CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu Billie!!!

Also nur kurz zur Info: Ich gehe gleich zum Krankengymnasten *ggg* :grin:
Ich sag nix, bezüglich Beule und so *lol*
Ich hab auch noch gar nicht hingesehen :wink:

Allen anderen hier schöne Grüße
freu mich wenn wir mal wieder chatten :smile:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:knuddel:

Liebe Billi, heute Abend können wir nicht chatten, da wir ein Treffen in Giessen haben.
Dort werde ich endlich die Nicole und die Nadja kennenlernen.

:grin: :grin: :grin: FREU :grin: :grin: :grin:

Solltest Du heute Abend jemanden im Chat antreffen, die ich auch kenne, wünsch schöne Grüße von mir.

Billi, am Sonntag gehts wieder los!!! Bin schon gaaaaaanz aufgeregt.
Ich hab heute alle Medi´s geholt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Lore

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hi Ihr süßen :smile:
Ich wünsch Euch viel Spaß beim treffn und sauft nicht so viel , vorallem laßt die "beulen" in Ruhe , ach schade das Ihr so weit weg seid , ich hoffe doch das es auch mal mti unserem Treffen was gibt , nächste Woche müssen wir mal pläne schmieden , ja?
@ Anja J, wo bist Dduuuuuu?????
Wir vermissen Dich sehr , melde Dich mal
@ Lörchen , Ich wünsch Dir nochmal viel Glück für Sonntag , mal Dir schonmal ne Dartscheibe auf den bauch , Du weisst schon , zum besseren zielen.
Tschöööö, Ihr süßen , bis bald
Liebe :knuddel: grüße
Eure billi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuu :smile:

Ich bin auf alle Fälle dafür, dass wir mal ein Treffen planen :smile:
Muss dann ja mit übernachten sein :???:
Müssen wir dann mal austüffteln wo ungefähr die Mitte liegt :smile:

Hach, das wäre echt ein Spaß :grin:

Billi :smile:
Über die Beulen haben wir natürlcih gestern auch geredet. Mussten doch Lörchen aufklären um was es da ging. Aber ob du es glaubst oder nicht, Nadja rückt einfach nicht damit raus wie es bei ihrem Krankengymnasten aussieht :roll:

Hoffe wir treffen uns nächste Woche mal wieder alle im Chat. Ihr wisst ja, so langsam schwindet die Müdigkeit :grin:

nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Morgen zusammen !!

Ich kann mich der Nici nur anschließen. Ich fände ein Chattertreffen auch klasse.
Wir habe gestern Abend schonmal überlegt, wo denn die Mitte sein könnte.
Nici hat vorgeschlagen, eine Woche Bildungsurlaub daraus zu machen.
Wäre klasse, oder??

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Inge

AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Lieben

Schön, daß Ihr mich vermisst habt. Jana und ich waren recht krank, hatten beide den schönen Magen-Darm-Virus. Menno, das war vielleicht ne sch....
Jana hatte auf einmal Durchfall und wunden Po, da dachte ich, hey ein Zähnchen kommt *freu*. Dann kam noch Fieber dazu, komisch komisch.
Am Wochenende halfen auch die Zäpfchen nicht mehr, sie war bei 39,7 Grad. Habs mit Wandenwickel probiert, und es half etwas. Wollte dann am Montag gleich mit ihr zum Kinderarzt gehen. Allerdings gings dann schon in der Nacht bei mir los. Hab dann am Montag früh gleich Männe von der Arbeit zurück geholt. Ich konnte mich unmöglich um Jana kümmern, war nur noch am jot.... Mein Mann war am Abend ganz schön geschlaucht, hihi. Bei ihr wurds aber nicht besser, trotz Hausarzt, und ich mußte doch zum Kinderarzt. Ogott, die Hölle für mich, mir war nur noch schlecht. Naja, dann gabs für sie nur Reisschleim und so, aber es half. Nach einer Woche gings mir auch wieder besser, nur mein Kreislauf hat schlapp gemacht. Tja, und deswegen war ich 2 Wochen außer Gefecht. Menno, jetzt reichts aber mal wieder für ne zeitlang.
Und dann war ich mal bei meiner Nachbarin eingeladen, sie hat 2-jährige Zwillinge. Von ihrem Mann weiß ich, daß sie auch schon jahrelang Kiwu haben, ist aber schon ewig her. Hab mir gedacht, vielleicht sind es ja IVF-Zwillis, könnte ja sein. Und dann hat sie so nebenbei erwähnt, daß es tatsächlich so ist. Mei, mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. Es trifft wirklich jeden. Da fühlt man sich nicht mehr ganz so alleine. Und Ihr seht, es hat geklappt. Und bei Euch wirds heuer auch klappen, habt Ihr mit alle versprochen!!!
Und dann hab ich Euch doch erzählt, daß ich in so ner komischen Stillgruppe bin. Daraus haben wir nun eine Krabbelgruppe gemacht. Und die eine, die ich überhaupt nicht leiden kann, hat das ganze in die Hand genommen. So ne blöde Kuh, aber ignorieren hilft, hihi.
Die hat erzählt, daß sie den Film über Wunschkinder gesehen hat. Ihre Freundin hat es auch machen lassen, und sie versteht gar nicht, warum der Arzt im Film bei der einen Frau soviel EZ "gezüchtet" hat. Es dürfen ja nur 7 EZ da sein, sonst geht es nicht. Sie weiß ja nicht, daß ich mich da auskenne. Auf der einen Seite kann ich mich amüsieren, weil die blöde Kuh so tut, als wäre sie die Allerklügste. Aber ärgern tu ich mich, weil die denkt, wir pfuschen der Natur ins Handwerk. Hätte ihr gern mal meine Meinung gesagt, aber für d i e reg ich mich nicht auf. Doofe Kuh!! Ihr solltet die mal sehen, die hat echt einen Schlag. Und wie die schon redet, einfach nur blöd.
Naja, wir sind alle froh, daß es diese Behandlung gibt. Und es klappt auch, gell?

Bei einigen von Euch gehts ja langsam wieder los oder? Bin gar nicht auf dem Laufenden. Menno, einmal ist hier im Chat was los, und ich muß kranksein. Wird aber wieder anders, ich verspechs Euch!!

So, nun hab ich Euch genügend zugetextet. Hab Euch ganz toll vermisst.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald mal wieder im Chat

Eure AnjaJ (ps. was ist da los mit den Beulen hä)
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr Süßen :wink:
@ Anaj , schön das Du Dich wie der gemeldet hast :smile:, Dich hat es ja ganz schön erwischt :smile: Nächste Woche erfährst Du dann mehr über die Beulen , ich will mal noch nichts veraten :grin:
@ All , ich bin schon ganz neidisch wenn ich von Eurem treffen höhre . Ich hoffe , Ihr hattet viel Spaß ,
Sehen wir uns nächste Woche im Chat? Ich freue mich schon jetzt darauf . heute Abend ist mal wieder Kegeln angesagt , hiks :razz:
Ich wünsch euch allen ein schönes We , machts gut , tschöööö, bis bald
liebe :knuddel: Grüße Eure billi
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Juhuhhhhhh die Anja ist wieder da!!!!!!!!!!! :smile:

Armes, da hat es Dich aber wirklich sehr erwischt.
Aber schön, daß es Dir wieder besser geht.

Was haltet Ihr denn so von einem Treffen ???
Vielleicht im Sommer ????
Schreibt doch mal Eure Meinung

Wünsche allen Chatterinnen und Chattern ein sonniges WE :smile:

Liebe Grüße Lore
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huuuuuuuuuuuuuu

Schaue heute Abend mal ins Chat rein :smile:
Vielleicht hat ja von euch jemand Zeit und Lust :smile:
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :grin:

Die Sucht ruft, bin doch jetzt wieder länger wach :smile: :grin:

nici
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr Chatmäuse :smile:
Ich bin gleich im Chat , habt Ihr lust? Ich würde mich freuen .
Tschööö, bis dann
Eure billi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“