Auch ich habe leider eine schlechte Nachricht! Da bei uns auf der Arbeit zur Zeit alles drunter und drüber geht und drei Mitarbeiterinnen fehlen, muss ich am Samstag fast ne Doppelschicht einlegen!
Normalerweise arbeiten wir Samstags 4-5 Stunden aber ich habe die Ar...karte gezogen und darf 8 Stunden (8-16 Uhr) arbeiten! Da ich schon jetzt weiß das ich dann fix und alle sein werde, hat es auch keinen Sinn zu sagen das ich nachkomme - ich komme eh erst so gegen halb fünf aus dem Laden (wegen Kassenabrechnung) d.h vor 17-17:30 Uhr würde ich es nicht schaffen in Gö zu sein und da ist noch nicht das "nach Hause fahren und frisch machen" mit eingeplant!
Och Manno! Ich bin echt sauer!!! Ich musste Donnerstag schon bis 16:30 Uhr arbeiten und bin dann mit Migräne ins bett und heute früh mit Migräne auch aufgewacht..Dank der Schmerzmittel gehts jetzt aber!
Das dumme ist, dass wir keine geregelten Pausen haben - also Essen und Trinken nur nebenbei können weil man alleine ist und nicht einfach zumachen kann..es sei denn man muss mal für kleine Mädchen aber wenn man dann nach einigen Minuten wiederkommt, stehen die Leute schon massenhaft Schlange!
Die denken auch, die war nun fünf Wochen nicht hier nun kann sie mal zeigen das sie noch arbeiten kann!
Dani warst Du zufällig schon einmal im Marktkauf in Northeim??? Dort in dem kleinsten Laden (aber der bestlaufendste!-ups was für ein Deutsch
Ich hoffe Ihr denkt morgen mal an mich! Und ich hoffe das es gaaanz schnell wieder ein Treffen gibt - dann nehme ich mir an dem Tag Urlaub - sicher ist sicher!!!!!!!
Liebe Grüsse und ganz viel Spass morgen wünscht Euch eine total missgelaunte Anja