Kiwuz Göttingen Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!

Auch ich habe leider eine schlechte Nachricht! Da bei uns auf der Arbeit zur Zeit alles drunter und drüber geht und drei Mitarbeiterinnen fehlen, muss ich am Samstag fast ne Doppelschicht einlegen! :sad:
Normalerweise arbeiten wir Samstags 4-5 Stunden aber ich habe die Ar...karte gezogen und darf 8 Stunden (8-16 Uhr) arbeiten! Da ich schon jetzt weiß das ich dann fix und alle sein werde, hat es auch keinen Sinn zu sagen das ich nachkomme - ich komme eh erst so gegen halb fünf aus dem Laden (wegen Kassenabrechnung) d.h vor 17-17:30 Uhr würde ich es nicht schaffen in Gö zu sein und da ist noch nicht das "nach Hause fahren und frisch machen" mit eingeplant!

Och Manno! Ich bin echt sauer!!! Ich musste Donnerstag schon bis 16:30 Uhr arbeiten und bin dann mit Migräne ins bett und heute früh mit Migräne auch aufgewacht..Dank der Schmerzmittel gehts jetzt aber!

Das dumme ist, dass wir keine geregelten Pausen haben - also Essen und Trinken nur nebenbei können weil man alleine ist und nicht einfach zumachen kann..es sei denn man muss mal für kleine Mädchen aber wenn man dann nach einigen Minuten wiederkommt, stehen die Leute schon massenhaft Schlange!

Die denken auch, die war nun fünf Wochen nicht hier nun kann sie mal zeigen das sie noch arbeiten kann! :sad:

Dani warst Du zufällig schon einmal im Marktkauf in Northeim??? Dort in dem kleinsten Laden (aber der bestlaufendste!-ups was für ein Deutsch :wink: ) von meinem Chef bin ich nämlich zur Zeit. Wahrscheinlich kommt morgen "zur Unterstützung" die Seniorchefin..da kann ich aber auch dann drauf verzichten..die geht nämlich am Stock und muss sich ständig hinsetzen weil sie nen schweren Bandscheibenvorfall hatte - ich kam auf die irrwitzige Idee sie gestern zu fragen ob sie dann nicht von 14-16 Uhr alleine arbeiten kann!? Oha...da hat sie mich erstmal zusammengefaltet "Sie wissen doch was Samstags hier los ist 600 Kunden sind dann normal..blablabla!" Hätte ich man nur nicht gefragt! Ihr merkt ich bin ein wenig sauer! Ist auch so! Da wird das Treffen seit Wochen geplant und dann fallen auf der Arbeit soviele aus! *hrmpf*
Ich hoffe Ihr denkt morgen mal an mich! Und ich hoffe das es gaaanz schnell wieder ein Treffen gibt - dann nehme ich mir an dem Tag Urlaub - sicher ist sicher!!!!!!!

Liebe Grüsse und ganz viel Spass morgen wünscht Euch eine total missgelaunte Anja :evil:
Werbeslider mit Buttons
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr!
Mensch, Anja, schade dass du nicht kommen kannst, wir werden ja schon wieder ziemlich wenige!!!!!!!
Dani, ich denke, jetzt sind wir nur noch zu viert-Nanona und Schneckchen und wir beide, oder habe ich jemanden übersehen???
War heut mit meinem Kleinen schwimmen, es war superanstrengend und trotzdem schön.
Morgen sind meine "Männer" auf sich gestellt, denn ich komme auf alle Fälle zum Treffen und freue mich riesig.
Tschüss und bitte keine Absagen mehr!!!!!Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu :wink:

Mönsch Anja, schade daß du nicht kannst, verfluchte Arbeit aber auch :sad:

Dani: Danke für den Link :grin:
Bleibt es dabei, du nimmst morgen deinen Rucksack mit? Das kann ja heiter werden :grin: Sag mal wie lange hält eigentlich die Wirkung von dem blöden Deca Gyn an? Langsam nervts nämlich....

Eine positive Nachricht gibts noch, mein Mann hat nochmal ein Spermiogramm machen lassen (hat ihm keine Ruhe mehr gelassen). Und was soll ich sagen, es sind tatsächlich bewegl. Spermien vorhanden!
Ich weiß, das kann eigentlich noch nicht von den Vitaminen sein, aber das ist mir auch egal, hauptsache besser! :grin:

Ganz liebe Grüße
Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ach Anja, dass ist ja total blöde das du nicht kommen kannst :sad:
Den Marktkauf kenne ich, dort war ich schon :wink:

Nanona: Das ist ja super mit dem Spermiogramm und wenn dein Mann jetzt noch die Vitamine nimmt, dann kann es nur noch, noch besser werden :smile: Das Deca Gyn kann leider lange anhalten :sad: Meine Mens wird jetzt ja ausgelöst, da bin ich auch froh drüber.

Ich nehme Morgen meinen Rucksack mit :grin:

Viele liebe Grüsse
Dani *diesichtotalfreut*
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Alina: Ja, schade, ich glaube wir werden nur vier Personen. Habe einen Tisch für sechs oder sieben Personen bestellt...

Bis Morgen,

Dani
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Ihr!

Ja leider es bleibt dabei ich muss bis 16 Uhr arbeiten! Hatte heute meinen Chef nochmal gefragt..aber es fehlen ihm einfach die Leute! ich sollte sogar ernsthaft Montag 12!!! Stunden machen! Nee hab ich gesagt..wenn er das verlangt suche ich mir was anderes!

wünsche Euch ganz viel Spass *snief* und hoffe das Ihr einen ausführlichen Bericht bringt!!!! Denkt morgen mal an mich - war heut schon heftig bei der Arbeit..ich war auch erst nach 20:30 Uhr daheim!

Liebe Grüße
Anja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!

Anja, das ist ja echt schade, dass du nicht kommen kannst. Aber die Arbeit geht halt vor.

Ansonsten sind wir wohl nur noch zu viert !!??

Ich freue mich schon auf heute Nachmittag,

bis dann,

Schneckchen
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Guten Morgen,
wollte nur kurz checken, ob wir dann wirklich zu viert sind oder weitere Absagen kommen.Aber es sieht ja gut aus!!!
Bis dann also, Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu Mädels :wink:

Wollte auch nur noch mal checken, ob nicht noch jemand abgesprungen ist!

Anja wir werden dir natürlich berichten :smile:

Bis nachher :grin:

Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s!

Super das niemand mehr abgsprungen seid, in 2,5 Std. sehen wir uns dann ja schon *freu* :smile:

Bis später,
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“