hier bin ich nochmal, Yvonne und ich haben ein wenig gechattet...**ggg*
@Bella, ich habe mich riesig gefreut, von Dir zu lesen - und vor allem, dass Du wieder so optimistisch klingst, ich drücke Dir alle Daumen für das Gespräch nächste Woche, das ist doch der mit dem Du schon mal gesprochen hast, oder, der Dir schon mal einen Job angeboten hat???
@Sanne, ich kann mich den anderen nur anschließen, bitte sehe zu, dass Du aus der Praxis wegkommst und zu uns wechselst. Alleine Deine wenigen Schilderungen sagen genug! Daumen sind gedrückt!
@Bine haste Deine Mädels beide wieder zu Hause und alles im Griff? Hast Du im Garten gewühlt und gepflanzt und auch nach dem Flieder gesehen
@Hellen, wie geht es Dir, ruhig oder nervös? Und was macht der Kopf? Ich dachte Deine Ärztin sagte, sie wolle Dich in jedem Fall gestern oder heute sehen, Du bist aber nicht hin oder? Macht Ihr denn nen richtigen Mädels-Abend heute? Klüpfel kenne ich auch nur vom Hören-Sagen, ich war auch nie dort! Warst Du bei Jula, wie geht es ihr und denn beiden Babies?
@Yvonne, nein wir lachen nicht, Du hast schon recht mit dem Flieder, so was braucht man auch!!! Und dann würde mich mal brennend interessieren, was Du mit den Handwerkern wieder angestellt hast, die armen Kerle! Hey, Du hast noch nicht verraten, ob Du Dir was fliederfarbenes gekauft hast!
@Karin und Anja, wo steckt Ihr zwei denn?? Gebt doch mal wieder ein Lebenszeichen von Euch!
Und natürlich: Hallo @Petra!!!
Liebe Grüße an Euch alle, schönen Abend!
Anne