Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr lieben Fränkinnen,

hier bin ich nochmal, Yvonne und ich haben ein wenig gechattet...**ggg*

@Bella, ich habe mich riesig gefreut, von Dir zu lesen - und vor allem, dass Du wieder so optimistisch klingst, ich drücke Dir alle Daumen für das Gespräch nächste Woche, das ist doch der mit dem Du schon mal gesprochen hast, oder, der Dir schon mal einen Job angeboten hat???

@Sanne, ich kann mich den anderen nur anschließen, bitte sehe zu, dass Du aus der Praxis wegkommst und zu uns wechselst. Alleine Deine wenigen Schilderungen sagen genug! Daumen sind gedrückt!

@Bine haste Deine Mädels beide wieder zu Hause und alles im Griff? Hast Du im Garten gewühlt und gepflanzt und auch nach dem Flieder gesehen *g*? Wann musst Du jetzt nochmal zum Doc und wie geht es jetzt weiter? Sorry, ich krieg' das grade nicht ganz auf die Reihe!

@Hellen, wie geht es Dir, ruhig oder nervös? Und was macht der Kopf? Ich dachte Deine Ärztin sagte, sie wolle Dich in jedem Fall gestern oder heute sehen, Du bist aber nicht hin oder? Macht Ihr denn nen richtigen Mädels-Abend heute? Klüpfel kenne ich auch nur vom Hören-Sagen, ich war auch nie dort! Warst Du bei Jula, wie geht es ihr und denn beiden Babies?

@Yvonne, nein wir lachen nicht, Du hast schon recht mit dem Flieder, so was braucht man auch!!! Und dann würde mich mal brennend interessieren, was Du mit den Handwerkern wieder angestellt hast, die armen Kerle! Hey, Du hast noch nicht verraten, ob Du Dir was fliederfarbenes gekauft hast!

@Karin und Anja, wo steckt Ihr zwei denn?? Gebt doch mal wieder ein Lebenszeichen von Euch!

Und natürlich: Hallo @Petra!!!

Liebe Grüße an Euch alle, schönen Abend!
Anne
Werbeslider mit Buttons
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Frankenmädels!
Spät, aber ich schreibe noch bevor ich weggehe!
Also, meine Mens habe ich bis jetzt noch immer nicht!!!???
Rief heute vormittag in der Praxis an und fragte, wie lange meine Ärztin denn da sei, da sie mich doch unbedingt vor dem Wo. sehen wollte, falls die Mens bis dahin nicht kommt. Sie war heute aber nur bis 13.30h im Haus! Und da ich ja alleine im Labor bin, kann ich nicht früher gehen :sad:. Aber die Helferin bat mir an, zum PippiTest zu kommen. Ich bin um 15.00h dort, wer kommt des Weges, Petra!! Sie wollte sich nur ein paar Spritzen holen und sich zeigen lassen wie´s geht! Sie wartet mit mir auf´s Ergebnis. Tja, was soll ich sagen, es war nicht eindeutig!! Wir alle drei haben nur ganz leicht ein Kreuz gesehen. Ich soll, wenn´s immer noch nicht kommt, am Montag wieder kommen!! Das heißt, wir sind etwa genauso schlau wie zuvor!!

Jula und den Babies geht´s noch gut. Alles beim alten.

Anne, das hört sich doch ganz gut an. Aber ich bin neugierig!! Sagte der Doc. die 20Mill. schnell bewegliche im ganzen Ejakulat, oder 20Mill/ml????? Wie hoch war die Beweglichkeit in %?? Hat er darüber auch Auskunft gegeben?? Ich weiß, ich stelle blöde Fragen!!

Yvonne, das mit dem Flieder finde ich eine süße Geschichte.!!!! Jetzt wird´s aber Zeit, nach Österreich zu gehen!!!

So, bis morgen und eine gute Nacht
euere sehr gespannte Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten morgen!!
Gell, da schaut ihr!!! Bin schon wieder auf. Heute nacht um 1.30h ins Bett!!! Mein Sohn hat doch heute Schule. Und wir vom Elternbeirat streichen einen Pavillion, der im Schulhof steht!! Ja ich bin auch dabei!!
Ach ja, es gibt noch nicht´s Neues!!
Bis später
euere Hellen

Wie schaut´s eigentlich mal mit einem neuen Ordner aus?? Oder soll ich ihn dann eröffnen, falls das Ergebnis am Montag positiv ist??
ich bin ziehmlich durch den Wind, das könnt ihr euch vorstellen.!!!
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Mensch Hellen, ist das aufregend, ich glaube wir zittern alle mit und drücken weiter die Daumen, ich glaube fest an POSITIV!!! Und dann solltest wirklich Du den neuen Ordner aufmachen!
Nein, Du stellst keine blöden Fragen, es waren knapp unter 20 Mill./ml, er hatte uns zwar gesagt wieviel % bewegliche, aber ich weiß es nicht mehr genau, nur noch, dass es definitv mehr waren als im Nov/Dez, also ein gutes Ergebnis, und das war dann eigentlich alles was ich so im Kopf behielt *g*
Viel Spaß heute und laß' Dich von allen Seiten ablenken!

Wir haben beschlossen, heute mit Freunden die Grillsaison zu eröffnen, auch wenn das Wetter im Moment nicht so danach aussieht, egal! Das ziehen wir durch.

Liebe Grüße an Euch alle
Anne
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,

na Hellen schaut ja fast so aus als hätte es jetzt doch noch
eine geschafft. Ich drück weiterhin die Daumen. War das Dein 3.Versuch?

Ich habe wie immer Stress, wobei seit dem Krach mit meiner
Chefin ist´s jetzt ruhiger auf Arbeit und sie setzt mich auch
nicht mehr so unter Druck, hat wahrscheinlich geholfen, das ich
mit Kündigung gedroht habe.
In Bezug auf KIWU-Karriere hab ich ehrlich gesagt die Schnauze
erstmal wieder voll. 1. kam die Rechnung und am PT stehen 2 US
auf der Rechnung, aber nach PU wurde gar keiner mehr gemacht
*wunder*, zweitens habe ich ein schönes Anlageblatt zur ICSI-Rechnung
bekommen, wo drauf steht was sie verlangen könnten, aber sie
berechnen nur 5 EZ, wie großzügig! *bei1.und2.ICSIjaimmer4Stück
umsonstbezahltbekommen*, außerdem rief mich mein FA an, hat
Bericht von Erlangen bekommen und möchte mit mir darüber reden.
Ich aber nicht mit ihm, der hat eh keine Ahnung von IVF usw.
hat mir beim Beratungsgespräch doch glatt erzählt es könnte
zu einer Mehrlingsschwangerschaft von vier und mehr kommen,
wo doch nur 3 eingesetzt werden. Ehrlich, da wußte ich mehr wie er.
Und auch wenn Ihr mich auslacht *ichwarganzschönbeleidigtmiteuch*
ich werde erst mal auf hömo.Weg versuchen, vielleicht im Juli,
August nochmal in Erlangen, mal sehen was Doc H morgen spricht,
aber ehrlich ich hab so eine Wut im Bauch und irgendwie trau ich
den Docs nicht mehr, ist doch komisch bei jeweil 1 EZ immer
befruchtet, bei 6 EZ keine einzige bei gleicher Spermie und EZQualität. Und warum diemal Bericht an FA, das sie die Behandlung
in 1 bis 2 Monaten fortsetzen wollen. Warum geht eigentlich immer
bei mir alles schief? Ihr seht ich bin ziemlich durcheinander
und frustriert und deprimiert und einfach alles sch....

So einen schönen sonnigen Sonntag
bis bald
Anja

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!
Liebe Anja, ich verstehe deine Wut und deinen Frust! Es ist auch eine sch.. Sache, die da gelaufen ist. Gehst du denn morgen zu Dr. h zum Gespräch?? Gehe trotzdem hin und frage ihn Löcher in den Bauch!! Vorher alle Fragen aufschreiben!! Natürlich will man ( Frau) nach so einer Pleite erst mal alles hinschmeißen, aber laßt etwas Gras über die Sache wachsen und versucht es noch einmal! Vielleicht solltet ihr Yvonnes Frage nach dem Ausland doch mal überdenken!! Yvonne wird uns ja hier sicherlich über die österr. Behandlung bestens informieren.

Tja, wir sind keine Maschinen!! Die Mediziner können wohl helfen und unterstützen, aber den Rest, das Wichtigste, macht die Natur und der liebe Gott!!
Ja, es war unser 3. Versuch. Und ich habe morgen früh um 9.15h Termin zum SST. Ich gucke immer noch jede Std. am Cloo, ob meine Mens nicht doch noch kommt. Ich glaube dem Frieden nicht so ganz. Bin echt mächtig aufgeregt!!! Mein Busen tut seit gestern mittag richtig arg spannen. Na ja, ich werde euch sofort benachrichtigen.

Heute waren wir auf der silbernen Konfirmation meines Mannes. War sehr schön und wir waren abgelengt :wink:

Euch allen einen schönen abend, bis morgen
Euere Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!
Hellen, drücke Dir ganz feste die Daumen und werde morgen früh nur an Dich denken!! Gehe aber von positiv aus!!!!
Grüße natürlich auch den Rest und werde morgen früh (huhu Yvonne!!) mehr schreiben, denn bin heute recht kaputt!!
Liebe Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Hellen macht heute einen neuen Ordner auf, bin mir ganz sicher!!!
Ich bin heute um 12.00 Uhr in der Praxis und hoffe doch noch vor Ostern meine Frosties zu bekommen!!
Anne, darfst du diese Woche wieder arbeiten oder bist du noch krankgeschrieben?
Bella, drücke dir für deine Jobs die Daumen!
Yvonne, na schläfste noch????hihi!!
Wenn ich heute vom Doc komme werde ich mich nochmals melden und zwischendurch schaue ich immer wieder mal rein wegen Hellens Ergebnis!!
Bis später Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen und Guten Morgen Ihr Lieben,

ich mußte mich gerade erstmal durch sämtliche Postings wühlen. Ihr seid ja mächtig fleißig gewesen... :grin:

Wir hatten ein wunderschönes WE und haben das traumhafte Wetter genossen (gestern waren wir u.a. in der Fränkischen Schweiz :smile: ).

Hellen, Du machst es ja spannend ! Jetzt drücke ich Dir tausend Daumen. Ich glaube Dir, dass Du mächtig aufgeregt bist. Ach, das wäre doch sicherlich das wunderschönste Geburtstagsgeschenk für Dich, gelle ? Also, Hellen, Daumen sind gequetscht und wir denken alle ganz, ganz fest und lieb an Dich !!! :smile:

Bine, wenn Du mittags in die Praxis kommst, siehst Du Hellen sicherlich noch immer ihr Freudentänzchen auf dem Anmeldungstresen aufführen. Am besten "schnappst" Du sie Dir dann und schleppst sie unauffällig in's nächste Cafe, wo ihr beide Euch schon mal sämtliche gekühlte Champus-Flaschen an den Tisch bringen laßt. Aber: Halte dann blos Hellen vom Trinken ab ! Die bekommt natürlich nix !!! :wink: (Höchstens ein kleines Schlückchen zum Anstoßen). Informiere uns dann bitte so schnell wie Du kannst per Handy !
WIR KOMMEN ZUM FEIERN !!! :grin: :grin: :wink:

Anne, endlich hast Du ja das "Geheimnis" gelüftet. :wink: Und ich habe mich schon immer gewundert, wie Du siehst, dass ich online bin...hihi
Habe mir ein fliederfarbenes Shirt gekauft. :wink:
Daumen sind natürlich auch für Dich gedrückt. Wann hast Du denn SST ?
Habt Ihr lecker gegrillt ?

Karin, wieder zurück aus Würzburg ? Freue mich von Dir zu Lesen. :smile:

Anja, wünsche Dir für Dein Gespräch mit dem Doc alles Gute.

Petra, nicht nur Spritzen, auch mal Schreiben ! :wink:

Bella, habt "Ihr da droben im hohen Norden" :smile:

Sanne, wie geht's ?

So, Mädels, jetzt werde ich mal meinen schönen Flieder "betütteln" :wink:
er mag's sicherlich, wenn er ein bißchen gedüngt wird - und dann geht's ab nach Österreich ! :wink:
Ich genieße noch die letzte Woche mit der "Zwei" vorneweg. Der Countdown hat begonnen..... :grin:

Lieber Knuddler an alle. :knuddel:

Eure
Yvonne :smile: *auf den neuen Ordner von Hellen warte*
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Yvone, werde Hellen gleich irgentwohin schleifen und mir den Champus schmecken lassen!!!
Anne, verrate mir doch auch mal da Geheimnis, wie ich sehen kann, ob einer von Euch zur gleichen Zeit im Forum ist!!
Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“