Hallöchen
Nenene

die gute Frau Sch.? von der Anmeldung, weiß nicht wie sie heißt, hat mich heute Nachmittag direkt um 14Uhr angerufen,

wann ich heute auslösen muß. Das hab ich gerade gemacht. Und dann soll ich mich am Montag gegen 11 Uhr melden."Wir sagen Ihnen dann ob überhaupt ein Transfer stattfindet!" Oh diese blöde Kuh, ich hätte sie erwürgen können

Da ist man guter Dinge wegen einer soooo super Schleimhaut und dann sowas! Habe sofort meinen Männe angerufen. Soetwas kann die jemanden sagen die da ein-zwei Zellen auf Eis hat! Babs, jetzt bitte nicht böse sein! Ich hätte explodieren können. Aber was weiß die an der Anmeldung schon. Dumme Tucke! Und dann wird von "Sehr verständnisvoll" gesprochen. Pah!
Aber keine Angst, mir geht es guuuuuut. Habe mich abgeregt.
Ina: Einmal HCG? Ich soll nach dem ET 3x Spritzen. Also größer wie beim letzten Mal können die Melonen nicht mehr werden!

Ich bin ja so schon nicht von der Natur im Stich gelassen worden, aber ich finde es reichte beim letzten mal. Den BH abzulegen war echt die Hölle. Gaaaanz langsam vorsichtig.
Tina: Jaja, die Sache mit dem Boss ist echt sch... Ich habe meinen Meister damals eingeweiht. Mit meinem Männe im Schlepptau. Das war echt ein Fehler. Eigendlich sollte alles in den 4 Wänden bleiben, aber wo ich wieder da war, wurde ich von x Leuten angesprochen, was denn nun mit meiner SS wäre. Prima! Wolte mir erst den Meister vorknöpfen, aber egal. Von den Behandlungen jetzt weiß er aber nichts. Ist wohl besser so. Scheinbar haben in unserer Firma die Wände Ohren

Eine Kollegin hatte damals was von "Zysten und diese entfernen" erzählt. Wegen der Krankmeldung, da steht ja auch was drauf vonwegen welcher Arzt(Gyn.). Nur ich Trottel dachte damals mit Erlichkeit fährt man besser.
Babs: Tja, mit dem Predalon habe ich mir ja nun selber in den Hintern getreten! Hatte ja nur noch eine Amp. und sollte mit 2 Auslösen. Die eine Amp. hatte mir der Doc geschenkt. Wieder Geld gespart, sagte er!!! Dann frage ich wegen HCG nach ET und promt muß ich eine ganze Packung kaufen. Na ja, die 72DM weden uns auch nicht ärmer machen.
Söderle, bis dann mal
Das ruhige