Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
purzelduo
Rang0
Rang0

klasse!!!!

Beitrag von purzelduo »

liebe broesel,

super!!!

den allerherzlichsten glückwunsch!!!! :dance: :dance:

ich wünsche dir tolle neun monate und drück dir die daumen *dd* *dd*

bis später,
purzelduo...

...die schnell wieder in die schulung muß, sich aber über solche tollen nachrichten zwischendurch freut....
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Lieben Dank für die Glückwünsche und die Däumchen die können wir ja weiterhin gebrauchen.

Frosch naklar bleib ich Euch erhalten erstmal muß ich ja noch die Tabelle auf Seite 1 pflegen und zweitens seit Ihr mir doch alle sehr sehr ans Herz gewachsen. Solange ich noch in meinen Bürostuhl hier rein pass bleib ich Euch auf jedem Fall erhalten. Ich muß echt sagen mein Bauchi ist trotzdem ich über 2 kg abgenommen habe ganz schön dicklich geblieben zwar bekomm ich die Hosen zu aber wenn ich mich setze muß ich sie wieder aufmachen sonst bekomm ich keine Luft. :lol: :lol: :lol: gut das ich so schöne lange Blusen und Shirts habe sonst seh es echt komisch aus mit offener Hose zu sitzen.

So nun muß ich aber wieder mich ein bischen um meine Interviews kümmern hoffe das es diese Woche auch so super läuft wie letzte dann kann ich vieleicht nächste Woche schon die Abschlußarbeiten machen. *winke* *winke*

Achso Chrissimausi hat heute Transfer von 2 Krümelchens hätt ich doch fast vergesssen hier zu erwähnen.

Chrissimausi meine Süße ich hab Dir ne SMS geschickt aber hier nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hallo an alle,

wollte nur Bescheid geben, dass ich noch lebe und mich auch um unser Treffen weiter bemühe. Brösel hat einen Mexikaner in Hameln vorgeschlagen.

Leider kann ich im Moment nur von der Arbeit ins Internet, da zu Hause wegen des Umbau Telefon und Internet abgeklemmt sind. Weiß nicht wann wieder alles funktioniert.

Wenn es vorher nicht mehr klappt wünsche ich Euch allen schöne Ostern und fröhliches Eiersuchen. Ich werde Geschenke auspacken. Werde am 9.4. nämlich schon satte 35 Jahre.

Bis bald
Morgenstern

Übrigens:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Super
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Schöne Kugelzeit

Beispiel zum Terminvorschlag für ein Treffen:
8.5, 5.6 oder 23.7.
Dazu gemeldet haben sich:
Arosi flexibel
Broesel 23.7.
Bunny kann leider nicht kommen
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Frosch flexibel
gixel kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Poldi und Frau 5.6.
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.
Svenni67 kommt nicht und hat sich aus unserem Ordner leider abgemeldet
Schnuppel72 und Galina habe ich gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen

Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.
Zuletzt geändert von Morgenstern am 09 Apr 2004 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo Broesel.....

das sind ja Neuigkeiten, ich freu mich riesig für dich, machst sowas einfach klamheimlich :lol:

Ich wünsche dir die schönsten und wunderbarsten 9 Monate , freu mich wirklich riesig für euch :dance: :dance: :dance:

Solche Neuigkeiten bauen denke ich ich uns alle auf......

Sei ganz lieb :knuddel:

@chrissi *dd* *dd* *dd* , ganz dolle.......

LG Derya :)
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, es geht Euch gut. Melde mich bald wieder ausführlicher, möchte aber unbedingt Broesel gratulieren.

Liebe Broesel,
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Euch freue, ich könnte vor Freude :cry: :cry: :cry: und :dance: :dance: :dance: zugleich. Und ich denke gestern noch: "Heute brauchst Du nicht bei Klein-Putz reinschauen, sonntags meldet sich sowieso nie jemand." Und dann eben so eine tolle Überraschung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es Dir gefallen ist, es bis jetzt vor uns geheimzuhalten. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr bald das Herzchen schlagen seht, damit Eure Eltern auch endlich die frohe Botschaft erfahren. Wenn mich nicht alles täuscht, konnte ich schon beim ersten US-Termin, wo ich gerade zwei Wochen über Termin war, das Herz schlagen hören. Gesehen hat man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht viel, aber ich war wirklich beeindruckt, schon den Herzschlag hören zu können. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und Gratulation auch an den werdenden Vater.

Chrissimaus,
hoffentlich kannst auch Du uns bald eine freudige Nachricht unterbreiten. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße
Claudia
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Broesel!

Weiß gar nicht was ich sagen soll! Das ist eine super Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:

Solche Nachrichten hätte ich gerne häufiger. *rotfl*

Würdest Du Chrissi bitte von mir sagen, dass ich ihr ganz doll die *dd* *dd* drücke.

Arosi, ich hoffe dass die zwei Mädels sich noch möglichst lange bei dir aufhalten.

Noch kurz zu mir. Bin jetzt 23+5. War vor 3 Wochen beim Fein Us in Düsseldorf. Es sieht alles super aus. Das es 1 Junge wird weiß ich ja schon lange, nur das zweite hat sich nicht in die Karten sehen lassen. Aber in Düsseldorf konnte man es ganz deutlich sehen.

Hurra Hurra wir bekommen ein Paar

Ich drücke allen die es brauchen die *dd*

LG
Eure Bunny
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Broesel an Dich und an Deinen Mann meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Chrissimaus, Dir drücke ich für den Transfer ganz feste die *dd* *dd* *dd*

Frosch, alles klar bei Dir soweit oder willst Du mir eine PN schicken ???

Bis Bald bin heute etwas hecktisch muß weiter.

Gruß an alle anderen.

Steffi
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Okay, Broeselchen, nun hab ich es auch gefunden. :wink: Auch hier noch einmal meine allerbesten Wünsche für deine SS. :knuddel: Falls du ein paar SS-Viren übrig hast, puste sie doch bitte auch in Richtung Bielefeld. 8)

Ganz liebe Grüße und ein dicker Daumendrücker für Chrissi,
hobbit mit Yara
Bild
powerandi
Rang0
Rang0

Reproduktionsmediziner

Beitrag von powerandi »

Hallo,

wir möchten gerne nach Bad Münder wechseln. Welchen Reproduktionsmediziner könnt Ihr uns empfehlen. Vielen Dank!

Andi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

jeden ;O)
Ich war einmal bei Dr. Cahndra udn im Gegensatz zur alten Klinik hat er sich zwei Stunde Zeit genommen, Termine gemacht, Untersuchungen eingeschoben. Also meine Empfehlung hat er.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“