Hallo Ihr Lieben
Je später der Abend um so müder die schreiber-/in.... (ghäään)
Puuhh da habe ich schon ein Krankenschein und bin immer noch total im Stress !!!! Heute morgen hatte ich um 10.50 Uhr ein Termin zum Verbandwechseln (boooaaaar das tat vielleicht weh....Zottel musste sofort an dein Mann denken....).Leider hatten die Wunden so dolle Nachgeblutet,dass der Verband an den Wunden klebte. Das war ein Geräusch wie ein Klettverschluss und ein Schmerz wie nach einer Splitterbombe (glaube ich...).Tja und dann konnte ich mir mein dicken Onkel mal ansehen igitt ba pfui sah nicht gerade so dolle aus. Ich hatte mir das garnicht so schlimm vorgestellt. Naja,es kann ja jetzt nur noch besser werden......bis Montag zum Verbandwechsel.....oh no!!!
Nach dem ich dann über eine Stunde in der Praxis war,hatte ich für den Rest des Tages nur noch Stress-Programm. Erst mal Essen kochen (halb sitzend halb stehend)dann waren wir bei meiner Freundin zum Geburtstag (bis vorhin). Zu süß,meine Freundin hatte mir ein richtig schönes kuscheliges Eckchen gebaut wo ich meine Mauke hochlegen konnte.Dann wurde ich von allen verwöhnt,naja,etwas Gutes muss doch so eine OP haben,gelle
Vio,ich muss nicht arbeiten habe doch ein Krankenschein,erst mal bis Mittwoch und dann sehen wir mal weiter!!! Habe heute mal versucht in der Praxis anzurufen,war andauernd nur besetzt. Ich werde dann am Montag anrufen,aber irgendwie habe ich ein ganz ungutes Gefühl. Ich weiß auch nicht,ich hoffe sooooo sehr,dass alles i.O. ist.Tja abwarten.
Michaela,ohhh Backe das kann doch nicht wahr sein,da hast du immer noch nicht deine Mens.??? Meine sind schon fast wieder weg. Sag mal da wird sich doch nicht was bei dir auf normalen Wege getan haben,oder ???
Evelyn,na wie klappt es mit dem Nichtrauchen ??? Oder hast du noch nicht damit angefangen ??? Raucht dein Mann ??? Mein Mann raucht zum Glück nicht und hat es auch noch nie getan,das war für mich dann auch leichter die Finger von dem Zeug zu lassen.Möchtest du es schaffen von heute auf morgen aufzuhören,oder heute 5 Zigaretten,morgen 4 Zigaretten usw. ??? Du wirst das schon schaffen,ich werde jeden Tag danach fragen und darfst aber auch nicht lügen,versprochen ???
Tina,alles noch Okay bei dir ??? Oder hast du schon blaue Augen o.ä.??? Und wie geht es deinem Mann ???Ohhh Backe ich kann dich sooooo gut verstehen,mir würde es ganz genauso wie dir ergehen. Bei der Auswahl der Fliesen oder sonstigem würde ich mich mit meinem Schatz ganz bestimmt auch permanent in die Haare bekommen. Wenn ich sage okay,sagt er nein Danke. Ist das nicht grausam....MÄNNER !!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß (einbisselgrins...

) und versuche dich durchzusetzten (nochmehrgrins

).
Nic,ohh Mannomann...die WS setzt dir ja ganz schön zu.Hey Kleines Kopf hoch.....alles wird gut.Lass dir doch jetzt die letzten paar Stunden nicht die (Baby-)Laune verderben. Ich weiß diese blöde Warterei nervt ohne Ende,aber bald hast du es geschafft

.Ach Nici-Maus du weißt ja du kannst jederzeit anrufen,wenn dir danach ist.Meine Daumen sind für dich und Anli für den Endspurt fester denn je gedrückt

Toi Toi Toi.....tü tü tü 3x über die Schulter gespuckt.......
Anli,geht es dir auch so wie Nic ??? Was hat die Biologin denn am Telefon gesagt ??? Wann bekommst du denn dein Ergebnis ??? Oh je....ich werde am Montag gaaaaaaaaaanz doll an euch zwei WS-Mäuse denken. Es wäre zu schön,wenn ihr zwei es geschafft hättet,ich würde es euch soooooo sehr von ganzen Herzem gönnen Nic und Anli.
Zottel,heute war auf dem Geburtstag ein total quängeliges Kind (ein halbes Jahr).Die Kleine bekommt wohl ihre Zähnchen (so wie die Mami sagte),puuhhhh das war ganz schön schlimm.Die Kleine hatte pausenlos rumgequängelt und die Mami war schon vollkommen erschöpft. Nach ca. 2 Std. ging die Mami dann mit ihrem Kind nach Hause (alle Gäste waren bereits total angenervt).Da habe ich mir noch so gedacht ohhhh Backe das könnte mir ja auch passieren.....naja......aber auch das gehört eben nun mal dazu,gell.Ich fand das garnicht so schlimm,mir tat die Kleine arme Maus nur so sehr leid.
Na Iris,ist doch jetzt auch deine schreibe Zeit. Geht es dir und deinem kleinen Schatz gut ??? So langsam können wir ja fast anfangen die Tage für dich zu zählen.Das geht bestimmt jetzt ganz schnell und wenn deine Maus da ist,dann kommt Zottel´s Mäuschen auch bald.
Ach ich freue mich so für euch,dass grösste Glück der Welt ist für euch schon so nahe.........
Uli,was machen deine Zwillis ??? Alles klar bei dir ??? Und die andere Geschichte?? Schon etwas besser?? Montag ist ja auch dein grosser Tag,gelle.Dann kannst (oder könntest...) du sehen,was es wird,oder ??? Ach zu schööööön.Warte ma ab,ein Junge wird dabei sein (megasmile).Du wirst uns doch bestimmt sofort bescheid sagen,wenn du was weisst ,ja ??? (ganzdollneugierigbin)
Gaby,sag mal bekommst du bei der ganzen paukerei überhaupt noch was in dein Kopf

??? Ohhh Gott du ärmste,aber zum Glück ist das ja bald vorbei. Wann geht es denn mit den Prüfungen los,damit wir die auch die Däumchen drücken können,gell Mädels.
Neng,wie geht es dir denn ??? Ich habe die letzten Tage so oft an dich denken müssen und mich gefragt wie ihr(du und dein Mann) euch wohl entscheiden werdet. Liebe Neng meine Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt

.
Delia,hattest du gefragt,wie lange das Erstgespräch dauert ??? Also ca. 1-2 Std. müsst ihr einplanen. Bei uns hatte das so lange gadauert,weil ich ja schon 2 Versuche in MH hatte und meine ganzen OP´s hatte ich in MH.Bei dem Erstgespräch hatten wir die Unterlagen vom MH Khs. dabei und wir hatten alles noch mal durchgesprochen,dass hatte ca. 1-2 Std. gedauert.Aber ihr solltet euch die Zeit nehmen um alles abzuklären und alle Fragen die ihr habt am besten voher notieren und dann im Gespräch stellen. Das wird schon !!!
So ihr lieben,ist schon wieder ganz schön spätund ich bin sooooo müde

. Habt eine gute Nacht,schlaft schöööööööön
Ein ganz lieben Gruss an alle und ein ganz dickes Bussy für alle
Milla