Essener Runde die 3te... :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr lieben,

hab Euch ganz schön vermißt, dabei habe ich nur einen Tag nicht geschrieben.

Ich habe meine Mens immer noch nicht Bild, so ein Ärger.

Milla, wie geht es Deinem "Dicken Onkel"?, hast Du noch dolle Schmerzen? Ich hoffe, Du kommst damit klar, im Moment nicht zum Sport zu gehen, aber bald hast Du es ja geschafft und alles ist wieder in Ordnung Bild
Milla, ja, Du hast recht, ich mache einen Kryo-Versuch.

Ich habe Euch heute eine E-Mail geschickt, ist sie angekommen?
Das war nämlich meine erste Mail, die ich geschrieben habe, habe mich so sehr mit dieser ganzen Sache noch nie befaßt.

Nic und Anli, weiterhin ganze feste die Daumen gedrückt, bald hat das Warten ja ein Ende.Bild

Ulli, es tut mir echt leid, daß Du wieder solche Schmerzen hattest, hoffentlich hat diese Sache bald auch ein Ende, hast ja bald den Termin beim Proctologen.

Gabi, wenn im Mai die Prüfung vorbei ist und Du dann den nächsten Versuch startest, dann hast Du bestimmt auch den Kopf freier für diese ganze Sache.

Neng, ich hoffe, es geht Dir etwas besser,hast Du Dich bereits mit Deinem Mann über diese ganze Sache unterhalten?

Liebe Tina, Iris, Zottel, Vio, ich hoffe, Euch geht es auch allen gut.
Freue mich schon darauf, Euch wiederzusehen.

So, war nur ganz kurz geschrieben, seid mir nicht böse, aber ich bin total kaputt und irgendwie auch nicht so gut drauf heute.

Bild

Michaela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Michaela72 am 2002-03-15 19:37 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben

Je später der Abend um so müder die schreiber-/in.... (ghäään)Bild

Puuhh da habe ich schon ein Krankenschein und bin immer noch total im Stress !!!! Heute morgen hatte ich um 10.50 Uhr ein Termin zum Verbandwechseln (boooaaaar das tat vielleicht weh....Zottel musste sofort an dein Mann denken....).Leider hatten die Wunden so dolle Nachgeblutet,dass der Verband an den Wunden klebte. Das war ein Geräusch wie ein Klettverschluss und ein Schmerz wie nach einer Splitterbombe (glaube ich...).Tja und dann konnte ich mir mein dicken Onkel mal ansehen igitt ba pfui sah nicht gerade so dolle aus. Ich hatte mir das garnicht so schlimm vorgestellt. Naja,es kann ja jetzt nur noch besser werden......bis Montag zum Verbandwechsel.....oh no!!!

Nach dem ich dann über eine Stunde in der Praxis war,hatte ich für den Rest des Tages nur noch Stress-Programm. Erst mal Essen kochen (halb sitzend halb stehend)dann waren wir bei meiner Freundin zum Geburtstag (bis vorhin). Zu süß,meine Freundin hatte mir ein richtig schönes kuscheliges Eckchen gebaut wo ich meine Mauke hochlegen konnte.Dann wurde ich von allen verwöhnt,naja,etwas Gutes muss doch so eine OP haben,gelleBild

Vio,ich muss nicht arbeiten habe doch ein Krankenschein,erst mal bis Mittwoch und dann sehen wir mal weiter!!! Habe heute mal versucht in der Praxis anzurufen,war andauernd nur besetzt. Ich werde dann am Montag anrufen,aber irgendwie habe ich ein ganz ungutes Gefühl. Ich weiß auch nicht,ich hoffe sooooo sehr,dass alles i.O. ist.Tja abwarten.

Michaela,ohhh Backe das kann doch nicht wahr sein,da hast du immer noch nicht deine Mens.??? Meine sind schon fast wieder weg. Sag mal da wird sich doch nicht was bei dir auf normalen Wege getan haben,oder ???Bild

Evelyn,na wie klappt es mit dem Nichtrauchen ??? Oder hast du noch nicht damit angefangen ??? Raucht dein Mann ??? Mein Mann raucht zum Glück nicht und hat es auch noch nie getan,das war für mich dann auch leichter die Finger von dem Zeug zu lassen.Möchtest du es schaffen von heute auf morgen aufzuhören,oder heute 5 Zigaretten,morgen 4 Zigaretten usw. ??? Du wirst das schon schaffen,ich werde jeden Tag danach fragen und darfst aber auch nicht lügen,versprochen ???

Tina,alles noch Okay bei dir ??? Oder hast du schon blaue Augen o.ä.??? Und wie geht es deinem Mann ???Ohhh Backe ich kann dich sooooo gut verstehen,mir würde es ganz genauso wie dir ergehen. Bei der Auswahl der Fliesen oder sonstigem würde ich mich mit meinem Schatz ganz bestimmt auch permanent in die Haare bekommen. Wenn ich sage okay,sagt er nein Danke. Ist das nicht grausam....MÄNNER !!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß (einbisselgrins...Bild) und versuche dich durchzusetzten (nochmehrgrinsBild).

Nic,ohh Mannomann...die WS setzt dir ja ganz schön zu.Hey Kleines Kopf hoch.....alles wird gut.Lass dir doch jetzt die letzten paar Stunden nicht die (Baby-)Laune verderben. Ich weiß diese blöde Warterei nervt ohne Ende,aber bald hast du es geschafftBild.Ach Nici-Maus du weißt ja du kannst jederzeit anrufen,wenn dir danach ist.Meine Daumen sind für dich und Anli für den Endspurt fester denn je gedrückt Bild BildBildToi Toi Toi.....tü tü tü 3x über die Schulter gespuckt.......

Anli,geht es dir auch so wie Nic ??? Was hat die Biologin denn am Telefon gesagt ??? Wann bekommst du denn dein Ergebnis ??? Oh je....ich werde am Montag gaaaaaaaaaanz doll an euch zwei WS-Mäuse denken. Es wäre zu schön,wenn ihr zwei es geschafft hättet,ich würde es euch soooooo sehr von ganzen Herzem gönnen Nic und Anli.

Zottel,heute war auf dem Geburtstag ein total quängeliges Kind (ein halbes Jahr).Die Kleine bekommt wohl ihre Zähnchen (so wie die Mami sagte),puuhhhh das war ganz schön schlimm.Die Kleine hatte pausenlos rumgequängelt und die Mami war schon vollkommen erschöpft. Nach ca. 2 Std. ging die Mami dann mit ihrem Kind nach Hause (alle Gäste waren bereits total angenervt).Da habe ich mir noch so gedacht ohhhh Backe das könnte mir ja auch passieren.....naja......aber auch das gehört eben nun mal dazu,gell.Ich fand das garnicht so schlimm,mir tat die Kleine arme Maus nur so sehr leid.

Na Iris,ist doch jetzt auch deine schreibe Zeit. Geht es dir und deinem kleinen Schatz gut ??? So langsam können wir ja fast anfangen die Tage für dich zu zählen.Das geht bestimmt jetzt ganz schnell und wenn deine Maus da ist,dann kommt Zottel´s Mäuschen auch bald.
Ach ich freue mich so für euch,dass grösste Glück der Welt ist für euch schon so nahe.........Bild

Uli,was machen deine Zwillis ??? Alles klar bei dir ??? Und die andere Geschichte?? Schon etwas besser?? Montag ist ja auch dein grosser Tag,gelle.Dann kannst (oder könntest...) du sehen,was es wird,oder ??? Ach zu schööööön.Warte ma ab,ein Junge wird dabei sein (megasmile).Du wirst uns doch bestimmt sofort bescheid sagen,wenn du was weisst ,ja ??? (ganzdollneugierigbin)

Gaby,sag mal bekommst du bei der ganzen paukerei überhaupt noch was in dein KopfBild ??? Ohhh Gott du ärmste,aber zum Glück ist das ja bald vorbei. Wann geht es denn mit den Prüfungen los,damit wir die auch die Däumchen drücken können,gell Mädels.

Neng,wie geht es dir denn ??? Ich habe die letzten Tage so oft an dich denken müssen und mich gefragt wie ihr(du und dein Mann) euch wohl entscheiden werdet. Liebe Neng meine Daumen sind auch für dich ganz doll gedrücktBild.

Delia,hattest du gefragt,wie lange das Erstgespräch dauert ??? Also ca. 1-2 Std. müsst ihr einplanen. Bei uns hatte das so lange gadauert,weil ich ja schon 2 Versuche in MH hatte und meine ganzen OP´s hatte ich in MH.Bei dem Erstgespräch hatten wir die Unterlagen vom MH Khs. dabei und wir hatten alles noch mal durchgesprochen,dass hatte ca. 1-2 Std. gedauert.Aber ihr solltet euch die Zeit nehmen um alles abzuklären und alle Fragen die ihr habt am besten voher notieren und dann im Gespräch stellen. Das wird schon !!!

So ihr lieben,ist schon wieder ganz schön spätund ich bin sooooo müdeBild. Habt eine gute Nacht,schlaft schöööööööönBild

Ein ganz lieben Gruss an alle und ein ganz dickes Bussy für alleBild

MillaBild
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen ihr Lieben

ihr werdet es nicht glauben!
WIR HABEN AM 10.5. TERMIN IN ESSEN (ganzdollfreue)
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

das ist zwar noch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lange, aber immerhin haben sie uns schon nach einer Woche zurückgeschrieben.

Und ich bin so glücklich! Nicht mehr lange und wir können anfangen zu hoffen!

Milla, wie lange es dauert hat Evelyn gefragt, aber ich danke dir auch für die Antwort, mich interessiert es schließlich auch sehr.
Ich hoffe, dein dicker Zeh erholt sich ganz schnell.
O Backe, so wie du es geschildert hast muß es höllisch weh getan haben -gute Besserung.

Whoopi danke für die Smilies, aber die kann ich ja machen. Ich möchte die anderen auch gerne können, die Plauder-Smilies.
Ich hoffe jemand kann es mir erklären.
Evelyn du hast es letztens auch geschafft.
Und was macht deine Sucht? Na, hast du sie reduzieren können? Wir setzten dich nicht unter Druck, aber wir glauben an dich! Berichte doch mal.

Für die beiden ,die am Montag ihren SSt haben (sorry, aber ich komme mit den Namen noch etwas durcheinander) bald habt ihr es geschafft. Gut dass das Wetter so schön ist, vielleicht könnt ihr etwas schönes unternehmen, dann geht die Zeit schneller rum.Ich drücke euch ganz fest die daumen (da würde ich so gerne so einen Daumendrückersmilies setzen aber ich kann das nicht :sad: )

So jetzt gehe ich meinem Mann helfen. Ich habe ihn gezwungen Fußleisten dran zu machen.

Allen anderen einen wunderschönen Samstag , genießt die Sonne

Delia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

tja, jetzt hab ich doch ein bißchen Zeit. Mein Netzwerk funktioniert aber immer noch nicht. Mal sehen, morgen ist auch noch ein Tag.

Liebe Milla, vielen Dank für die Auskunft wegen des Gesprächstermins.
Ich hoffe, Deinem Humpen geht es bald besser und am Montag wird der Verbandswechsel nicht so schlimm. Ich drück Dir jedenfalls die DaumenBild .
Was mein künftiges Nicht BildLeben angeht, so habe ich den 23.03. ausgewählt. Ich werde wohl von heute auf morgen aufhören. Reduzieren klappt leider immer nur ein paar Tage. Mein Mann will dann auch seine übriggebliebene Qualmerei sein lassen. Ich hoffe es funktioniert. Ich habe es mir fest vorgenommen und verspreche, immer die Wahrheit zu sagen.

Nic und Anli, am Montag werde ich ganz feste an Euch denken Bild BildBild.

Liebe Neng, Ihr steht wahrlich vor einer schweren Entscheidung. Das Problem wird sicher aufgrund meines Alters auch auf uns zu kommen und wir haben auch schon darüber geredet. Aber eine Entscheidung zu treffen ist selbst aus der Distanz nicht ganz einfach. Ihr werdet mit Sicherheit das Richtige tun, egal wofür Ihr Euch entscheidet. Wir denken an Euch und drücken Euch ganz fest Bild.

Hi Delia, schön das Ihr so schnell Euren Termin bekommen habt. Langsam werde ich doch nervös, obwohl es auch immer noch vier Wochen sind bis zu unserem Termin.
Also Smilies, im Moment rufe ich zusätzlich noch die Website http://www.clicksmilie.de auf und kopiere mir von dort die Smilies. Eine andere Lösung kenne ich leider nicht. Wäre über einen einfacheren Weg auch glücklicher. Aber Hauptsache es funktioniert Bild.

Ich hoffe, allen anderen geht es gut. Ich wünsche Euch allen ein super schönes Restwochenende.

Bis dann.

Liebe Grüße

Evelyn Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-03-16 20:21 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallooooooo

Na wo steckt ihr denn alle?????????????? Bild

Habt ihr heute das tolle Wetter genoßen??? Ich habe heute bei meinen Schwiegers auf die Terrasse gelegen und die wunderschöne Sonne auf meinen Pelz scheinen lassen (aaaahhhh das war schöööön....).

Delia,hey das ist ja supiBild!!! Bis zum 10. Mai ist es ja nicht mehr so lange naja Freitag in 7 Wochen. Aber die Zeit wird jetzt so schnell rum gehen und zack sitzt du mit deinem Mann in der Praxis und kannst dir alles über IVF und ICSI anhören.Lass dich überraschen.......
Wer weiß vielleicht laufen wir uns ja auch dort über den Weg,denn im Mai möchte ich ja mit meiner 4. IVF anfangen (vorausgesetzt die Blutwerte sind i.O.).Am Montag kann ich in der Praxis anrufen und nachfragen.
Du hattest gefragt,wie man/frau die Smilies hinbekommt und zwar musst du auf http://www.plauder-smilies.de gehen,dann ein Smilie aussuchen mit der linken Maustaste anklicken,dann erscheint unten im UBB-Code Feld ein Code der grün unerlegt ist.Diesen musst du mit der rechten Maustaste anklicken und auf Kopieren gehen.Dann musst du zu deinem geschrieben Text zurück und mit der rechten Maustaste einfügen.Hört sich jetzt etwas schwierig an,aber es ist überhaupt nicht schwer. Viel Spass Bild

Uli,na warst du heute mit deinem Bild unterwegs?? Habe dir auf dem AB gesprochen.Alles klar bei dir ???

Nici-Maus,ich hoffe,du bist heute etwas besser drauf.Nicht mehr lange,dann hast du es geschafft Bild.Ach Nic,sorge dich nicht so sehr,alles wird gut (megaknuddlerfürdich)Bild.

Anli,dein Herzchen wird doch bestimmt auch schon rasen,oder ??? Kann ich verstehen.......puuhhh....nur noch 2 Tage.......!!! Ich drücke euch soooo sehr die Däumchen.

Vio,ich rufe dich bestimmt am Montag mal kurz an,wenn ich meine Werte habe,oder ich Sms´se dir.Am Montag muss ich auch um 10.30 Uhr in die Praxis zum Verbandwechsel,aber vorher versuche ich in Essen durchzukommen Bild.

Tina,konntest du dich mit deinem Mann einigen ??? Habt ihr was brauchbares gefunden ???

Gaby,ich hoffe,du hast bei dem tollen Wetter die Bücher bei Seite geworfen und hast die Nase mal an die Frische Luft gehalten und nicht in die Bücher.........Bild

Na Evelyn,wieviele Kippen waren es Bild??? Raus mit der Sprache.......
Besorge dir mal das Buch von Allen Carr,das ist wirklich sehr gut.Du musst es aber min.2x lesen um alles richtig zu behalten.Am besten wäre wenn du es 3x liest,wirklich.

Iris und Zottel,demnächst könnt ihr bei dem tollen Wetter eure Mäuschen im Kinderwagen spazieren fahren. Und in ca. 2-3 Jahren treffen wir uns alle auf einem Abenteuerspielplatz,gelle.Mit Sandförmchen und Eimerchen usw. unterm Arm (ahhhhhh Träum...)

Neng,alles klar bei ??? Lange nichts mehr von dir gehört........

Michaela,hast du denn jetzt mal so langsam deine Mens. ??? Deine Frosties warten schon ganz ungeduldig auf ihren Einsatz......Bild

Sodele,jetzt schreit meine Chouch wieder nach mir.Falls ich mich morgen nicht melden sollte,dann müsst ihr euch nicht bei Jörg Wontorra melden (grins...),morgen haben wir soooo viel vor,....naja mal sehen,wie es meiner Mauke geht.

Ansonsten wünsche ich euch ein ganz tollen Sonntag,bis Montag dann mit hoffendlich ganz tollen Neuigkeiten von Nic und Anli (ganzdollhoff...),zur Vorsicht schicke ich euch zwei WS-Mäusen noch ein paar PC-SS-Vieren zu BildBildBildBildso das müsste reichen.....

Bis dann...... ich werde euch bis Montag vermissen (sniiiief...)

Ganz dicken KnutschiBild und KnuddlerBild für euch alle

Lieben Gruss
MillaBild

Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,
Ja Milla ich habe heute meine Bücher zur Seite gelegt und habe eine Besucherrunde eingelegt.Ich hoffe deinem Zeh geht es besser und Du hast nicht mehr so starke Schmerzen.

Nic und Anli wie geht es euch, hoffentlich ist alles in Ordnung.

Allen anderen wünsche ich ein Schönes Wochenende
Bis denn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Bild
Juhu habe es geschafft!!!
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Guten Morgen ihr Lieben.....
Nic und Anli jetzt habt ihr es ja bald geschafft. Ich drücke euch sooo sehr die Daumen für einen positiven Test!!!!
Michaela, ist die Mens inzwischen da??? Bei mir immernoch nicht. Normalerweise kommt sie immer superpünktlich, aber jetzt bin ich schon 5 Tage drüber. Hab heute morgen einen Pipitest gemacht (man weiß ja nie....) war aber leider negativ. Jetzt kann ich mir nur vorstellen es vielleicht an dem Sepia liegt. Komisch, hatte das von euch schon mal jemand nach der Sepia-Einnahme??
Also muß ich noch etwas warten bis ich wieder spritzen kann....
Evelyn, wie geht es dir? Ich hoffe du bist auf dem besten Weg zum Nichtraucher!!! Ich hab damals übrigens auch von heute auf morgen aufgehört.
Delia, unser Erstgespräch dauerte damals etwa 30 Minuten. Ist wahrscheinlich immer unterschiedlich, jenachdem was für eine Behandlung ansteht und was da besprochen werden muß.
Leider muß ich für heute wieder aufhören, wir gehen nämlich jetzt gleich zu einem Geburtstags-Brunch. Hmmmm....
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und sag CIAO bis bald.... Vio
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Bild

ich glaube ich habe es geschafft!!!!!!!!1

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch

Delia
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Bild

Bild

Ich glaube ich habe es auch geschafft, juchuh!!!!!!!!!!!!Ein Wunder!!

Nic und Anli seid ihr schon aufgeregt? Anli, ich habe so lange nichts
von Dir gehört?!? Hast Du den Warteschleifenkoller oder brauchst Du Abstand? Alles gut verständlich. Ich halte die Däumchen, sag uns morgen auf jeden FAll Bescheid.

So jetzt gehe ich weiter mit meinem Schatz frühstücken, wollte nur
mal schnell vorbeischauen (ihr wißt ja wie das mit Süchtigen ist!!!)
Bild

Bis morgen, Gruß Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“