Kiwuz Göttingen Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädel´s :smile:

Fandet ihr unser Treffen auch so schön und interessant wie ich?

So, ich schreibe euch jetzt mal die Namen auf, von links nach rechts, aber halt nur mit dem Anfangsbuchstaben:
G., Mi., Mo., B., H., und S.

ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Anja: Ich fand es total schade das du nicht kommen konntest *snief*, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt :smile: Ich hoffe dein Tag war heute nicht so anstrengend.

Viele Grüsse
Dani
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S.:

Schneckchen: du musst noch 4 Nachrichten verschicken, dann bekommst du dein erstes * und bist Multiposter :smile:

Nanona: du bis ja schon Multiposter :smile: und bei 201 Nachrichten wirst du Superposter mit **

Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr,
seit Ihr alle wieder heil nach Hause gekommen? Also ich hatte zum Glück keinen Strafzettel am Auto.
Mein Mann war trotzdem froh, dass ich wieder da war.
Jetzt muss ich noch einige Vorbereitungen machen, denn heute mittag
haben wir Freunde zum Kaffee u. Abendbrot eingeladen.
Also, bis dann und ich fand´s gestern auch ganz schön, mal sehen, wann wir uns mal wieder sehen!!!
Schönen Sonntag
ALINA
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!

Ich fand es gestern auch total schön. Schade nur, dass die anderen (Anja, Gudrun, amie) nicht kommen konnten.

Das Parkhaus war gestern abend schon ganz leer als ich mein Auto
abgeholt habe !!!

Dani, Du hast Dich ja gleich an den Rechner gesetzt als Du zu Hause
warst.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,

Schneckchen
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr alle,
das hört sich ja ganz nett an, was Ihr so berichtet. Ich habe gestern um 15:00 Uhr pünktlich an Euch gedacht, da war ich mitten am vorbereiten meines Arbeitstreffens. Von dem bin ich dann erst um 23:00 Uhr wieder zu Hause gewesen. Also demnächst muß das echt mal weniger werden mit dem Arbeiten. Schade, dass Anja auch nicht konnte, sie teilte ja mein Schicksal. Andererseits habe ich dann mit ihr und Amie Gleichgesinnte, die sich um ein baldiges nächstes Treffen bemühen. Vielleicht im Mai? Das scheint ja eh ein sehr ereignisreicher Monat in unserem Ordner zu werden. Wie es KiWu-mäßig bei mir weiter geht, ist im Moment noch unklar. Die Zusage für einen nächsten Versuch ist von der KK zwar schon da. Aber ich muß auch vor lauter Arbeiterei und dann noch Hausbau erst mal wieder einen halbwegs freien Kopf und einen bißchen erholten Körper haben. Im Laufe des Mais wollen wir noch umziehen. Vorher wäre also glaube ich unvernünftig. Außerdem hat sich mein Körper nach der FG auch noch nicht ganz "normalisiert". Meine Tage müßten schon längst da sein. Die "psychischen Anzeichen" waren auch schon dicke da, aber sonst passiert nix. Man ist halt auch keine Maschine, bei der sich das dann einfach wieder ganz schnell umstellen läßt. So, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und erholt Euch ein bißchen,. Liebe Grüße, Gudrun.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

HAllo alle zusammen!

Ich fand unser Treffen gestern auch sehr schön :grin:

Wir haben es gestern gerade so noch geschafft pünktlich zu einem anderen Treffen zu kommen. :grin:
So heute steht bei uns "Family" auf dem Programm !
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :wink: Vielleicht schau ich heute Abend nochmal rein:

Dani: Jetzt steig ich endlich durch mit den Namen in Gö. Danke :grin:

Liebe Grüße Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Ja, ich sass gestern gleich wieder am Rechner, weil mein Mann auch gerade dran gesessen hat. Aber danach haben wir noch Fernsehen geguckt. Jetzt bin ich schon wieder alleine :sad: aber ich hoffe das wir nachher noch Inliner fahren, mal schaun ob es mein Mann schafft und ob sich das Wetter hält.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
viele Grüsse

Dani
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Scheint ja echt lustig gewesen zu sein, wenn Ihr bis halb acht??? zusammengesessen seid!? Erzählt doch mal..habt Ihr Euch gleich erkannt??? Ich will DETAILS :grin: wissen, wenn ich schon nicht dabei sein konnte!!!!!

Ich kann Gudrun nur zustimmen..ein nächstes Treffen muss es echt bald geben, schliesslich will ich Euch auch alle endlich kennenlernen *heul*...aber Mai???

Hmm....wir kommen am 5ten Mai aus Ungarn wieder...darauf den Samstag (der 11) müssen wir zur Hochzeit meiner "Patencousine"...hmm..darauf das WE ist Pfingsten und die dt. Meisterschaft von unserem Fanfarenzug - bin also das ganze WE ausgebucht und darauf das WE??? Habe ich "nur" den Sonntag Geburtstag...allerdings kann es sein das ich dann ausgerechnet den Samstag vor meinem Geb. wieder arbeiten muss da ich die Samstage zuvor nicht arbeiten kann...dann allerdings nur bis max 13:30 Uhr!!!

Also..was meint Ihr??? Wollen wir den 25 Mai festhalten???

Das erste Juni WE ist wieder ziemlich wackelig, weil ich da ja mitten in der Stimu bin und es durchaus sein kann das ich dann gerade Punktion habe..hmm..rechne, rechne, rechne...ich fange etwa am 20ten Mai mit der Stimu an..habe letztes mal 16 Tage bis zur Punktion gebraucht ähh mit der Auslösespritze 19 Tage, da ich dieses Mal gleich mit Menogon und Gonal anfange, könnte es sein das die Follis schneller wachsen und ich eben auch eher die Punktion habe..der 1 Juni (Freitag) wäre der 13 Stimu Tag..bissel früh für ne Punktion, oder was meinen die "Erfahrenen" unter Euch???
Also könnten wir uns auch am Samstag den 2 Juni treffen!

25 Mai, 2 Juni..andere Vorschläge????

uff...mir raucht der Kopf!

wünsche Euch noch einen schönen Sonntag..werde nun mit meiner Ma "durch's Dorf ziehen" und die restlichen Einladungskarten für ihre Silberhochzeit unter den Verwandten und Bekannten verteilen und danach müssen wir in die Stadthalle und eine Ballettaufführung von meiner fünfjährigen Cousine anschauen..dabei würde ich viel leiber daheim auf meinem Sofa bleiben, den der gestrige Tag war echt anstrengend..ich war gegen 16:45 Uhr zuhause und total erledigt!

Anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja30 am 2002-03-17 13:10 ]</font>
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr- die Ihr Euch jetzt kennt,

hört sich ja gut an, was ich hier so über das Treffen gelesen habe, könnte noch detailierter sein, wenn es geht.

Dani danke für die Wegbeschreibung. Gott sei Dank ist mein Mann dabei, da bin ich nur der Gucker unterwegs. Aber ich druck die Beschreibung auch gleich aus.

Ich hab da mal ne Frage wegen der Stimu? Die Stimu war ja bereits im letzten Zyklus, aber kann es sein das jetzt im Folgezyklus auch Symtome wie starkes ziehen und zwicken auftreten können? Können das noch die Auswirkungen vom letzten Zyklus sein? Oder sollte ich mich lieber mal bei meiner FA sehen lassen, denn teilweise ist es echt unangenehm. Könnte es auch die Zyste sein die sich da letzten Zyklus bei der Stimu mit eingeschlichen hat? Fragen über Fragen - hat jemand Antworten?

Eine schöne stressfreie Arbeitswoche wünscht Euch
amie
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels :grin:

amie:
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, denn ich hab ja noch alles vor mir (Stimu. usw.) Aber Dani kennt sich da bestimmt bestens aus!

Dani:
War dein Gespräch an der Arbeit heute wenigstens erfolgreich? Ich wünsch es mir so für dich. Ich weiß ja auch wie lästig manche Kolleginnen sein können :sad:

An alle:
Na, seid Ihr alle "Wochenanfangsmuffel" oder nur schreibfaul *grins*

Liebe Grüße Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“