Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?
Hallo zusammen,
wir werden in gut einer Stunde
und danach gleich nach Hause - wenn es die Zeit zulässt und ich auch von dem Doc her gehen darf - muß ich mich gleich für den GVK fertig machen , somit wird mein Bericht über den Fein-US spätestens so gegen 21 Uhr erst kommen
- bitte nicht böse sein.
PS: werde den Beitrag wieder kopieren
wir werden in gut einer Stunde
und danach gleich nach Hause - wenn es die Zeit zulässt und ich auch von dem Doc her gehen darf - muß ich mich gleich für den GVK fertig machen , somit wird mein Bericht über den Fein-US spätestens so gegen 21 Uhr erst kommen PS: werde den Beitrag wieder kopieren
in Offenbach angekommen - erstmal die Abteilung gesucht wie eine Stecknadel - gut gefunden, dann mußten wir warten , weil der Arzt ständig weggerufen wurde . Als wir dann dran waren ging ständig das Telefon
- nach einigen Unterbrechungen stand folgendes fest - beide sind zeitgemäß, gesund und munter - haben sich von der besten Seite gezeigt
.
Aus der Klinik raus - hat es geregnet wie aus Eimer - Richtung Heimat in den lieben Feierabendverkehr gekommen, um 17.15 Uhr zu Hause umgezogen und zum GVK - sehr interessant. Erste Atemübung gemacht, gegenseitiges Kennenlernen und etwas Theorie - man wie schnell doch 2 Stunden rumgehen
Aus der Klinik raus - hat es geregnet wie aus Eimer - Richtung Heimat in den lieben Feierabendverkehr gekommen, um 17.15 Uhr zu Hause umgezogen und zum GVK - sehr interessant. Erste Atemübung gemacht, gegenseitiges Kennenlernen und etwas Theorie - man wie schnell doch 2 Stunden rumgehen
Zuletzt geändert von Gik am 07 Apr 2004 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß Gik mit den