Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo und guten Morgen

@ Ulrike

na so was will ich aber nicht noch mal hören, du bist kein Eindringling und störst auch nicht ok ?!

@ Monan

darf ja im Moment auch nichts heben und wenn ich dann seh wie die Arbeit liegen bleibt könnte ich aus der Haut fahren aber da muss ich jetzt erst mal durch.
Berichte nur über den Feinultraschall !

lg

Sandy
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
der Feinultraschall war für mich wie alle Ultras vorher auch. Ich kann immer nur mit Müh und Not etwas erkennen, während die Ärztin ganze Seiten mit Worten füllen könnte.
Soweit scheint alles in Ordnung zu sein; der Junge, der von Anfang an etwas kleiner war, ist jetzt ca. 60 Gramm leichter als seine Schwester und immer noch kleiner. Mach mir deshalb aber keine Sorgen, denn wenn das Mädel meinen Dickkopp hat, ist das nur verständlich...Beide sind so im Mittelmaß, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, sie wurden ja schon zum 5 ten Mal sozusagen eingemessen. Also heißt es mal wieder: abwarten...
Nächster Termin mit Zuckerbesastungstest am 16.04.04 um 8:00 Uhr, d. h. mindestens wieder 3 Stunden in Hom...
Ansonsten ist die 120 ziger Videokasette zu 1/4 bespielt, am Schluß der Untersuchung meinte die Ärztin noch: sehen Sie, da spielen sie miteinander.
Sah für mich eher wie ein wildes Getummel aus.
Nur ansehen kann ich mir das Video nicht, denn 'oh armes Deutschland', wir haben keinen Videorekorder. Vielleicht schauen wir uns das Video dann bei der kleinen Schwester meines Mannes zu Ostern gemeinsam an. Sie freut sich darüber dann wahrscheinlich mehr als wir, da sie nie Kinder bekommen kann.

@ Sandy
Was macht die Warterei? Hast du dich inzwischen an das Warten gewöhnt?
Und iss nicht zuviel auf einmal.. Sonst geht es dir irgendwann wie mir am Anfang, bekommst Verstopfung und bekommst garnichts mehr runter.

Ich werde jetzt das warme Wetter ausnutzen und mich wieder in die Sonne legen.

Grüße Monika
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Ihr Lieben,
Monan, Sandy und Ulrike,

ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich war in Homburg in der Uniklinik - stationär - leider nicht wegen KIWU. Ich bin letzte Woche Donnerstag auf Freitagnacht mit einer Not-OP am Blinddarm operiert worden, weil dieser kurz vorm platzen war. Samstags danach bekam ich natürlich auch noch Fieber und am Sonntag waren dann die Blutwerte auch noch schlecht, so daß sie mich nicht entlassen konnten. Ich wurde erst Montag entlassen und das auch nur, weil die Werte sich ein klein wenig gebessert hatten und wegen vieler Notfälle die Betten gebraucht wurden. Da der Blinddarm so stark entzündet war, besteht lt. Ärzten die Gefahr einer weiteren Entzündung im Bauchraum, deshalb muß ich jetzt die neuen Blutwerte abwarten. Ich liege jetzt Zuhause mit mehr oder weniger Schmerzen im Bauchraum. Ich hoffe, daß diese Schmerzen wirklich nur von der übriggebliebenen Luft im Bauch kommt und von der Wunde dort. Aber ich habe ja ein wenig Glück von Euch geschickt bekommen, da müsste es doch eigentlich gut werden :wink:

Ihr seht, die KIWU-Behandlung hat sich somit bei mir mal wieder weiter nach hinten verschoben. Ich hatte nachts noch gefragt, ob sie mir nicht gleich die Zyste am rechten Eierstock mit entfernen können, doch das haben sie nicht gemacht - ist nicht üblich, daß man sonst noch etwas macht... Schade, das heißt wohl, noch eine OP. Ich habe eigentlich so lange mit den Schmerzen gewartet, weil ich dachte es wäre von der Zyste und war Donnerstagabend bei meinem FA, als ich es nicht mehr aushielt. Aber da dort soviel los war, bin ich erst um 22 Uhr dort weg - und dann kann man ja in der Uni noch 2 Stunden warten usw.

Ich habe jetzt nicht Eure Postings komplett gelesen, aber ich denke, ich werde mich mal am WE "drauf stürzen".

Liebe Grüsse von der jetzt "ohne Blinddarm Natsi"
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@ Natsi na das hört sich grauenvoll an, das Glück das wir dir schicken sollte doch auch ankommen und wirken oder ?! Halt dich bloß und werd bald wieder gesund du weißt doch : bald ist Sommer und somit lockt die Eisdiele.

@ Monan
DAs Warten geht schon nur hab ich heut einen Horrortrip auf der Frauenklinik gehabt und dort erstmal die Behandlung abgebrochen und in die Stadt zu meinem Arzt gewechselt. Ich schildere mal kurz warum . Heute Termin gehabt und Frau Fischer nicht da, krank- ok ist ja auch kein Problem nur hatten sie keinen Arzt für die Ambulanz ! gegen 9 Uhr erbarmt sich dann einer dem die miese Laune schon auf dem Gesich geschrieben stand und der fuhr mich erst mal an wieso ich in der Ambulanz bin und nicht in der Schwangerenambulanz dann kam noch sie sind nicht krank sondern schwanger ( da ging es um die Krankmeldung) ich sagte ihm dann das dies die Ärztin gesagt hat und ich nicht vor der 12. Woche arbeiten soll .
Na da wurd der noch schlimmer und meinte sie können heben und wenn sie ne Fehlgeburt haben dann liegt das nicht an der Arbeit .Ich dachte ich bin im falschen Film der kann doch nicht alles anzweifeln was die Ärztin sagt die die Ambulanz unter sich hat .Da keiner weiß wie lange Frau Fischer krank ist hat mich nun mein Frauenarzt krank geschrieben und vor erst hab ich von da oben die Nase voll

lg und ein schönes Wochenende

Sandy
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

@Natsi

wollte nur wissen was los ist weil ich dich Sonntag Abend weinend in der Klinik sah?????????? geht es dir gut ?????
ich konnte nicht nachfragen weil ich zur Station musste zum Arzt

lg

Sandy
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Darf ich mich zu euch gesellen. Sind auch gleich wieder in Homburg in Behandlung durch Insemination. Bin in Homburg schon ein alter Hase war 1999 in Behandlung mit Erfolg. Am 01.04.2000 kam unser Sohn in Homburg zur Welt . Vor einem halben Jahr waren wir wieder in Behandlung für ein Zweites Kind erster Versuch hat nicht geklappt aber der Zweite. Am 10.11. hatte ich mein Sternchen dann nur noch im Herzen :cry: :cry: :cry: Ausschabung in Homburg ich sehe Homburg mit gemischten Gefühlen ein weinendes Auge und ein Lachendes.

Würde gerne mit euch über Homburg sprechen (auch über die Anmeldung lästern)
:D :wink:

Liebe Grüsse Tanja
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo Tanja !

Wollte dir nur ein schönes Osterfest wünschen und ich denke wir sehn uns nächste Woche

Gruss

Sandy
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo Sandy!!!!

Auch dir ein Schönes Osterfest !!!!
Und auch allen anderen die dies lesen

Gruß Tanja
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

zur Zeit ist es hier ziemlich ruhig, irgendwie komisch
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Hat ja mal ne Zeit Spass gemacht hier rein zu schauen, aber seit ein paar Wochen ist funkstille, wollte nur mal fragen ob ihr keine Lust mehr habt zum mailen. Würd mich freuen wenn sich nochmal jemand melden würde

lg

Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“