* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Mädels,
ich habe es getan und ich hoffe wir finden uns alle wieder!!
Mir geht es heute schon wieder ein wenig besser. Nachdem ich gestern abend von einer netten Stimme aufgemuntert wurde *supergrins*Bild.
Außerdem war ja das Wetter wieder mal *superfrühlingsmäßig*.
Da geht einem doch wohl das Herz auf.
Anlimausi wie geht es Dir? Schon aufgeregt?
Michaela was ist mit deinen Mens? Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht einen SST zu machen? Oder hast Du öffters diese Aussetzer?

Puuh bin schon so gespannt auf MorgenBildder Tag der Ergebnisse!
Wünsche Euch ein super schönen Sonntag
Nic
Werbeslider mit Buttons
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, das alle hier her finden.

Nicilein, nun ist die blöde WS für uns beide bald zu Ende. Mir geht es gut (eigentlich zu gut). Ich werde dann morgen früh den Pipi-Test machen, bevor ich zum Bluttest gehe, damit der Hammer nicht am Telefon kommt. Vielen Dank übrigens für die liebe Grußkarte, habe mich sehr darüber gefreut. Wie geht es Dir denn? Machst Du nun morgen auch `nen Test oder traust Du Dich nicht??? Man wäre das schön, wenn er bei uns beiden positiv wäre!!!!

Milla, was macht Dein Zeh? Kannst Du schon wieder richtig laufen oder läßt Du Dich von Deinem Schatz tragen?
Danke für`s Mutmachen und die SS-Viren. Ich werde schon ganz kribbelig, wenn ich an morgen denke...

Michaela, ist die Mens endlich da? Ja,ja immer das gleiche, sie kommt nur nicht, wenn man drauf wartet. Warum schreibt Birgit nicht mehr?

Vio, schade das Dein Pipi-Test negativ war. Aber hätte ja möglich sein können.Bestimmt hat das Sepia Deinen Zyklus durcheinander gebracht.

Uli, na schon aufgeregt vor morgen? Bin ja echt gespannt auf das Ergebnis!!!

Tina, wo steckst Du? Heute sind die Baumärkte doch geschlossen...!!!

Am Freitag waren wir ja mit unseren Chefs beim Thailänder in Duisburg. Zottel wird ihn vielleicht kennen (Napalai) War eigentlich ganz lecker aber in dieses Restaurant muß man sich einladen lassen, denn es ist nicht`s für den kleinen Geldbeutel.

Gestern zum Samstag mußten wir dann zum Coputer-Crash-Kurs, weil in unserer Praxis ein neues Arzt-Programm installiert wird. Fünf Stunden hat der Mist gedauert und das bei dem schönen Wetter, uff!!!

Was machen die anderen? Neng,Evelyn,Gaby,Iris, Zottel und vor allem
Daniela???????????????????????????

Schönen Sonntag Euch allen

Anli
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,
wie ich alten Ordner gelesen habe,habt Ihr den Neuen Ordner nicht gefunden.
Werde ein E-Mailrundschreiben starten!!
Liebe Grüße Nic
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen Ihr lieben!!!! Sorry, dass ich mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet habe, habe aber das Wochenende voll ausgenutzt.Samstag hiess es um 06 Uhr aufstehen. Bin dann mit einer Freundin nach Dortmund zur Westfalenhalle gefahren.BildDort fand ja das internationale Reitturnier statt. Ach, war das schöööön.....!!!!
Kam erst gegen 17 Uhr wieder zurück und war vollkommen erledigt.Jaja,in der SS altert man schneller!!!

Liebe Anli und Nic, ich wünsche Euch zwei Mäusen gaaanz viel Glück und ein superschönes ,positives Ergebnis!!!Denke schon das ganze Wochenende an Euch!!!!!!Ich hooooofffffffeee soooo sehr!!!

Millamaus, an Dich denke ich natürlich auch!!! Du armes Mäuschen musst heute doch zum Verbandswechsel. BildHoffentlich tut es nicht zu sehr weh!!!! Auch wegen der Blutergebnisse denke ich an Dich . Aber da ist bestimmt alles ok , und Ihr könnt dann auch demnächst durchstarten!!!

Michaela, das ist ja wirklich wieder typisch , dass Deine Tage noch nicht da sind. Ich kenne das auch-normalerweise kommen sie immer regelmässig, und wenn man auf sie wartet, dann braucht es Zeit!!!
Natürlich muss Vio jetzt auch auf Dich warten-nicht wahr Vio??Das wäre ja wirklich der Hammer gewesen,wenn es wieder so geklappt hätte. Aber so zieht Ihr das wenigstens zusammen durch!!!

Zottel, überanstreng Dich nicht!!! Oh je, das war hört sich ja wirklich heftig an, die ganzen Babysachen zu waschen und zu bügeln!!!Aber jetzt hast Du es ja hinter Dir!!!

So, jetzt werde ich mal das schöne Wetter ausnutzen. Gebt alle bitte schnell Bescheid. ich habe ja heute Babyfernsehen-aber erst gegen 17 Uhr!!!

Lieben Gruss
Uli BildBild

Ps.: hier noch aggressive Zwillisviren für Nic & Anli!!Hoffe, sie helfen:

Bild

Bild
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-18 10:09 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben Bild,

heute ist ein typischer Montagmorgen und ich habe null Bock zu arbeiten bei so einem schönen Wetter, jammer....

Geht es Euch auch so, ich mußte heute die ganze Nacht daran denken,
daß Anli heute ihren Bluttest machen mußte. Sie wollte ja vor der Arbeit eine Pipitest machen, das Ergebnis weiß sie ja jetzt schon.
ANLI, MELDE DICH BLOß SCHNELL BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!ICh bin ja soooo
aufgeregt. BibberBild

Nic, wann machst Du denn jetzt Deinen Test? Mittwoch ist der offizielle Termin, oder? Aber Du machst doch sicherlich einen Pipitest?

Auf jeden Fall halte ich Euch 2 Mäusen ganz fest die Däumchen.Bild

Uli, viel Spaß heute beim Babygucken, ich bin ja mal gespannt wie
sehr die beiden gewachsen sind. Kann man eigentlich schon sehen, ob
Mädchen oder Junge?

Milla, Du Arme mußt ja heute zum Verbandswechsel. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm werden.Auch DIr halte ich natürlich die Däumchen.
Bild

Vio und Michaela, was macht die Mens? Laßt Euch mal schön Zeit, hi,hi,
dann sind wir ja fast zeitgleich....

Bis später,

Gruß Tina Bild

Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr lieben,

bin jetzt gerade in der Mittagspause, aber ich mußte unbedingt mal hier herein, schließlich ist heute ja der 18.!!!!Bild

Und was lese ich: GAR NICHTS, man ich bin ja superneugierig,meldet Euch, sobald ihr was wißt.Bild

Milla, ich hoffe, der Verbandswechsel heute war nicht so unangenehm, wie die Tage. Hast Du denn noch starke Schmerzen? Bild
Hast Du schon in Essen angerufen und nach Deinen Ergebnissen gefragt?

Vio, wie ist es mit Dir, hast Du deine Mens?? und hast Du in Essen angerufen??

Tina, oh ja, wir fangen zu 3. an, dann ist das große Bibbern wieder groß.

Ihr lieben Leute, ich habe meine Tage immernoch nicht, jetzt bin ich bereits 9 oder 10 Tage überfällig, was meint Ihr, soll ich vielleicht doch mal einen Pipitest machen?
Langsam aber sicher ist mir die ganze Sache doch etwas komisch. Allerdings habe ich schon zwischendurch das Gefühl, meine Regel zu bekommen, dann gehe ich auf die Toilette und siehe da, nix!!Bild

Zottel, da hast Du ja ein anstrengendes Wochenende hinter Dir, wenn Du die ganzen Babysachen gewaschen hast und so. Das Bügeln stelle ich mir nicht so mühsälig vor, schließlich muß man das Bügeleisen doch nur einmal auf die Kleidung halten und zup, ist alles glatt.Bild

Uli, nächste mal, wenn so ein Reitturnier in der Nähe ist, sag mal bescheid, dann würde ich mit meiner süßen Nichte (die Tochter von Birgits Mann, sie ist 16) auch mal hingehen, sie reitet nämlich auch.

Neng, wo bist Du? Melde Dich mal, ich vermisse Dich so langsam!!

Anli und Nic, Milla und Vio, haltet uns auf dem laufenden, schließlich sind wir alle ganz neugierig.Bild

Bis heute abend natürlich
Bild
Michaela
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,

leider negativ...

Trotzdem danke ich Euch allen für`s Daumendrücken und Mutmachen.
Hoffentlich hat Nic bessere Nachrichten.

Ich melde mich dann wieder, wenn es mir ein bischen besser geht.

Eure traurige Anli
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, liebe Anli,

es tut mir wirklich superleid für Dich, ich hätte es Dir so sehr gewünscht. Laß Deine Traurigkeit jetzt auch erst mal so richtig raus, mir tat es immer sehr gut.

Denke ganz doll an Dich

MichaelaBild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, liebe Anli,

es tut mir wirklich superleid für Dich, ich hätte es Dir so sehr gewünscht. Laß Deine Traurigkeit jetzt auch erst mal so richtig raus, mir tat es immer sehr gut.

Denke ganz doll an Dich

MichaelaBild
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Oh nein Anli, das tut mir sooooo sehr leid!!!!Ich drücke Dich gaaanz fest . So ein Mist!!!! Er hol Dich jetzt erstmal und lass Dich verwöhnen !!!! Manchmal braucht man eben etwas länger, bis es klappt. Das war bei mir auch so!!!! Ich denke an Dich!!!
Ganz lieben Gruss
Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“