Hi, ihr lieben,
bin jetzt gerade in der Mittagspause, aber ich mußte unbedingt mal hier herein, schließlich ist heute ja der 18.!!!!
Und was lese ich: GAR NICHTS, man ich bin ja superneugierig,meldet Euch, sobald ihr was wißt.
Milla, ich hoffe, der Verbandswechsel heute war nicht so unangenehm, wie die Tage. Hast Du denn noch starke Schmerzen?

Hast Du schon in Essen angerufen und nach Deinen Ergebnissen gefragt?
Vio, wie ist es mit Dir, hast Du deine Mens?? und hast Du in Essen angerufen??
Tina, oh ja, wir fangen zu 3. an, dann ist das große Bibbern wieder groß.
Ihr lieben Leute, ich habe meine Tage immernoch nicht, jetzt bin ich bereits 9 oder 10 Tage überfällig, was meint Ihr, soll ich vielleicht doch mal einen Pipitest machen?
Langsam aber sicher ist mir die ganze Sache doch etwas komisch. Allerdings habe ich schon zwischendurch das Gefühl, meine Regel zu bekommen, dann gehe ich auf die Toilette und siehe da, nix!!
Zottel, da hast Du ja ein anstrengendes Wochenende hinter Dir, wenn Du die ganzen Babysachen gewaschen hast und so. Das Bügeln stelle ich mir nicht so mühsälig vor, schließlich muß man das Bügeleisen doch nur einmal auf die Kleidung halten und zup, ist alles glatt.
Uli, nächste mal, wenn so ein Reitturnier in der Nähe ist, sag mal bescheid, dann würde ich mit meiner süßen Nichte (die Tochter von Birgits Mann, sie ist 16) auch mal hingehen, sie reitet nämlich auch.
Neng, wo bist Du? Melde Dich mal, ich vermisse Dich so langsam!!
Anli und Nic, Milla und Vio, haltet uns auf dem laufenden, schließlich sind wir alle ganz neugierig.
Bis heute abend natürlich

Michaela