Hi, grüsst euch!!
Vielleicht passe ich ja zu euch??
Also, wir haben unseren Sohn auch normal gezeugt, ist allerdings schon eine Weile zurück. Er wird im August 11. Dass es damals so schnell geht mit ss werden, damit haben wir nie im Leben gerechnet und uns umso mehr gefreut. Am 30. 10. hat mir mein Schatz damals zur Verlobung geschenkt, dass wir ab sofort die Verhütung weglassen und 4 Wo. später erfuhr ich, dass ich ss bin. genial, oder?
Bei mir ging es allerdings nicht ganz so schnell mit erneutem Kinderwunsch, vielleicht, weil ich lange mit Florian in den Wehen lag( wohl nicht locker lassen konnte und ne doofe Hebamme hatte , die mich nicht leiden konnte

). Vielleicht wollte ich auch erst mal sehen, wie es mit unserem Baby so geht. Nun ja, wie dem auch sei, nach 1 Jahr wollten wir es erneut wissen und übten fürs 2. Es hat nach 6 Monaten auch wieder hingehauen und wieder waren wir überglücklich. Leider währte das nicht lange, denn es war kein Herzschlag zu sehen. Ich musste ausgeschabt werden. Ich war fix und alle.
Nach den obligatorischen 3 Monaten Warten haben wir es erneut probiert und so wurde ich dann auch bald wieder von alleine schwanger. Ich dachte, diesmal gehts gut, einmal kann es jeder Frau passieren, aber diesmal nicht. Doch das ungute Gefühl in mir blieb und es bestätigte sich leider wieder. Wieder musste ich ausgeschabt werden. Es wäre ein beh. Junge geworden, daher hat es mein Körper wohl abgestossen. Wieder kein Herzschlag da. Ich war am Ende. Zum Glück hatte ich Florian( bzw. wir), an ihn klammerten wir uns.
Leider blieben wir bis heute ohne Geschwisterchen, keine Ahnung, woran es liegt. Die SG, die mein Mann in den Jahren immer mal wieder machte, waren zwar nicht berauschend, aber auch nicht sooooooo schlecht, sodass es immer hiess, es bestehe kein Grund, warum es nicht mehr hinhauen sollte.
Wir haben uns nun einer IUI unterzogen, voriges Jahr im Okt. Leider erfolglos. Nun probieren wir es nochmal, wir bekommen nur noch 2 bezahlt, dh. die Hälfte müssen wir ja selbst zahlen ab jetzt.
Ab Do. stimuliere ich mit Puregon, nä. Woche Die. ist US, dann sehen wir weiter.
Puh, ist nun doch länger geworden, obwohl ich versucht habe, die Kurzfassung zu wählen. Aber wenn ich mal dabei bin mit schreiben.....
LG
Sini