An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Sooooooooooooo, ihr Lieben!

Erstmal ein herzliches HALLO in die Runde!!! :grin:

Ihr Lieben,
es war ganz ganz ganz schrecklich... Unsere Compis waren völligst zusammengebrochen... :sad: :sad: :sad:
Eine liebe mail-Freundin hatte mir geschrieben. Ich kenne sie vom Lupus-Forum, eine der wenigen, die trotz Erkrankung noch normal geblieben ist. Na, jedenfalls freue ich mich immer riesig über ihre mails. Nur diese letzte mail hätte ich wohl besser nicht geöffnet: völligst Viren-verseucht!!!! :eek: :eek: :eek:
Nachdem ich ihre Nachricht gelesen hatte, schaute ich kurz bei euch vorbei, und las Selinas posting, in dem sie so intensiv und eindringlich ihre momentane (oder vielleicht schon hoffentlich vergangene??) Gefühlssituation beschrieb. Völlig betroffen wollte ich Selina zurückschreiben, aber als ich wieder ins Netz wollte: :eek: :eek: :eek: Tja, da war's dann vorbei!! :eek: :eek:
Schatzi hat bis gestern damit zugebracht, unsere Compis wieder so halbwegs zum Laufen zu bringen. Es war echt schrecklich!! Ich dachte, das wird nie wieder was, Schatzi war nur noch am fluchen und hat sich solche riesige Mühe gegeben, aber irgendwie gings nicht so recht.
Naja, jetzt ist das ja Gott sei dank Schnee von gestern!!! :grin: :grin: :grin:
Und ENDLICH bin ich wieder bei euch! Ich habe euch alle ja sooooooo vermisst!!!!!! :knuddel:
Ich hoffe nur inständig, das dieser blöde blöde Virus nun tatsächlich unschädlich gemacht ist! *hoffhoffhoff*

Doch nun zu euch, ihr Lieben!

Wie geht's, wie steht's, was gibt's Neues???????????? :???: :???: :???:
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die letzten Tage und Wochen von euch nachzulesen. Also klärt mich doch in Kurzform auf, ja?? :roll: :roll:

Achja... eins habe ich eben doch noch lesen können... :sad: :sad: :sad:
Liebster ZH,
fühl dich ganz besonders fest gedrückt! :knuddel:
Es tut mir ganz schrecklich leid für euch... :sad:
Ich kann mir vorstellen, dass ihr mittlerweile so etwas wie Routine entwickelt habt. Trotzdem tut es natürlich weh, gell...
Ach, lieber Supermann... Kopf hoch, deine Blondies denken so fest an dich. :knuddel:

Oh Mann, bei uns ist ja zuweilen echt der Wurm drin... Und ich hatte so gehofft, dass ich heute jede Menge Positiv-Meldungen lese. Hmmmmm...

Liebe Zilli,
wie geht's nun bei dir weiter??
Ach Mensch, ich bin echt gar nicht mehr so auf dem Laufenden. Klärst du mich auf?? :roll:

Liebe Constance,
habe eben beim Überfliegen der letzten postings gelesen, dass du die Klinik gewechselt hast??? Na dann: TOI TOI TOI!!!!!!!
Bei mir war ja auch die erste ICSI in der neuen Klinik direkt erfolgreich, also sei guten Mutes!!! :smile:

Liebe Flip,
was macht der Krümel??? Wie groß ist es denn inzwischen???
Und: haben sich deine SS-Psychosen mittlerweile etwas gelegt?? :wink:
Na, ich denke, die Ängste werden wohl in Wahrheit nie richtig aufhören... Geht mir ja recht ähnlich. :roll: Ich versuche mich bei aufsteigenden Sorgen gezielt abzulenken. Klappt mal mehr, mal weniger gut. :roll:
Übrigens habe ich soeben die gefürchteten ersten drei Monate hinter mich gebracht! :grin:

Liebe Petel,
wie geht's dir und deinem Süßen bei eurer neuen Behandlung???
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass euer Weg weiterhin so verläuft, wie vorgesehen. :knuddel:

Liebe liebe Selina,
tja, nun ist es ja schon so lange her, seitdem ich dir schreiben wollte... Ich hoffe inständig, dass es dir inzwischen ein wenig besser geht. Deine Gefühle konnte ich so gut verstehen... Du hast wohl am meisten von uns allen durchgemacht, und irgendwann schlaucht das einfach zu sehr.
Liebe Selina, ich denke ganz ganz fest an dich! Alles erdenklich Gute für dich!!! :knuddel:

Liebe Hobbit,
na? Immer noch in der Versenkung verschwunden??
Wie weit bist du nun eigentlich??? Wartest du schon auf den SST??
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!! Toi toi toi!!!

Soooooooo, das war's für Erste von mir. Ich drücke euch alle ganz doll an mein Herz, und wünsche euch einen wunderbaren Wochenendbeginn!! :grin: :grin: :grin:
Ganz liebe Grüße,
eure Gina (die so happy ist, wieder bei euch zu sein! :dance: )
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
schön dass Du wieder da bist... wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Boah :wink: .

Liebe Petel,
dem Krümelchen geht es gut :smile: . Mir geht es allerdings eher so lala... hab tiiiierische Rückenschmerzen. Das fängt im Kreuzbein an und zieht sich bis in den Nacken *jammer*. Das kann ja noch heiter werden, wenn ich jetzt schon mit solchen Geschichten anfange.
Hier in Hamburg ist der Frühling auch wieder verschwunden :sad: - gerade wo ich mich so dran gewöhnt hatte.

Lieber ZH,
Ihr werdet auch irgendwann mit dem Kinderwagen durch den Baumarkt schieben. Da bin ich ganz sicher!!! Ich hätte ja auch nie gedacht, dass ich mal eine Kugel vor mir herschiebe...

Liebe Grüße auch an alle anderen Blondis und Rotinen :smile: ,
Eure Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Gina ist wieer da und es geht ihr gut, da fällt mir aber ein ganzer Steinbruch vom Herzen, hab mir echt schon Sorgen gemacht.
Und den dritten Monat hast du auch schon hinter dir, wahnsinn, die Zeit scheint ja nur so zu rasen :smile: :smile: :smile:
Du musst unbedingt berichten wie es dir und dem Krümelchen geht. Spann uns nicht zu lange auf die Folter.
Liebe Hobbit
wie geht es dir??? Und wann hast du SST????
Ich denk ganz viel an dich und wünsch dir ganz viel Glück

Lieber ZH
das Wochenende in der CH war fantastisch, super tolles Wetter, nette leute und tolle Erlebnisse, einfach nur klasse.

Leider ruft schon wieder die Arbeit.
Ganz liebe grüsse an alle Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin ganz gerührt, dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt... :roll:
Ich meine, rein theoretisch hätte ja auch was sein können, wäre ja gar nicht sooo unüblich. Von wegen Schub oder auch... nein, letzteres wage ich gar nicht aufzuschreiben... Nein, nein, Gott sei Dank scheint alles soweit in Ordnung. Und ihr seid super-süß, dass ihr so an mich gedacht habt!!! :knuddel: Ich habe euch auch soooo schmerzlich vermisst, Schatzi musste sich immer mein Seufzen anhören, während er über den Compis schwitzte! :roll:
Aber jetzt bin ich ja wieder hier! Juchuuuuuuuu!!! :grin:
Also wegen der Gesundheit habe ich hoffentlich endlich bald einen Termin bei meinem Spezialisten. Denn leider war meine Urinprobe wohl auch nicht sooo ganz in Ordnung, und mein Gyn kennt sich ja auf meinem Gebiet leider nicht aus. Nun, ich hoffe, mein Prof stellt mich gehörig auf den Kopf, durchleuchtet mich gründlich, und gibt mir dann die ersehnte Entwarnung! Diesbezüglich mache ich mir nämlich schon etwas Sorgen.

Liebe Flip,
jaaa, das finde ich auch, dass bei anderen die Zeit immer sooo schnell vorübergeht! :wink: Aber bei einem selbst... :wink: Na, du kennst das ja selbst.
Was machen eigentlich deine Rückenschmerzen??

Liebe Petel,
dem Krümel scheint es ganz gut zu gehen. In der letzten Woche war er oder sie bereits 4 cm groß! Ich dachte, boah, das wird ja ein kleiner Riese!! :eek: Aber als ich im Mutterpass die Normalverteilungskurve sah, nun, da stellte sich Krümel doch eher als etwas klein heraus... Hmmmmmmmm... Ich hasse solche Normalkurven, die verunsichern einen doch nur...
Ansonsten steht nach den Osterferien endlich meine Verbeamtungsprüfung an!!! Oooooh, wenn ich die doch nur schon hinter mir hätte!!! Beim Gedanken daran werde ich schon nervös, aber da muss ich wohl durch, hilft alles nichts. Die Ferien werde ich wohl lernen, lernen, lernen müssen...
Wie schaut's denn inzwischen bei dir aus?? Was macht eure Behandlung???? Erzähl doch mal ein bisschen, um was genau es dabei geht, ja??

Und ihr anderen??????? Wie geht's, wie steht's, was treibt ihr so??????? :???:

Ich schicke euch allen ganz ganz liebe Grüße und drück euch nochmal ganz fest,
eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe gina
ja das mit der Normalverteilung finde ich auch blöd und beunrhuigt nur.
Es freut mich, dass du momentan auf der Sonneseite bist und ich wünsche dir, dass dieser Zustand recht lange anhält.
Jetzt steht die Verbeamtung wirklich ins Haus, klasse, da drücke ich dir natürlich die Daumen. Wirst du da fachlich geprüft oder wie muss man sich das vorstellen????
Super auch, das euer PC wieder geht und wir uns keine Sorgen mehr machen müssen.
Mit der Bahndlung sollen den lahmen Jungs von mienen Süssen auf die Sprünge geholfen werden und bei ihm und mir zur gleichen Zeit eine Entgiftungskur, mal schauen ob es was bringt, ich kann ja nicht viel mehr machen, aber ich bin ja schon ganz happy, das T. was machen kann und ich hoffe wirklich es hilft, würde gerne nochmals dann mit Insimination versuchen :smile: :smile: :smile:
Ml schauen und abwarten :smile:
Liebe grüsse
Petel :dance:
P.S. Wo steckt ihr andern nur alle?????
Liebe Grüssle an alle
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut :smile: . Heute war hier in Hamburg endlich mal wieder der Frühling eingekehrt :dance: .

Liebe Gina,
die Rückenschmerzen sind zum Glück besser dafür habe ich jetzt wieder mit Übelkeit zu kämpfen *stöhn*. Hase hat dazu nur gesagt: "Na, irgendwas ist halt immer...". Da hat er recht :smile: .
Ich hoffe sehr für dich, dass sich kein neuer Lupusschub ankündigt. Könnte das in irgendeinem Zusammenhang mit der Schwangerschaft stehen (z.B. wegen Hormonveränderung o.ä.)?

Liebe Petel,
sag mal wart ihr in der Schweiz eigentlich wieder wandern? Auf den Fotos auf unserer Homepage sieht man ja, dass ihr echte "Wandersleut" seit :smile: . Da hätte ich auch gerade mal sooo Lust drauf... :wink: .

Liebes Zillilein,
liebe Grüße auch an Dich...

und natürlich auch an alle anderen :knuddel: .

ZH, ich hoffe Dir und Bambi geht es einigermaßen gut :smile: .

Bis dann,
Eure Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Flip
nein wir waren nicht wandern, sondern Schlittenhundefahren, war total klasse und natürlich das super Wetter geniessen und den Schnee, war wirklich wie ein Kurzurlaub. Einfach mal wan anderes.
Aber das mit dem Wandern stimmt schon, das amchen wir wirklih sehr gerne.Aber so richtig riesen Touren haben wir noch nicht gemacht, obwohl Nepal schon ein Traum von mir wäre. Ausserdem geht mein Süsser ganz gern auch ans Meer (ist ne richtige Wasserratte), so dass wir eigentlich nicht so festgelegt sind.
Momenat sind wir am überlegen, wohin unser nächster Urlaub gehen soll und wann. Wir sind uns da noch nicht ganz so einig, das Ziel schon aber nicht die Zeit.
Das mit der Überlkeit habe ich gedacht ist nach dem 3 Monat vorbei ? Im wievielten Monat bist du jetzt eigentlich, es geht alles so schnell.
Wünsch dir keine Kruezschmerzen und keine Zipperlein mehr :smile:

Liebe Gina
ich hoffe auch, dass sich da nicht ein neuer Schub anmeldet, aber ich denke wir denken jetzt positiv und ich bin sicher du wirst die 9 Moante ruckzuck vorbei haben und eine süsse kleine Maus bald auf deienm Arm haben.
Ich drück dir die Daumen für die Untersuchung toi toi toi.
Liebe Hobit
Daumen sind noch immer für dich gedrückt.
So, ganz viele liebe Grüsse an euch alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
oooohhh Schlittenhundfahren - wie schön :smile: . Nepal hört sich auch richtig gut an :smile: - ich hab im Moment total Fernweh! Ich gucke mir immer Reisereportagen an und dann wird mir ganz weh ums Herz :wink: . Mir würden auf Anhieb so ca. 248 Traum-Urlaubsziele einfallen... Topfavoriten im Moment: Australien und Neuseeland, Südafrika, Andalusien, Asien... *seufz*.
Ich bin mittlerweile schon in der 19. SSW (5. Monat). Verrückt wie die Zeit vergeht, gell. Manchmal spüre ich den Knirps jetzt auch schon - ist irgendwie ein komisches Gefühl :smile: .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Flip :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin noch da!!!! Nur leider echt super im Stress - tagsüber das leidige Thema "Arbeit" und abends Recherche bzgl. neuem KiWuZ und Arzttermine und und und - :roll:

Schön, dass unsere zweite Dicke :grin: :lol: Naaaaa - wie wäre es????

Mensch, hat eigentlich wirklich niemand was von Selina gehört? Ich mach mir ECHTE Sorgen!!! Auch hobbit... wobei bei Ihr denke ich eher, sie will dem WS-Blues entgehen. Aber was ist mit Selina!? Und Sandra vermiss ich auch! Ob wir sie wirklich verloren haben??????

So - muss leider weitermachen (Mittagspause heut gestrichen.... :sad: ... naja egal) - wollte ja auch nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und die Tabelle erneuern. Alles erledigt! Bis hoffentlich bald mal ausführlicher - Constance, ich geier immer auf Deine Berichte.... - und dann viell. auch Infos zum Zentrumswechsel!

Gaaaaanz doll liebe :knuddel: an alle!!!!

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Zillilein,
die Zipperleins nehm ich doch gerne in Kauf :smile: . Aber ein bißchen nölen darf ich doch trotzdem, ODER???
Von Selina und Sandra hab ich leider auch nichts gehört. Aber unserer Hobbit geht´s gut. Ich denke sie will sich in der Warteschleife einfach nicht mehr verrückt machen als nötig. Nach dem positiven SST kommt sie bestimmt bald wieder öfter vorbei.
Dann arbeite mal fleißig weiter :razz: ...
Viele Grüße, Flip :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“