Herzlichen Glückwunsch
Bunny, dass Du Zwillies bekommst und alles in Ordnung ist. Dies wird ja doch noch ein Glücksordner. Das finde ich schön.
Herzlich Willkommen
powerandi. Über Bad Münder kann ich mich den anderen nur anschließen. Es war doch super.
Romy 66, ich kann Dir leider nicht helfen. Ich war nur in Bad Münder und fand die Behandlung echt super. Für das zweite Kind werde ich auch wieder dort hingehen.
Arosi, ich wünsche Dir, dass Deine Zwillies sich noch die 4½ Wochen gedulden und dass alles prima läuft. Vor allem, dass ihr gesund seid. Oder sollte Broesels Meldung heißen, dass sie schon da sind?
Ich bin ja dann nur 7 Wochen später als Du. Bei mir ist es jedoch nur eins. Übrigens ich bin Dir nicht sauer. Ich bin selbst wegen unseres Umbaus teilweise nicht ins Internet gekommen und auf der Arbeit habe bzw. hatte ich viel Stress, da hatte ich dann keine Möglichkeit mich zu melden. Außerdem habe ich mich etwas übernommen und mußte mich sehr schonen. Gerade eine Schwangere sollte ja auf sich achten. Jetzt habe ich erst einmal eine Woche Urlaub, muss dann noch 8 Arbeitstage arbeiten und bin dann erst einmal für mindesten 2 Jahre und 17 Wochen zu Hause. Ich freue mich drauf.
Broesel, ich freue mich, dass Dur jetzt auch schwanger bist. Noch einmal herzlichen Glückwunsch. Es freut mich wirklich sehr für Euch. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei den Vorbereitungen für das Baby.
Chrissimaus, ich drücke Dir von ganzem Herzen ganz ganz feste

, dass wir Dich auch bald im Club der Schwangeren begrüßen können. Ich wünsche Dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und dass Dein größter Geburtstagswunsch in Erfüllung geht. Dazu schicke ich Dir ganz viele SS-Viren. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTT.
Ich habe bestimmt den ein oder anderen vergessen, dass ist keine böse Absicht. Aber da ich länger nicht regelmäßig mitlesen konnte, habe ich vieles nicht mitbekommen. Deshalb wünsche ich pauschal alles Neuschwangeren alles Gute, allen, die in irgend einer Warteschleife stecken, viel Geduld und vorallem Erfolg.
Ich wünsche Euch noch allen schöne Ostern und schönes Wetter. Es wird doch langsam Zeit, oder?
Liebe Grüße
Morgenstern
Arosi flexibel
Broesel 23.7.
Bunny kann leider nicht kommen
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Frosch flexibel
gixel kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Poldi und Frau 5.6.
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.
Svenni67 kommt nicht und hat sich aus unserem Ordner leider abgemeldet
Schnuppel72 und Galina habe ich gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen
Es fehlen noch (habe mal geschaut, wer in letzer Zeit so mitgeschrieben hat bzw. in der Liste auf Seite1 steht):
Sweet, Daniela, Hoppel, Gismo, Julie, Irenchen, Hobbit, powerandi, romi66, Derya27, Mandy110571, purzelduo, laura35 und Robby.
Übrigens die Liste auf Seite1 für Broesel. Eine pn an sie und Eure Termine werden von Ihr in die Liste aufgenommen.
Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.