Kiwuz Göttingen Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Anja: also eigentlich kann ich an den Tagen, es sei denn, Kiel kommt dazwischen, aber ich denke das wird eher sein.

amie: Du, ich hatte hinterher immer keiner Probleme, im Notfall würde ich wirklich lieber mal in der Praxis anrufen, ist sicherer. Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Zysten.

Nanona: Ja, es hat sich geklärt :smile: ich darf aber mit niemanden darüber reden (im Büro). Ich bin soooooooooooooooooooo erleichter, das kannst du dir gar nicth vorstellen.

Viele liebe Grüsse
Dani
Werbeslider mit Buttons
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Dani
Suuuper endlich mal was positives :smile: :smile: :smile:

Ach übirgens Anja, hab gerade die Termine fürs nächste Treffen kontrolliert. Bei mir gehts auch an beiden Tagen :wink:
Mal sehen was die anderen schreiben.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Wo würdet ihr gerne das nächste Treffen machen?

Wieder in Göttingen oder lieber Kassel?

Viele Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,
also ich melde mich heute zurück, war gestern shoppen mit meiner Family, 30km hinter Kassel liegt irgendsoein Dörfchen, dort gibt es Markenschuhe für alle zum Fabrikverkauf!!!
Wir haben uns reichlich eingedeckt und ne Menge Kohle gelassen!
Vielleicht wissen ja die Hessener unter euch, wo das war-irgendwo bei dem Rasthof Hasselberg.
Naja, sonst wird hier schon das nächste Treffen geplant??!! Das ist ja super, es war nämlich wirklich supernett.
Bis dann!
ALINA
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo alle zusammen!

Alina: Ich kenne das Schuhgeschäft auch. Ich könnte dort auch immer ein Vermögen lassen. Die Kunden kommen auch oft von sehr weit her. Und voll ist es da immer.

Dani: das ist ja echt schön, dass das Gespräch zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Und ich denke bis zu unserem nächsten Treffen ist die eventuelle Immu schon rum (hoffentlich!!)

Nächstes Treffen: also bei mir ist an den genannten Terminen noch nichts geplant. Ausserdem fände ich es klasse, wenn wir uns diesmal in Kassel treffen könnten, was halten denn die anderen Nordhessinen davon??

Amie: leider kann ich dir wie Nanona auch nichts zu solchen Beschwerden mitteilen, da ich ja auch noch "unerfahren" bin. Aber lass es doch wirklich mal vom FA abchecken.

So, dann bis demnächst

Schneckchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Schneckchen und Nanona:

Sternchen1968 hat mir geschrieben das Bonn den besten Ruf bei einer Hodenbiopsie haben soll. Ihr könnt ihr ja mal schreiben wenn ihr fragen habt, sie hat bestimmt nichts dagegen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht,
liebe Grüsse
Dani
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Sternchen1968 hat mir geschrieben das Bonn den besten Ruf bei einer Hodenbiopsie haben soll. Ihr könnt ihr ja mal schreiben wenn ihr fragen habt, sie hat bestimmt nichts dagegen.
Hallo Dani,
lt. Fachpresse weltweit führend in Sachen TESE, Forschung bzgl. Aufbereitung von Spermien ist Prof. Dr. Schulze in Hamburg.
Wir, besonders ich, war/-en nur begeistert von seinem fachlichen Wissen und besonders von seiner menschlichen Kompetenz.

Viel Glück und liebe Grüsse
der männliche Teil von annamir
liebe grüsse
annamir, peter & paul
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,
ich stimme zu, wenn das nächste Treffen in Kassel wäre.Der Weg für mich ist der gleiche wie nach Göttingen.
Ausserdem mag ich Kassel!
Liebe Grüße ALINA
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Dani!!

Ich kann dem Mann von annamir eigentlich nur zustimmen. Bisher habe ich auch nur Bestes von Hamburg gehört. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip, kann ich immer gut gebrauchen. Ich werde mich mal an Sternchen wenden, falls es wirklich notwendig ist bei uns.
Mein Mann hat seit gestern eine Erkältung. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf das Spermiogramm am Montag aus!!

Viele Grüße,

Schneckchen
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!

Anja:
Ist bei dir alles klar? Im Arbeitsstress? :wink:

Dani: Danke schonmal für den Tipp wegen Bonn. Mal sehen, vielleicht kommen wir auch drumrum. Wäre ja schön. Jedenfalls freue ich mich über jede Meinung zu dem Thema. Man kann sich ja dann bei mehreren Zentren informieren. Schaden tuts bestimmt nix.

Mal sehen ob ich am Freitag Herrn G. erreiche, wäre dann sein erster Tag nach einer Wo. Urlaub. ICh bin ja schon sooo gespannt was er zu dem neusten Ergebnis vom SG sagt. Vielleicht können wir ja doch bald anfangen.

So, muß nur noch nächste Wo. irgendwie rumkriegen und dann hab ich erstmal 1 Woche Urlaub :grin:

Viele Grüße
Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“