Testergebnis, war: Beeinflusst Pille/ bei Abnahme nüchtern?
-
- Rang0
Bin gestern todesmutig zur Radiologie. Wollte mich erst vor der Szintografie drücken, aber als der Doc einen Mini-Knoten sah, blieb mir nix anderes übrig. Aber Gott-sei-Dank, da sah man nix vom Knoten.
Gestern nachmittag rief ich dann im Labor an und siehe da:
TSH 2,8 [0,4-4]
am 22.3 noch TSH 1,9 [0,4-4] mu/ml
na toll und jetzt? Ist Ostern und ich verlier schon wieder ne Woche
War jetzt eins ein Messfehler? Müsste eigentlich besser sein, denn ich hab meine Jodzufuhr bewusst erhöht und hatte grad 7 Tage Pillenpause.
Ich denk, ich halt den Befund dem Kiwu-Doc unter die Nase (ich denke, mit dem Wert würde er mir auch was geben) oder soll ich lieber wieder zum Oberarzt, der ja sagte, falsche Schilddrüsenwerte seien besser als Pille, aber nicht wusste, dass TSH um 1 optimal sei. Aber er hat mir versprochen, mir über 2 was zu geben. Ich denke, damit ist mein Versuch, der sich mittlerweile schon auf Anfang Mai verschoben hat wohl auch gelaufen
und aus beruflichen Gründen dann erst im Juli/August möglich. Und so toll, ist es wohl auch nicht, wenn ich statt 1 Monat 4 Monate Pille nehme *grmpf*
Bussi
Cass
Gestern nachmittag rief ich dann im Labor an und siehe da:
TSH 2,8 [0,4-4]
am 22.3 noch TSH 1,9 [0,4-4] mu/ml
na toll und jetzt? Ist Ostern und ich verlier schon wieder ne Woche

War jetzt eins ein Messfehler? Müsste eigentlich besser sein, denn ich hab meine Jodzufuhr bewusst erhöht und hatte grad 7 Tage Pillenpause.
Ich denk, ich halt den Befund dem Kiwu-Doc unter die Nase (ich denke, mit dem Wert würde er mir auch was geben) oder soll ich lieber wieder zum Oberarzt, der ja sagte, falsche Schilddrüsenwerte seien besser als Pille, aber nicht wusste, dass TSH um 1 optimal sei. Aber er hat mir versprochen, mir über 2 was zu geben. Ich denke, damit ist mein Versuch, der sich mittlerweile schon auf Anfang Mai verschoben hat wohl auch gelaufen

Bussi
Cass
-
- Rang0
-
- Rang0
-
- Rang0