Flora, nachträglich zum Geburtstag von Deiner Elena auch alles Liebe. Jetzt hast Du auch kein Baby mehr sondern ein Kleinkind!!!!Ja, die Zeit rast nur so dahin. Wie schön, dass hier wieder etwas Leben reingekommen ist. Ich wäre irgendwie trurig, wenn der Ordner ganz einschlafen würde!!!!!

Hast Du die Blinddarm-Op gut überstanden? War es eine akute Sache? Ich habe meinen zum Glück schon länger draussen. Lebt sich ganz gut so

Hexite, wie hat Vicky die Impfung vertragen? Meine beiden haben auch seit Dezember immer wieder neue Infekte. Stressig ist es halt nur, weil man sie dann im Doppelpack hat. Aber momentan haben wir Ruhe.
Britta , jaja, mit Zwillingen macht man einiges mit. Aber es ist auch jetzt wunderschön, wenn man sieht, wie sie miteinander kommunizieren und "spielen".Aber anstrengend ist es weiterhin, es hat sich nur verlagert-nicht wahr Helga. Ja, wir waren ja wieder ganz in Deiner Nähe!!Habe oft an Dich gedacht. Es war ein wirklich schöner Urlaub.In der ersten Woche hatten wir traumhaften Schnee-es hat ja viel geschneit-da sind wir dann mit den Kindern gerodelt. In der zweiten Woche stiegen die Temperaturen dann auf 17 Grad und der Schnee wurde nur so von der Sonne aufgefressen. Leider gin im Ort ein Magen-Darm-Infekt herum. Und nun ratet mal, wer ihn sich zugezogen hat!!!??? Lara und Lisa haben Sonntag Nacht das Bett vollgebrochen .Lisa war dann wieder ok, aber Lara lag mit hohem Fieber apathisch auf dem Sofa. Am Montag Nachmittag lag dann auch meine Mutter und so haben wir uns dann in der Woche mit Skifahren abgewechselt. Sind um 9.30 Uhr hoch und um 12 waren wir wieder im Tal. Ab Donnerstag ging es dann bei mir los-Übelkeit und Magenschmerzen. Sonntag fing dann der Durchfall an-aber zum Glück erst, als wir wieder zu Hause waren. Und am Montag konnte ich mich noch nicht mal um die Kinder kümmern-gerade mal das Nötigste -ansonsten lag ich auf dem Sofa und habe zwischendurch geweint, weil ich niemanden hatte, der mir die Kinder abnahm. Meine Mutter war ja selber noch krank,meine Schwiegermutter musste sich um meinen S-Vater kümmern-er wurde an der Hüfte operiert und mein Mann konnte unmöglich sich freinehmen. naja, zum Glück habe ich es dann auch irgendwie überstanden.
Gestern ist Lara zwei Steinstufen gestürzt und ohne sich abzufangen mit der Stirn auf den Steinboden unserer Terrasse. Die arme Maus hat jetzt eine dicke Beule, aber es hätte auch mehr passieren können. Habe sofort gekühlt und ihr Arnica-Globuli gegeben.
Fine, da hast Du ja eine harte zeit hinter Dir, und es nimmt weiterhin kein Ende. Ich hoffe aber, dass Du auch bald zur Ruhe kommst.Hoffentlich geht es Deiner Mutter auch wieder schnell besser!!! Welche Fächer unterrichtest Du denn??? Kann mir vorstellen, welche Arbeit die Oberstufe macht. Gerade die Abiklasse!!!! Meine Güte, ist bei mir jetzt auch schon wieder 16 Jahre her.!!!!
So, jetzt werde ich mal eine Maschine anschmeissen!!! Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!!