wollte mich wenigstens auch mal kurz melden - mich hat leider eine heftige Erkältung im Griff

Mir geht es

Tiff - Wunderschöne Ostertage wünsche ich Euch - werde Dich vermissen

Kathinka - Das sind ja superschöne Neuigkeiten!!! Das steigert doch die Laune gleich ungemein

Pummelchen - Um welche Uhrzeit hast Du denn Deinen SST??? vielleicht sehen wir uns ja in der Praxis und können zusammen bibbern

Urmel - Oh Menno lass Dich mal

Chris - Jetzt, wo Du es sagst. Kurz vor meiner SS mit Jonas sah ich auch das erste Mal in meinem Leben ein Storchennest und Storchi. Wer weiß - vielleicht hat so etwas ja wirklich was zu bedeuten und ist als Omen zu verstehen. In jedem Fall ist es ein Hinweis auf keinen Fall aufzugeben, gell?
Elli - Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel - vielleicht werde ich jetzt auch zu persönlich

Rosemarie - Also, irgendwie habe ich wirklich das Gefühl, Du bräuchtest mal richtig Ruhe und Erholung und Entspannung! Das was ihr mitmachen müsst ist einfach ohne Worte und tut direkt weh, wenn man es liest. Hoffentlich gibt es da nun bald eine Lösung die von Dauer ist!
Ich danke Euch allen fürs

Euch allen ein schönes ruhiges Osterfest, das hoffentlich ein bißchen Sonne bringen wird

Liebe Grüße