ich bin´s,ja die Sonnenanbeterin Anja

Gestern haben meine Familie und ich einen Ausflug nach MovieWorld gemacht.Oh mann waren wir doof,bei der Hitze

Aber Mädels,ich sage Euch was,eine Attraktion ist das nicht.
Abends sind Schatzilie und ich noch Motorrad gefahren.Bei der Hitze lohnt es sich wirklich nur abends.
Heute nach der Arbeit haben wir es uns in unserem Garten im Pool gemütlich gemacht mit Junior und den Wauzis.Danach einen Zweitwagen gekauft(einen Twingo,der ist echt total süß) und wieder die tolle Abkühlung per Motorrad auch wieder mit Junior.Tja,jetzt wißt Ihr wie unsere letzte Urlaubswoche aussieht.
Hey Babs und Antje,ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen das es diesesmal klappt.Geht ja garnicht anders.
Und den anderen die gerade mittendrin sind, auch ganz ganz festig.
Macht uns allen doch bitte einmal vor wie es geht,damit wir hier endlich wieder Hoffnung schöpfen können.B I T T E, B I T T E

So,ihr süßen,ich mache jetzt ein kleines Schläfchen.
Ich denke,das nächste Woche wieder alles ganz anders aussieht wenn der Rythmus wieder losgeht,Arbeit,Schule,usw.
Ach,eins noch....am Wochenende sind Schatzilie und ich nicht da weil wir da ja unser Liebeswochenende machen werden.Also wundert Euch nicht,wenn ich mich dann nicht melde.

Falls Ihr Euch jetzt wundert warum ich nicht so spezifisch auf die anderen Antworten eingeht,liegt das an dem Urlaub den wir im Moment noch genießen.Also,bütte,bütte nicht böse sein wir vergessen Euch ganz bestimmt nicht.
Ganz viele supi,liebe Knuddelgrüße von

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-08-15 23:47 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-08-15 23:49 ]</font>