Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- ist im Putz und Schreibstress versunken *ggg*

Also - Adresserfassung mache ich vielleicht heute Nachmittag weiter. Erstmal will ich auch an der HP basteln, da Internetpräsenz auch hier in Wolfsburg sehr wichtig ist. Außerdem will ich noch WoZi und Flur unten säubern, so dass ich am Donnerstag nur noch die Böden nach habe. Freitagvormittag sind wir ja dann schon unterwegs und morgen nachmittag bin ich bei meiner besten Freundin zum Geburtstag, von daher hab ich morgen auch keine Zeit dafür...

Eben hab ich mich erstmal mit der Versicherung von dem Welpenvater auseinander setzen müssen. Die wollen mir nur eine Aufwandsentschädigung von € 30,00 zukommen lassen. Ich hatte aber 100 gefordert. Naja - Gegenrechnung gemacht mit Aufwandsentschädigung pro Tag eine Stunde Arbeit und die Nacht, wo die Welpen geboren wurden und schon kam ich auf knapp € 700,00. Auch wollten sie den Korb nicht bezahlen, da sie meinten, ich hätte die Welpen nicht genug beaufsichtigt - wie denn auch, wenn ich nachts mal schlafe - ebenfalls denen klar gemacht und nun massiv mit einem Anwalt gedroht. Mal gucken, ob die jetzt klein beigeben oder ich mich doch auf den Weg zum Anwalt machen muss.

So.. nun werde ich Micha beim Essen Gesellschaft leisten und dann weiterputzen *grmpf*....

Astrid - dir gute Besserung - posten und aimsen kannste ja auch ohne Stimme wie verrückt *ggg*...

Monika - schön, dass du deinen Tag so genossen hast und wie du schon schreibst, die Kurzatmigkeit etc. kommt alles noch, hast ja noch ein paar Monate nach :wink:
Werbeslider mit Buttons
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ne, eher wie so ein Reibeisen oder halt gar nichts.
Ja und dann viel tiefer als sonst. Der Klaus reagiert übehaupt nicht, also wohl gar nciht anrüchig!
Iris, ja, aimsen und posten ist guuut. Da kann ich meine Stimme optimal schonen. Wobei: heute abend haben wir ein Bewerbungsgespräch, also wird das wohl wenn dann später was.
So, jetzt geh ich mal in die Wanne, zum Quitscheentchen!!
Liebe Grüße
Astrid
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, da bin ich wieder, auch wenn immer noch die Haelfte kaputt ist. grrrrrr.
Pumpi, nee, kriege keinen neuen Rechner, aber an unserem Grossrechner haengen Bandlaufwerke dran, mit denen man Magnetbandkassetten lesen kann, auf denen die ganzen Daten stehen, die die Benutzer hier so produzieren. Und eine von den Stationen spinnt total. Also Techniker kommen lassen und reparieren. Hat er gemacht, schien alles ok, er also wieder weg, und was ist Problem tritt wieder auf. Also jetzt wohl mal genauer testen und dann wieder telefonieren. Das liebe ich, solche Fehler ziehen sich meist ueber mehrere Tage hin, bis endlich mal ne Loesung gefunden ist...

Und erfolgreich war ich gestern auch, brauchte dringend nen neuen BH, habe das Gefuehl, das Kind ist bei mir ein bischen hoch gerutscht. Statt am Bauch lege ich mehr als kraeftig an Oberweite zu. Wie soll das bloss werden, wenn ich stille, da soll man dann ja nochmal zulegen...
Und ansonsten haben die uns im Babymarkt einen kleinen Schock versetzt als sie meinten, wenn man jetzt nen Kinderwagen bestellen wuerde, waere Liefertermin Anfang Juli!!! Mit 10-12 Wochen hatte ich ja schon gerechnet, aber so lange. Problem sind wohl die Sommerferien. Also werden wir uns da jetzt wohl ziemlich bald entscheiden muessen.

Mensch, Astrid was machst Du denn fuer Sachen, keine Stimme mehr. Wie gut wenn man da nen Compi hat, was? Wie machste dat denn heute abend bei dem Bewerbungsgespraech, alles schriftlich?
Na dann pfleg Dich mal schoen, und gute Besserung.

Und das mit Deinem Auto, Pumpi, klingt ja wirklich bloed. Na immerhin kriegste jetzt wenigstens nen kostenlosen Leihwagen. Bin ja mal gespannt, ob und wenn ja was sie da finden.

Kaetzchen, mit Deiner Gartenarbeit machste mich ja richtig neidig. Haette ich jetzt auch wieder so richtig Lust drauf. Aber selber Loecher buddeln und Planzen einsetzen, das will ich jetzt mal lieber nicht uebertreiben. So ein bischen ok, aber ich haette jetzt eigentlich nicht uebel Lust, mich auch mal wieder so richtig auszutoben im Garten. Aber am Freitag kommt mein Vater, da kann ich dann wenigstens Anweisungen geben, was gemacht werden muss. Hat auch was.

So, allen anderen noch nen schoenen Tag, werde mich jetzt erst mal wieder dem neuen, alten Problem widmen. Hoffe aber, dass zwischendrin noch ein bischen Zeit fuer Euch bleibt.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Astrid, was machst du für Sachen? Dann wünsche ich dir gute Besserung, daß du bald wieder reden kannst. Ist für dich bestimmt die größte Straße auf dein Mundwerk zu verzichten? *gg* Ich glaube der Rainer wäre froh, wenn bei mir mal die Stimme weg wäre, dann käme er auch mal zu Wort. *GRINS* Schone dich!! Wann fängst du denn jetzt an mit deiner Kryo? Ende März und Ende April dann Tansfer?

Pumpi, du hast mich angesteckt. Ich mache jetzt auch eine Brennesselkur. Halbes Leid ist geteiltes Leid. Also Prost! *malmitpumpimitteeanstößt*

Ich bin heute hundemüde. Kann mir mal jemand Streichhölzer reichen?

Werde erstmal ne Runde schlafen. *gggg*

Iris, auf deine HP bin ich auch mal gespannt. Dann übernimm dich nciht beim Putzen. Die Versicherungen versuchen es auch immer wieder sich vor den Kosten zu drücken. Als ob für eine Versicherung 100 EURO viel wären. Dass die solche Minibeträge überhaupt prüfen. Ich hoffe, die sehen ihren Fehler ein und überweisen dir bald den richtigen Betrag. Wenn du 10.000 EURO aufgeschrieben hättest, so hätte ich eine genaue Prüfung verstanden, aber den Pipibetrag, also wirklich nicht. (böse Wort wieder *ggg*)
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

melde mich vom FA zurück..Niklas gehts anscheinend prima...beim CTG ist er wieder wie nen Spinner im Bauch herumgetobt, so daß die Aufnahme der Herztöne ein bißchen wirr geworden ist..sie waren nämlich die meiste Zeit nicht zu hören..ist wohl immer schnell weggepaddelt, wenn das Gerät ihn erfasst hatte! (schlaues Kerlchen). Ich sollte immer so nen Knopf drücken, wenn ich Tritte spüre..hmm..hoffe ich bekomme jetzt keine Sehnenscheidenentzündung im Daumen..es war ja Dauerdrücken angesagt! *ggg*

@Monika und Shala: habe die Broschüre heute nicht bekommen, da alle weg waren..:sad:...bleibe aber dran!

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Nicole, schlaues Kerlchen, Euer Niklas, wer weiss, wo er dann spaeter mal abtaucht, wenn Du ihn suchst :grin:
Lieb, dass Du mit der Broschuere weiter am Ball bleibst.
Shala, muss gestehen, bin bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen, nach der Koelner Ausgabe zu gucken. Wenn's Wetter gut ist, komme ich da wohl morgen hin - also bitte Daumen druecken, dass es zum Fahrrad fahren reicht, ansonsten kopiere ich Dir die Seiten aus meinem Heft.

Ach ja, wollte Euch alle doch noch loben, dass Ihr am Wochenende und gestern so "friedlich" ward. Da machte das Nachlesen richtig Spass :wink:

Monika
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo, da bin ich wieder, aus der Badewanne zurück. das war vielleicht anstrengend!
Nicole, das ist doch schön! Lang hast Du nun ja auch nicht mehr!
Rebecca, hier sind die streihchölzer!!
Ich geh gleich mal ne Runde Bubu machen.da brauch ich meine nicht. Wann jetzt was ist, hängt von der nächsten Mens ab. mal schauen.
Monika, als meine Schwester den Milcheinschuß beim letzten Kind hatte, haben sie und ich herzlich über ihre Oberweite gelacht. Der Busen war riesengroß, viel größer als der Kopf meines jüngsten Neffens.
Iris, die von der Versicherung sollen sich mal locker machen. Das sind doch Bagatellenbeträge. Wann zahlen die denn mal anstandslos? Und Tim hat zur Versicherungsgescsellschaft gewechselt? Zu welcher denn noch??
So, die Couch ruft!!
Liebe Grüße
Astrid
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Wow, dass nenne ich Service. Hatte gestern von meiner Freundin gehoert, dass der NDR im ARD Ratgeber Kinderwagen mit Schwenkgriffen getestet hatte und die da insgesamt ziemlich schlecht weggekommen waren. Da sie den, der fuer uns in die engere Auswahl kommt, aber nicht erwaehnt hatten, habe ich da einfach mal ne Mail hingeschrieben. Das war so vor ner halben Stunde. Und was ist, habe gerade nen Anruf von demjenigen gekriegt, der fuer den Bericht verantwortlich ist und der hat mir meine Fragen beantwortet. Mit allem haette ich ja gerechnet aber damit nicht. Echt klasse.

Monika
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~brems~

hallo an alle... leider nur kurz hier... leider keine Zeit zum lesen... hoffe, wird bald anders... hoffe, zu hause kommt der anschluss endlich... bloede lahmaersch(uuups :wink: )... Astrid ich geh zur volksfuersorge...Euch allen alles Liebe und Gute!!

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-19 14:22 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - das Wozi ist jetzt auch sauber. Hab mir fast nen Bruch gehoben, beim Umdrehen der Glasplatte vom Tisch *grmpf*

Keks ist momentan am Verarbeiten. Wir hatten eben nochmals ein Gespräch über ihren Vater und ich habe ihr ganz deutlich gesagt, sie solle aufhören, sich wehtun zu lassen und ihm klipp und klar ihre Meinung sagen. Danach würde es nur zwei Möglichkeiten geben, entweder er besinnt sich eines Besseren und kümmert sich wieder oder es bleibt so wie es ist, dann soll sie den Kontakt abbrechen. Verloren hat sie ihn z.Zt. eh, da er sich wirklich nur noch einen Dreck um sie kümmert.

Klar kriegt Ihr alle die Homepage zu sehen. Heute nachmittag mach ich mir mal ein paar Gedanken über Preise. Gestern habe ich mir da schon wertvolle Tipps aus dem Internet gezogen. Ich denke mal ich werde zeichenmäßig abrechnen - das ist die sauberste Methode.. Oder halt bei anderen Arbeiten nach Stundenaufwand, Abrechnung im Viertelstundentakt..

Astrid - da muss dann der Klaus das Bewerbungsgespräch führen oder willst du alles schreiben *ggg*
<- mal vorsichtshalber ein paar ds an Astrid rüberschiebt dddddddddddddddddddddddddddddd

Monika - du wirst dich wundern. Momentan ist dein Busen zwar sehr groß, aber lass erstmal den Bauch wachsen. Meiner war damals fast gar nicht mehr sichtbar, als ich im 8./9. Monat war *ggg* Das kommt erst nach der Geburt wieder..
Monika - ist doch Klasse mit dem Kinderwagen. Bist du so einen schon "probegefahren"

Rebecca - das war kein böses P-Wort *ggg* - Du hast immer noch nicht erklärt, was es mit der Zunge auf sich hat..
<-- nicht dumm sterben möchte...

Siehste Nicole - alles okay mit Niklas (freut sich immer noch über den Namen).
Geht es dir denn etwas besser???

Pumpi - wo steckst du denn schon wieder, in irgendwelchen Übersetzungen versunken ? Gibt es was Neues von der Autofront?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“