Hallo ihr Lieben!
Liebe Hobbit,
du aus der Versenkung-wieder-Aufgetauchte

: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, da hast du es diesmal aber echt spannend gemacht und eisern geschwiegen.

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles alles Gute für die nächsten Monate!!!!!!

Und bei unserem nächsten Bielefelder Treffen sind wir ja nun schon eine Riesen-SS-Runde!!!
Liebe Petel,
neeeeeeeeeeeeeeeee, unsere Compis haben uns nicht wieder im Stich gelassen, Gott sei Dank!!!!
Neeee, ich habe nur nach wie vor viel Stress bei der Arbeit, und das raubt Zeit und Kraft. Von daher kann ich nicht täglich posten, ist leider zeitmäßig nicht drin. Aber bald sind ja zum Glück OSTERFERIEN!!!!!!!!!!

Hmmmmmmmmmmm... Du wartest also auf SS-Berichte... Hmmmmmm.... Was möchtest du denn alles wissen???????
Über Krümels Größe habe ich ja bereits geschrieben. Nächsten Montag habe ich den nächsten US, da ist es hoffentlich 10 Meter gewachsen!

Ansonsten... Mir selbst geht's inzwischen wieder recht gut. Mir war einige Wochen sehr sehr übel, und ich war absolut dauermüde, wie in Trance. Aber das war nahezu pünktlich mit dem 4.Monat vorbei.

Wie schaut's denn bei dir so aus?? Alles paletti??? Fährst du bald wieder in Urlaub???????
Liebe Flip,
ja, das mit dem Fernweh kenne ich auch... Wir hatten meinen Gyn gefragt, was er vom Fliegen hält, und wider Erwarten hat er absolut nichts dagegen!

Er meinte, wir könnten seinetwegen auch in die Karibik düsen, das Fliegen würde dem Krümel überhaupt nicht schaden!

Nun, wir waren super-überrascht, hört man doch oft so viel schlechtes darüber. Aber jetzt überlegen wir tatsächlich, ob wir nicht ein letztes mal zu zweit in die Sonne düsen...

Mal schauen...
Liebe Zilli,
mein ET, tja, das ist 'ne lustige Sache!!! Da sind sich mein Gyn und der Doc vom KiwuZentrum nicht ganz einig, und zu guter Letzt sagt der Mutterpass wieder etwas ganz anderes aus!
Demnach liegt der ET wohl zwischen dem 24. und 28.9.!!!

Was ES wird, wissen wir leider noch nicht. Vielleicht kann man nächstes mal beim US was sehen, aber wahrscheinlich doch erst später. Na, ich werde es euch jedenfalls natürlich verraten, ist doch logo!!!

Soso, du fährst jetzt also erstmal so richtig schön in Urlaub! Na, das ist doch super-klasse!!!!

Das ist bestimmt eine wahre Wohltat für Körper und Geist, und du wirst so richtig schön erholt den nächsten, und dann natürlich erfolgreichen (!), Versuch starten. Das sind doch beste Aussichten!!!

Gute Besserung für deine "geschäftlichen Blasen und Schwellungen"!!!
Liebe Constance,
wie schaut's bei dir so aus??? Alles klar???
Soweit ich mich erinnere (*blondguck*), wechselst du doch jetzt auch die Klinik, gell? (Entschuldige, wenn ich da was durcheinander werfe... *nochblonderguck*

)
Liebe Selina und liebe Sandra,
ja, ich vermisse euch auch ganz ganz schrecklich!!! Ich hoffe inständig, dass es euch beiden bereits besser geht und ihr neue Kraft tankt. Ich denke fest an euch beide!

Meldet euch doch irgendwann mal, wenn auch nur gaaaaaaaaanz kurz, nur so, dass wir wissen, wie es euch so ergeht.
Lieber ZH,
alles ok bei dir??????
Sooooo, ihr Lieben, macht's gut, und du, Hobbit, feier schön

!
Ganz liebe Grüße,
eure Gina