An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zilli
bei dir geht es also im Mia in Urlaub, wohin den????? Heisst das, dass du erst wieder im Juni oder später mit einer neuen Behandlung startest??? Ich bin doch so neugierig :smile: :smile: :smile:
Warst du eigentlich privat oder geschäftlich auf der Cebit????? oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden :smile:

Hallo Flip
du hast also momentan Fernweh :smile: :smile: :smile: da wird wohl die nächsten Jahre nichts, aber auch ich würde mich gerne anbieten, wenn du mit mir tauschen möchtest :smile: :smile: :smile:
Bow, schon im 5 Monat, das ist ja echt der Wahnn, es geht echt abartig schnell. d.h. dann habt ihr euer Krümelchen ja bald auf dem Arm.
Wisst ihr eigentlich ob es ein Mädchen oder Junge ist oder wollt ih das gar nicht wissen????
Muss schon ein komisches Gefühl sein, wenn man da von innen angestupst wird :smile: :smile: :smile: <schmilz< <willauchhaben< :sad:
Sag der liebe Hobbit doch einen ganz lieben Gruss von mir und ich denke an sie.

Liebe Gina
ich hoffe doch nicht, dass euer Compi schon wieder abgestürzt ist, ich warte noch immer ganz sehnsüchtig auf Schwangerschaftsberichte, auserdem musst du mit Flip kräftig Viren streuen, damit Hobbit euch in kleiner Verzögerung nachfolgt :smile:

Lieber ZH
was ist bei dir so los???? Bist du mit der Landwirtschaft viel beschäftigt oder hast du uns womöglich vergessen ?????

Liebe Selina
auch ich mach mir langsam aber sicher Sorgen, was mit dir los ist. Ich schick dir ganz viel liebe Grüsse und positive Gedanken.

Liebe Sandra
wäre schön, wenn du mal ein Hallöchen geben würdest, du fehlst hier in unserer Runde

Liebe Constance
du bist wahrscheinlich auch wie Zilli im Stress (Arbeit und KiWu Klinik) Machst du jetzt mit Zilli in Frankfurt weiter?????

Liebe Hobbit
GANZ VIEL GLÜCK¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An euch alle ganz liebe Grüsse
Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Petel ist ne ganz Schlaue :wink: , die merkt sogar, dass Constance und ich beide nach Frankfurt wollen (glaube ich :???: weiss noch nicht genau...)

Mai Urlaub - jaaaa, wenn denn Cheffe genehmigt. Wohin? :razz: ) und Fotografieren.... aber ist noch nicht sicher.

Behandlung Juni oder später - ja selbstverständlich! Hatte jetzt ca. 3 Wochen ununterbrochen meine Regel und die hat gerade vor 2 Tagen erst aufgehört. D.h. eh mein Zyklus wieder normal ist... dauert wohl noch. Ausserdem überleg ich doch, das Zentrum zu wechseln - und das erfordert doch Vorbereitungen... Ausserdem ist Mai eigentlich die einzigste Chance auf Urlaub. IM Urlaub - neee, kein Versuch. Da ist der Urlaub ja versaut. VOR DEM Urlaub - puuuuh, das wäre schon Neustart in spätestens 2 Wochen - neeee, das geht echt nicht. Also bleibt ja nur NACH DEM Urlaub. Und mal ehrlich, das ist doch schon in 10 / 11 Wochen... also nicht soooo lang. Und schliesslich muss ich erst noch die Schilddrüse untersuchen lassen und viell. Gebärmutterspiegelung.... Deswegen nicht ERST im Juni - sondern SCHON im Juni. Alles klaro?!

Ich war geschäftlich auf der CeBIT - und hatte deshalb hinterher auch geschäftliche Blasen und SChwellungen an den Füssen (und keine privaten! :smile: ) - das Frauen immer so schei... Schuhe anziehen müssen. Viel lieber wäre ich mit meinen Wandertretern..... durfte aber nicht. Naja, man leidet ja gerne.... speziell als Frau... :lol:

So - alle Fragen beantwortet :???: Wenn nein - nochmal nachfragen!

Grüsse an alle - und Flip nicht so frech, sonst.... sonst.... sonst.... ach, mir fällt schon was ein :grin: bestimmt ab nächste Woche oder so....

:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hallo ihr lieben Daumendrücker! Yeah, es hat geklappt! SCHWAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!!!!!

Oh, Mann, ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Ich knuddel euch alle ganz heftig und verspreche hoch und heilig, dass ich mich nun wieder häufiger melde!

Eure treulose
hobbit mit Yara
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Meine liebe Hobbit,

ich freue mich sooooooooooooooooo sehr für Dich und knuddel Dich mal virtuell ganz feste !! BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Das ist ja suuuuuuuuper ,endlich wieder gute Nachrichten hier !!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBild

Dann bin ich mal gespannt ! Wieviele hast Du Dir zurückgeben lassen ??

Sind es BildBild gewesen ??

Mensch Hobbit, ich bin wirklich happy für Dich, Du hast es geschafft !!

Alles Gute weiterhin !

Allen anderen Liebe Grüße, melde mich morgen wieder !

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-03-19 20:07 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
super!!!!!!!
Nummer drei bei uns im Ordner.
Das freut mich total und ich knuddle dich ganz feste.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
JUHU unser Hobbit hat es geschafft.
Es ist sooooooo schön.
Ganz liebe Grüsse
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
Tausend Dank, alle Fragen beantwortet :smile: :smile: :smile:
Wahrscheinlich sind wir dann zur gleichen Zeit im Urlaub, vorrausgesetzt mein Männe kommt endlich in die Pötte und bekommt das geregelt, wann er Urlaub nehmen kann :smile:
Liebe GRüsse
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Wo steckt ihr den alle.
dabei gibt es diesesmal eien supertolle Nachricht.
Freu mich noch immer tierisch für dich hobbit.
Wünsch dir wunderschöne 9 Monate und hinterher wunderschöne..... Jahre.
Wie hoch war den der Wert??? und wann hast du den ersten US, man ist das spannend.
Ganz liebe Grüsse
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

He Zilli,
genau so einen Urlaub haben wir vor ein paar Jahren gemacht :smile: . Wir haben uns in L.A. ein Auto gemietet und sind von Billigmotel zu Billigmotel gegondelt. Wir haben uns sämtliche Nationalparks angeschaut und uns wie kleine Abenteurer gefühlt (vor allem als uns mitten im Indianerreservat der Sprit ausgegangen ist :grin: ). Damals haben wir uns auch so in Las Vegas verliebt, was wie Du ja weißt später auch noch Konsequenzen hatte :grin: . Auch zum Fotografieren ist es dort ideal, vor allem weil es dort Abends immer total schönes Licht gibt. An Motiven mangelt es auch nicht...
Wie, Du weißt immer noch nicht wann unser Zipfelmännchen auf die Welt kommen soll :???: . Angeblich am 18.8.2002. Bin mal gespannt, ob er sich dran hält.
Liebe Grüße, Flip :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

:grin: :grin: :grin: :grin:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance:
:grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Hobbit,
du aus der Versenkung-wieder-Aufgetauchte :grin: : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Na, da hast du es diesmal aber echt spannend gemacht und eisern geschwiegen. :grin:
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles alles Gute für die nächsten Monate!!!!!! :grin:
Und bei unserem nächsten Bielefelder Treffen sind wir ja nun schon eine Riesen-SS-Runde!!! :grin: :grin: :grin:

Liebe Petel,
neeeeeeeeeeeeeeeee, unsere Compis haben uns nicht wieder im Stich gelassen, Gott sei Dank!!!! :smile: :smile: :smile:
Neeee, ich habe nur nach wie vor viel Stress bei der Arbeit, und das raubt Zeit und Kraft. Von daher kann ich nicht täglich posten, ist leider zeitmäßig nicht drin. Aber bald sind ja zum Glück OSTERFERIEN!!!!!!!!!! :dance: :dance:
Hmmmmmmmmmmm... Du wartest also auf SS-Berichte... Hmmmmmm.... Was möchtest du denn alles wissen???????
Über Krümels Größe habe ich ja bereits geschrieben. Nächsten Montag habe ich den nächsten US, da ist es hoffentlich 10 Meter gewachsen! :grin:
Ansonsten... Mir selbst geht's inzwischen wieder recht gut. Mir war einige Wochen sehr sehr übel, und ich war absolut dauermüde, wie in Trance. Aber das war nahezu pünktlich mit dem 4.Monat vorbei. :smile:
Wie schaut's denn bei dir so aus?? Alles paletti??? Fährst du bald wieder in Urlaub???????

Liebe Flip,
ja, das mit dem Fernweh kenne ich auch... Wir hatten meinen Gyn gefragt, was er vom Fliegen hält, und wider Erwarten hat er absolut nichts dagegen! :eek: Er meinte, wir könnten seinetwegen auch in die Karibik düsen, das Fliegen würde dem Krümel überhaupt nicht schaden! :eek:
Nun, wir waren super-überrascht, hört man doch oft so viel schlechtes darüber. Aber jetzt überlegen wir tatsächlich, ob wir nicht ein letztes mal zu zweit in die Sonne düsen... :roll: Mal schauen... :roll:

Liebe Zilli,
mein ET, tja, das ist 'ne lustige Sache!!! Da sind sich mein Gyn und der Doc vom KiwuZentrum nicht ganz einig, und zu guter Letzt sagt der Mutterpass wieder etwas ganz anderes aus! :grin:
Demnach liegt der ET wohl zwischen dem 24. und 28.9.!!! :smile: :smile: :smile:
Was ES wird, wissen wir leider noch nicht. Vielleicht kann man nächstes mal beim US was sehen, aber wahrscheinlich doch erst später. Na, ich werde es euch jedenfalls natürlich verraten, ist doch logo!!! :smile:
Soso, du fährst jetzt also erstmal so richtig schön in Urlaub! Na, das ist doch super-klasse!!!! :smile: :smile: :smile: Das ist bestimmt eine wahre Wohltat für Körper und Geist, und du wirst so richtig schön erholt den nächsten, und dann natürlich erfolgreichen (!), Versuch starten. Das sind doch beste Aussichten!!! :grin:
Gute Besserung für deine "geschäftlichen Blasen und Schwellungen"!!!

Liebe Constance,
wie schaut's bei dir so aus??? Alles klar???
Soweit ich mich erinnere (*blondguck*), wechselst du doch jetzt auch die Klinik, gell? (Entschuldige, wenn ich da was durcheinander werfe... *nochblonderguck* :roll: )

Liebe Selina und liebe Sandra,
ja, ich vermisse euch auch ganz ganz schrecklich!!! Ich hoffe inständig, dass es euch beiden bereits besser geht und ihr neue Kraft tankt. Ich denke fest an euch beide! :knuddel:
Meldet euch doch irgendwann mal, wenn auch nur gaaaaaaaaanz kurz, nur so, dass wir wissen, wie es euch so ergeht. :knuddel:

Lieber ZH,
alles ok bei dir?????? :knuddel:

Sooooo, ihr Lieben, macht's gut, und du, Hobbit, feier schön :grin: !
Ganz liebe Grüße,
eure Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“