Guten Morgen,
tja, wird wohl heute wieder nichts werden mit posten. Cheffi sitzt schon wieder an seinem Besprechungstisch ganz dicht an der Scheibe. Die einzige Chance für mich wäre, ihm einfach die Brille abzunehmen. Aber einen Gutenmorgengruss bekommt ihr schon von mir.
Monika, ich muss kurz vor zwölf anrufen, dann bekomme ich Bescheid, wann es sein wird. Ich nehme mal an, morgen oder übermorgen, denn ich müsste dann ja langsam mit der Stimu anfangen.
Doro, fein das es doch geklappt hat mit t-online. Das hat sicher viel Arbeit erspart !
Rebecca, mir geht es genauso wie Dir. Habe zwar jetzt Kaffee intus, könnte aber glatt noch eine Runde ins Bettchen gehen. Mistwetter verd...... !!
So, ich werde jetzt mal schauen, was hier zu tun ist. Meine Kollegin hat wohl ein echtes Problem mit ihrem Job. Hat beim Chef gemeckert beim letzten Kundenbesuch sei sie als Servierkraft benutzt worden (sie musste mal Kaffee kochen und holen). Sie hätte schließlich studiert und sei seine Assistentin.
Cheffilein hat ihr eine feine Antwort gegeben. Er sagte, dass eine Frau R. (also ich) als Sekretärin einen genauso qualifizierten Job ausübe und sich auch nicht zu schade sei, mal einen Kaffee zu kochen. Und schließlich sei Frau R. auch nicht zum Kaffeekochen eingestellt und auch nicht ausschließlich dafür zuständig. Das war wieder ein feiner Zug von ihm !!
Grrrrrrrrrrr, langsam wird mir das zu bunt, hier scheint sich jeder für alles zu schade zu sein ! Jedenfalls ist meine liebe Kollegin dann erst mal krank gewesen, danach in Urlaub und jetzt ist sie wieder krank. Wir sind alle ziemlich sauer auf sie, denn die Arbeit türmt sich hier !
Von den Waggonmodellen ist noch nicht eines versandt, die Leute fragen schon an, ob denn ihre Bestellung untergegangen sei ! Ich fasse da aber nichts an, aus Prinzip bleibt das jetzt liegen, jawohl.
So, aber jetzt muss ich wirklich mal anfangen hier..........
Bis später ..................
Constance