Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Mensch wart ihr heute wieder lieb zu mir :smile: :smile:

Iris & Pumpi
also Maredo ist abgesagt worden die wollen jetzt doch nicht das wir da drehen, vielleicht ja wegens des Wassers von der Decke *ggg* Ich sag Euch aber morgen Abend genau Bescheid, so wie es aussieht wird es jetzt das "El Gaucho" am Barbarossaplatz sein.

Monika,
mit dem BH das kenn ich bei mir sind es auch gleich 2 Größen, mir passen auch keine BH´s mehr.

Astrid,
Gute Besserung.

Elke,
weißt du schon was wegen Samstag? Kannst du kommen?

Pumpi,
Frühstück bei Euch am Samstag morgen wäre Ok, aber es würde auch bei uns gehen, aber ich denke dann braucht ihr nicht fahrene, dann würden wir kommen. Wenn´sdabei bleit müßen wir nur ne Uhrzeit ausmachen.

Andrea,
schön weiter schonen, ja?

Liebe Grüße an alle

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend,

leider komme ich tagsüber irgendwie zu nichts mehr, jedenfalls nicht zum posten. Durfte heute mal wieder nur bis 16 Uhr arbeiten ! Und Cheffi ist die gaaaanze Woche im Büro *grmpf* !!

Ich habe jetzt mal kurz überflogen, ihr ward ja nicht so wild !

Astrid, Dir wünsche ich gute Besserung !

Nicole, das war ja ein toller Kurs ! Echt, diese Hebamme darfst Du auf keinen Fall für Deine Entbindung auswählen, die kommt dann einfach nicht und was machsde dann ..... ????

Iris, putz und schreib nicht so viel, denk einfach mal an Dich und gönn Dir was schönes ! Hast Du eigentlich ein Faxgerät ?? Ich habe eins und wusste es garnicht, hihi. Ich kann nämlich aus dem PC faxen und auch Faxe empfangen. Aber Frau Blondie hat die Gebrauchsanweisung für das Telekom Modem nie so richtig durchgelesen und deshalb weiß ich das erst, seit mein Bruder da war. Man lernt eben immer dazu !

Ich versuche gerade im AIM mit Doro zu sprechen aber sie antwortet nicht Bild.

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend, werde mich jetzt gleich vor die Glotze setzen. Es gibt ja diesen genialen Film Rain Man, den hab ich zwar schon x-mal gesehen, aber ich finde den einfach genial !

Ich grüsse Euch alle ganz herzlich und hoffe, dass Ihr nicht böse seid, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin, mir fehlt es im Moment aber echt an Zeit !

Ciaoi

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nachdem ich fast den ganzen Nachmittag und Abend an der HP gearbeitet habe, ist diese zumindest schon mal fertig *puh*

Werde ich nachher mal Männe zeigen und mal schauen, was er dazu sagt. Preiskalkulation habe ich dann by the way auch gleich erledigt und nun bin ich erledigt *ggg*. Aber wieder einen Schritt weiter...

Nebenbei hab ich dann noch Sassi bei ihrer HP geholfen - aber die dauert noch ein bisgen.. Müssen ja auch mehr gifs und jpgs und tralala rein als bei mir.. Also nicht so dezent...

Dann hoffe ich, dass mein Provider es schafft, dass die andere Domain nun endlich umbenannt wird, damit ich die HP dann schon mal ins Netz stellen kann und dann geht es morgen und übermorgen weiter mit Adressenerfassen..

Mein Ex hatte dann auch noch angerufen und Sassi etwas mutlos ihm leider nicht alles gesagt. Tja .. und dann ist mir der Kragen geplatzt. Sie läuft hier seit Wochen mit einer Leidensmine ohne Ende rum und ihr fehlt der Mut, ihm alles zu sagen. Also - "Sassikopfgewaschen" und dann hat sie sich hingesetzt und ihm einen Brief geschrieben, ausgedruckt, im Briefumschlag drin und morgen geht er zur Post. Ich bin jetzt sehr stolz auf sie, dass sie diesen Schritt gemacht hat. Wurde auch Zeit, aber befreien aus diesem Dilemma konnte sie sich nur selbst, und das hat sie jetzt getan. Mal gucken, wie mein Ex reagiert...

Sorry - hab jetzt nur kurz nachgelesen - war ja nicht mehr so viel los und mir schwirrt der Kopf.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und wir lesen uns morgen wieder...
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey sollte ich es wirklich mal schaffen, hier die erste zu sein?

Einen schoenen guten Morgen Euch allen, auch wenn es hier alles andere als schoen aussieht, es regnet in Stroemen.

Mensch Iris, da warste gestern ja richtig fleissig, haste Dir dann wenigstens abends auch ne Belohnung gegoennt.
Und dass Sassi ihrem Vater jetzt endlich nen Brief geschrieben hat, ist doch schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke mal nen Brief zu schreiben faellt auch leichter, als ihm das am Telefon oder gar persoenlich zu sagen. Bin ja nur mal gespannt, wie er jetzt darauf reagiert.

So, bevor mir noch jemand zuvor kommt, erst mal schoene Gruesse an alle und ich melde mich dann spaeter nochmal.

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey, da haette ich mich vorhin ja gar nicht so beeilen brauchen. Wo steckt Ihr denn alle? Seid Ihr, als Ihr das Wetter gesehen habt, etwa einfach im Bett geblieben?
Irgendwie geht mir das Wetter mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Moechte endlich mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber ohne nass zu werden oder von der Strasse geweht zu werden. Bin ja mal gespannt, ob ich das noch erleben werde.

Habe uns alle gestern abend uebrigens im Fernsehen bewundert! Oliver konnte nicht wiederstehen, und hat sich am Montag den DVD-Player geholt, den der Penny im Angebot hatte und jetzt muss er natuerlich ausprobieren, was der so alles kann. Hat sich gestern also Deine Foto-CD geschnappt, Iris, und die auf ne Video-CD oder so gebrannt. Und dann konnten wir uns die Fotos vom Treffen auf dem Fernseher ansehen. War echt klasse, aus so einem grossen Bildschirm. Faszinierend, was so ein Teil alles kann, haette ich nicht gedacht.

Na, Astrid, was macht der Hals? Stimme schon etwas besser oder noch nicht?

Constance, das ist ja gemein, dass Dein Cheffe, die ganze Woche im Buero ist. Wann erfaehrst Du eigentlich heute, wann die Zyste punktiert wird?

Shala, da bin ich ja beruhigt, dass es Dir mit den BHs genauso gegangen ist.
Wuensche Euch fuer Samstag schon mal viel Spass beim Fruehstuecken und den abendlichen Filmaufnahmen. Bin ja echt schon total gespannt, wenn der Bericht mal im Fernsehen gesendet wird.

So, jetzt goenn ich mir erst mal nen Tee

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

trarira ich habe ja so richtig gute Laune. Ihr könnt alle meine alte e-Mail Adr. behalten, Holger hat es gschafft, weiß der Geier wie aber er hat gebastelt und gebastelt und wir sind wieder drin bei t-online, freu freu.

Thea, tut mir echt leid mit dem AIMsen gestern abend aber mein Gatte hat irgendwas auf den Compi geladen (3Stunden) und vergessen den AIM auszuschalten, so hab ich erst dein Telegramm gelesen als du schon wieder offline warst. Grundsätzlich spreche ich doch immer supigern mit dir.

Nicole, das war ja wohl der Reinfall der Woche mit deinem Geburtsvorbereitungskurs, ist ja wohl der Hammer, so´ne dumme Nuss.

Iris, los rück schon die neue HP Adresse raus, Ich bin doch so neugierig.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

das Wetter geht mir auch dermaßen auf den Senkel, bin noch müde und heute sogar lustlos. Kann doch aber nicht immer schlafen im Büro? :???:

Iris, bin auch neugierig auf deine HP. Ich denke mal der Brief von Sassi an ihren Vater war ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich besinnt er sich nochmal. Bin ja echt gespannt, wie er reagiert und vor allen Dingen wann.

Monika, wie komsmt du denn ohne Fahrrad zur arbeit. Wohnst du fußläufig von deiner Firma entfernt. Das würde mir gerade noch fehlen. Stehst du da nicht unter Kontrolle, wenn du mal krank bist? Ich bin froh in Dü zu arbeiten, schön weit weg von allen Kollegen.

Werde mir erstmal die Zeitung vorknöpfen und Tee schlürfen. Im mOment ist ja wirklich wenig los. Habt ihr alle die Frühjahrsmüdigkeit oder voran liegt das?

Bis später

Rebecca
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Wie was ist denn hier los, sind denn nur Monika und ich wach? Gibt es ja nicht. Sorry, Rebecca ja auch.
Für Iris jetzt noch ein spezieller Wachmacher, ich sag nur H wie Hamster
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-03-20 09:18 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

tja, wird wohl heute wieder nichts werden mit posten. Cheffi sitzt schon wieder an seinem Besprechungstisch ganz dicht an der Scheibe. Die einzige Chance für mich wäre, ihm einfach die Brille abzunehmen. Aber einen Gutenmorgengruss bekommt ihr schon von mir.
Monika, ich muss kurz vor zwölf anrufen, dann bekomme ich Bescheid, wann es sein wird. Ich nehme mal an, morgen oder übermorgen, denn ich müsste dann ja langsam mit der Stimu anfangen.

Doro, fein das es doch geklappt hat mit t-online. Das hat sicher viel Arbeit erspart !

Rebecca, mir geht es genauso wie Dir. Habe zwar jetzt Kaffee intus, könnte aber glatt noch eine Runde ins Bettchen gehen. Mistwetter verd...... !!

So, ich werde jetzt mal schauen, was hier zu tun ist. Meine Kollegin hat wohl ein echtes Problem mit ihrem Job. Hat beim Chef gemeckert beim letzten Kundenbesuch sei sie als Servierkraft benutzt worden (sie musste mal Kaffee kochen und holen). Sie hätte schließlich studiert und sei seine Assistentin.
Cheffilein hat ihr eine feine Antwort gegeben. Er sagte, dass eine Frau R. (also ich) als Sekretärin einen genauso qualifizierten Job ausübe und sich auch nicht zu schade sei, mal einen Kaffee zu kochen. Und schließlich sei Frau R. auch nicht zum Kaffeekochen eingestellt und auch nicht ausschließlich dafür zuständig. Das war wieder ein feiner Zug von ihm !!
Grrrrrrrrrrr, langsam wird mir das zu bunt, hier scheint sich jeder für alles zu schade zu sein ! Jedenfalls ist meine liebe Kollegin dann erst mal krank gewesen, danach in Urlaub und jetzt ist sie wieder krank. Wir sind alle ziemlich sauer auf sie, denn die Arbeit türmt sich hier !
Von den Waggonmodellen ist noch nicht eines versandt, die Leute fragen schon an, ob denn ihre Bestellung untergegangen sei ! Ich fasse da aber nichts an, aus Prinzip bleibt das jetzt liegen, jawohl.

So, aber jetzt muss ich wirklich mal anfangen hier..........

Bis später ..................

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bevor ich mich schnell in die Klamotten schmeisse und einkaufen fahre ein kurzer Guten-Morgen Gruss von mir..

Constance - bin mal gespannt, was gleich dabei rauskommt. Ich hoffe, du schaffst es hier zu posten.

Doro - fein, dass es über t-online wieder geklappt hat. Haste aber einen feinen Mann *ggg*

Monika - mir macht das Wetter auch zu schaffen. Obwohl es regnet nicht - aber trübe ohne Ende... Fein, dass Ihr jetzt die Bilder gucken konntet. So ein DVD-Player ist ne fein Sache. Wir haben ja auch schon länger einen.

Mensch - Rebecca - immer noch so müde? Haste denn die Streichhölzer von Astrid noch??

Shala - hoffentlich klappt es letztendlich doch noch mit dem Steakhouse. Bin mal gespannt...

Die HP werde ich einstellen, sowie die Domain freigeschaltet ist. Einige Nachbesserungen muss ich noch machen - aber es sind nur noch Kleinigkeiten. Ich gebe Euch dann die Anschrift..

Gut geht es mir heute gar nicht. Plage mich immer noch mit diesen Kopfschmerzen rum. Hab schon 2 Migränetabletten drin - aber bei den Nebenwirkungen scheinen sie nicht zu helfen. Hoffentlich gibt sich das heute noch..

Bis später erstmal und
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“