Hei
gerade um fünf habe ich schon mal die ganze Seite voll geschrieben....... Leider wurde eine Wartung durchgeführt und alles war mal wiedr weg. Das war jetzt das zweite mal.
Also hier ist die Sonne auch nicht... ich weiß nicht wo....
Wir haben 99 geheiratet und im März 2000 bin ich dann wegen meiner langen und unregelmäßigen Blutungen endlich zum FA gegngen. (

nicht das das vorher nicht auch schon so war - ich hab mich nicht darum gekümmert) Wie dumm kann man eigendlich sein?? Der KiWu sollte gleich mitbehandelt werden.
Der Arzt hat dann immer Blut abgezapft und Ultraschall gemacht. Um die Blutungen hat er sich auch nicht wirklich gekümmert. Naja er hat schon festgestellt, das organisch alles in Ordnung ist. Ich nahm also Gelbkörperhormone damit es aufhört zu bluten und die Pille damit es wieder anfängt.
Im Sep 2001 kam ich dann zu meineer jetzigen FA. Die verschrieb mir Mönchspfeffer, es half nicht wirklich.
Irgendwann sollte ich meine Ultraschalluntersuchungen selber bezahlen. Das war der Zeitpunkt wo wir dann ins KiWUZentrum gegangen sind Ich glaube den ersten Termin hatten wir im Okt 2002. Im März 2003 kam dann ganz spontan eine Blutung sodaß ich mir Menogon spritzen sollte. Ostern 2003 haben wir dann die Insemination machen lassen. Im Aug haben die dann eine Blutung ausgelöst und im Sep dann die IVF.
Eigendlich nicht viel und auch nicht wirklich lang....Ich weiß nicht was mit uns passiert wäre wenn wir schon eher mit der KiWu Behandlung angefangen wären.
Letztes Jahr war ich völlig verzweifelt. Ich konnte kaum ein Kind ansehen oder ansprechen. Eine weitere Kollegin hat eins abgetrieben. Da sie unser Problem kannte hat sie sich mbei mir entschuldigt und ich hielt sie trotzdem für eine Mörderin. Es hat sehr lange gedauert bis ich ieder normal mit ihr umgehen kommte. Und es gab auch total unsensible Leute in meinem Umfeld..."Ach was wäre dein Mann für ein toller Vater"... und kurz vorher hatte ich der frau von Der IVF erzählt und das es wohl gleichzeitig der letzte Versuch sein wird... (Gesundheitsreform - ich wollte auf gar keinen Fall für eine IVF Bezahlen das wäre nur zusätzlicher Streß gewesen) Und von HP hatte ich bis dahin noch nichts in dem Zusammenhang gehört. Mein Mann und ich hatten viellllll Streß miteinander. Um so ganz belangloses Zeug... und ich habe ständig geweint. Ich habe ihn natürlich auchmit runtergezogen. Ich glaub die Krönung der Zeit war als ich ihm freigegeben habe weil er ja mit mir keine Familie gründen kann. Welch ein Mist man doch von sich geben kann...
Nun, Gott sei dank ist das jetzt vorbei. Wie schon gesagt, durch Frau K. geht´s mir seelisch ziemlich gut. Ich bin am grinsen und am Singen und weiß das es klappen wird. Nur wenn ich das jetzt so schreibe denke ich, das man sich ein Kind nicht einfach herwünschen kann. Aber wie heißt es so schön: der Glaube kann Berge versetzen. Also glaube ich einfach.
Außerdem habe ich in den zwei Wochen 3 kg angenommen, weil alles was ich geerne gegessen habe irgendwie auch Essig enthält und ich das einfach weglasse. Bzw. ich esse dann einfach nur Salat. Frau K. Hat mir nur KAFFEE, ESSISG und die MIKROWELLE verboten. Auf den Wein verzichte ich jetzt also ganz freiwillig
Ich habe diesen Computer erst seit anfang März und vorher nicht die Möglichkeit gehabt ins Internet zu gehen. Ich find es klasse sich austauschen zu können. Und wenn man sich durch die ganzen Ordner liest, kann man so viele erflogreiche Gschichte lesen die doch wirklcih mut machen.
So, bis morgen dann... und das die SOnne auf Dich scheint...
Elke
Jetzt habe ich die ganze Zeit geschrieben und kann wieder nicht senden wenn gleich wieder alles weg ist....
