Andrea,
hey, wie schön, daß Du Dich mal wieder meldest.
Drücke Dir die Daumen für Dein Gespräch heute beim FA, daß Du nur leichte Zyklusstörungen hast. Nicht Wechseljahre!!! Bekommst Du Deine Mens nicht? Wäre ja auch schön, wenn das positive Gründe hätte. Ja, ich gebe einfach nicht auf, man hat doch immer noch Hoffnung, daß noch ein Wunder geschieht.
Paula,
viel Spaß Freitag beim Doc. Bin mal gespannt, was Du dann wieder berichtest.
Ein PC für zu Hause wird nun aber dringend notwendig. Es gibt doch permanent Angebote (z.B. Lidl). 3 Wochen nicht online, wie hältst Du das aus? Auf der anderen Seite vielleicht auch mal eine schöne Entspannung. Vielleicht renne ich dann mal in Eurem Örtchen auf und ab, ist ja nicht so weit weg, und halte nach Dir Ausschau.

Steffi,
alles Gute für Deinen Transfer heute (sozusagen jetzt). Ist ja toll, daß beide überlebt haben. Super.
Das war nur Spaß mit dem Kaiserschnitt.

Nun zu meinem Transfer gestern: Also Spekulationen bringen einfach nichts, man muß den Doc schon direkt fragen, wie es mit der Befruchtung gelaufen ist. Von den 5 Eizellen waren 4 für ICSI geeignet, davon hat sich eine befruchtet. Also superschlechte Befruchtungsrate. Trotzdem waren mein Mann und ich nicht enttäuscht, denn dieses eine kleine Mäuschen sieht super-super-schön aus. Hat sich auch wunderbar geteilt. So einen schönen Embryo hatten wir noch nie.

Also jetzt heißt es warten bis zum 2.4.
Liebe Grüße
Martina