Hi Zusammen,
Frederika: Das Kribbeln nach dem Sprühen hatte ich auch, allerdings musste ich nicht Niesen....
Habe noch nicht in Brüssel angerufen. Denke, dass mein Mann das diese Woche macht. Nach meinen Berechnungen müsste ich dann in der zweiten Maiwoche starten. Denke das ist ne gute Zeit.
Ich habe mich bisher noch nicht auf die Waage getraut, meine aber auch, dass ich etwas zugenommen habe.

Bin mir auf jeden Fall sicher, dass das die Hormone sind.
Abbie: Schön, dass du wieder online bist. Ich kenne das gut, mit dem expirimentieren. Das habe ich auch immer gemacht. Als ich dann meinen letzten Rechner komplett lahm gelegt habe, habe ich mir geschworen nicht mehr daran rum zu basteln, weder aufschrauben noch sonst was. Habe mich auch fast daran gehalten
Ich wünsche dir auch nen schönen Osterurlaub. Erhol dich gut und lass die Seele baumeln.
all: Warum bekommt ihr denn nix von der Kasse bezahlt ??? Das verstehe ich nicht. Wenn ihr das hier nicht erörtern wollt, könt ihr mir ja ne PN schreiben.
Im Übrigen habe ich jetzt mit zwei unserer befreundeten Pärchen Gnatsch. Die meinen alle, wir würden uns zurück ziehen, weil die alle schon Nachwuchs haben. Ganz Unrecht haben die ja nicht, obwohl wir uns nicht wegen dem Nachwuchs den die haben zurück ziehen, sondern weil wir noch keinen haben. Ich habe einfach keinen Bock, auf die ewigen Fragen, von wegen: Na, hats geklappt ? oder Wie gehts euch denn jetzt ? u.s.w.
Ich meine immer, die können das eh alle nicht nachvollziehen....
Wie seht ihr das ??? Reagiere ich zu empfindlich ???
LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !