ich will mich auch endlich wieder melden und auf den letzten Drücker noch "Frohe Ostern" wünschen.
Happy, es tut mir sehr leid, sei ganz lieb gedrückt von mir

Fetzer, auch an dich schicke ich eine feste Umarmung, wie schade...

Maxl, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich denke, wir haben alle Verständnis, dass du dich noch nicht regelmäßig wieder melden möchtest. Sicher hast im Moment noch einiges mit dir selbst zu tun und das ist auch okay. Ich wünsche dir alles Gute für euren Beratungstermin

Janin, willkommen bei uns!
Chrissi, gut, dass es dir wieder besser geht. Die Schilderung deines Traumes hat mich sehr berührt. Mein Vater ist vor fast 2 Jahren gestorben und gerade letzte Nacht habe ich auch wieder von ihm geträumt. Ich denke wie Janin mit ihrer Oma - dass er immer auf mich aufpasst. Wie heißt das Buch, dass du zu dem Thema gelesen hast, Chrissi?
In der HÖRZU ist übrigens gerade ein Artikel über eine Baukastendiät, vielleicht ist das ja die, die du machst.
Caerrel, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

Ditha und Krümel, ihr seid nun also stolze Mutterpassbesitzerinnen!

Krümel, endlich ist der Blutdruck wieder besser und du musst nicht wieder so oft zum Arzt. Hat dich die Übelkeit bisher verschont?
Alles Gute für Lunababy und Minikrümel!!!

Minnie, auch wenn du gerade nicht da bist: Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub!!!

Von mir gibt es nicht viel zu berichten. Ostern war ganz schön bei uns, wir haben Besuche bei meiner Oma und meiner Tante gemacht und viel und lecker gegessen. Vorhin war die Tochter unserer Nachbarn (sie lebt jetzt in Darmstadt) mit ihrer 9 Monate alten Tochter bei uns, die Kleine war sehr süß.
Ich grüße euch alle lieb,
Svenni