BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

ich will mich auch endlich wieder melden und auf den letzten Drücker noch "Frohe Ostern" wünschen.
Happy, es tut mir sehr leid, sei ganz lieb gedrückt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fetzer, auch an dich schicke ich eine feste Umarmung, wie schade... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maxl, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich denke, wir haben alle Verständnis, dass du dich noch nicht regelmäßig wieder melden möchtest. Sicher hast im Moment noch einiges mit dir selbst zu tun und das ist auch okay. Ich wünsche dir alles Gute für euren Beratungstermin *dd* *dd* *dd* und dass deine Mens bald kommt *dd* *dd* *dd* Erhole dich gut im Urlaub!GLG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Janin, willkommen bei uns!

Chrissi, gut, dass es dir wieder besser geht. Die Schilderung deines Traumes hat mich sehr berührt. Mein Vater ist vor fast 2 Jahren gestorben und gerade letzte Nacht habe ich auch wieder von ihm geträumt. Ich denke wie Janin mit ihrer Oma - dass er immer auf mich aufpasst. Wie heißt das Buch, dass du zu dem Thema gelesen hast, Chrissi?
In der HÖRZU ist übrigens gerade ein Artikel über eine Baukastendiät, vielleicht ist das ja die, die du machst.

Caerrel, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. :D Ich habe am 02.04, an dich gedacht. Mute dir aber bloß noch nicht zuviel im Hotel zu. Würdest du die OP nochmal wieder ambulant machen? Es war ja kein "Pappenstiel". Ich hoffe sehr, dass es deiner Mama wieder besser geht, hat hat sie sich schon etwas von ihrer OP erholt? *dd* *dd* *dd* Ich wünsche dir am Donnerstag einen guten Schulstart! *dd* *dd* *dd*

Ditha und Krümel, ihr seid nun also stolze Mutterpassbesitzerinnen! :dance: :dance: :dance: Klasse, wieder einen Schritt weiter. Ditha, ich wünsche dir, dass dich die Übelkeit schnell wieder in Ruhe lässt, das hört sich gar nicht gut an...Aber wie Krümel schon sagte, müsste ja bald Schluss damit sein.
Krümel, endlich ist der Blutdruck wieder besser und du musst nicht wieder so oft zum Arzt. Hat dich die Übelkeit bisher verschont?
Alles Gute für Lunababy und Minikrümel!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Minnie, auch wenn du gerade nicht da bist: Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub!!! *dd* *dd* *dd*

Von mir gibt es nicht viel zu berichten. Ostern war ganz schön bei uns, wir haben Besuche bei meiner Oma und meiner Tante gemacht und viel und lecker gegessen. Vorhin war die Tochter unserer Nachbarn (sie lebt jetzt in Darmstadt) mit ihrer 9 Monate alten Tochter bei uns, die Kleine war sehr süß.

Ich grüße euch alle lieb,
Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Svenni habe mal eben geschaut wie das Buch heißt habe es leider nicht gefunden! ist wohl noch immer ihrgendwo in einem Karton.Wir haben noch immer nicht alle ausgepackt! Das wird wohl auch noch dauern.Wenn ich es finde sag ich es dir.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Chrissi,

seid ihr umgezogen? Wenn du es mal irgendwann findest, schreib mir doch Titel + Autor bitte. Aber mache dir bloß keinen Stress deswegen, eilt nicht!

LG Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja wir sind im Januar so zu sagen 3x umgezogen war mega streß kann ich dir mal beim Treffen erzählen ist eine laaaaaaaaaannnnnnnnnngggggggggeeeeeee Geschichte!
LG Chrissi Bin im Streß
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Apropos Treffen:

Wir könnten doch schon mal einen Termin für Mai überlegen. Weißt du schon, wie du dann arbeiten musst, Chrissi? Hast du mal Freitagabends frei?

LG Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also es sieht so aus das ich am Freitag den 7.5 Frühdienst habe und am Samstag und Sonntag dann Frei also würde das da ganz gut passen.
Oder am14.5 da habe ich bis 20.26 Uhr Dienst und auch Samstag und Sonntag Frei.
Oder am 28.5 da habe ich Tagesdienst bis 15.58 und auch Samsatg Sonntag Frei.
Mir persönlich wäre der 7.5 oder der 28.5 lieber weil so nach dem Dienst am 14.5 würde das doch recht spät werden bis ich dann dort wäre und wäre vieleicht noch sehr kaputt.
Aber ich denke wir bekomen schon was hin.Bin ja kompromisbereit.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Biene7
Rang0
Rang0

Hallo liebe Bremerinnen

Beitrag von Biene7 »

Hallo liebe Bremerinnen,

vielleicht erinnert ihr euch noch - ich habe vor ein paar Wochen schon einmal bei euch reingeguckt. Seitdem lese ich oft, was ihr so macht und wie es euch geht.
Es ist manchmal ein komisches Gefühl - ich kenne nun wirklich keinen von euch, habe nicht einmal aktiv mitgeschrieben, aber trotzdem nehme ich regen Anteil an dem was ihr so schreibt und leide und freue mich mit jeder von euch. :oops:
Nochmal schnell zu mir: Ich bin inzwischen stolze 42 Jahre alt, habe meinen Traumprinzen erst spät kennengelernt und wir haben jetzt 2 negative ICSI Versuche in Bremen hinter uns. Zur Zeit sind wir gerade mitten im 3. Versuch. Diesmal in Holland, weil die gesetzlichen Bestimmungen dort ja viel weitergefasst sind als hier.
Na ja, im Moment spritzen wir meinen Bauch mal wieder grün und blau, am Freitag d ist US wieviel Folllikel da sind und wenn bis dahin alles gut ist, ist voraussichtlich am 22. Punktion in Arnheim.
Beim 3. Mal sollt man ja schon fast Profi sein, aber irgendwie ist jedes Mal alles wieder ganz anders
Ich hatte euch mal nach einem verständnisvollen FA gefragt; habe ich inzwischen dank des Forums auch gefunden.
So gehen die Tage jetzt dahin, alles in Wartestellung was da hoffentlich so kommt. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Job geschmissen, damit der damals übliche Stress kein Negativ-Faktor wird. Jetzt bin ich überhaupt nicht gestresst, aber ein "büsschen"gelangweilt. Nun ja, ich pflege und hege meinen Mann, knuddel gaaanz viel unser Kaninchen (armes Vieh, muss wirklich viele Streicheleinheiten den ganzen Tag über sich ergehen lassen!) und versuche guter Dinge zu sein. 3 x ist Bremer Recht - ist doch so, oder?!
So, ich dachte ich melde mich mal. Wünsche euch alles erdenklich liebe

Sabine
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hallo Biene! :knuddel:

Für deinen Versuch alles, alles GUTE! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir drücken alle feste die Daumen für Freitag, dass du viele schöne Follikel hast & das dies dein Glücksversuch wird! *dd* *knuddel* *knuddel*
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Mädels,
ich mal wieder.
Ich hab jetzt meinen Sport wieder aufgenommen, war Gestern beim Frisör und heute zur Kosmetik. Nun fühl ich mich langsam wieder viel besser.
Ja, irgendwie fall ich immer wieder auf die Füsse.
Am Dienstag war ich beim US, die Gebärmutter hat sich wieder vollständig zusammen gezogen und mein HCG-Wert lag bei 34.
Also mit großen Schritten auf die 0 zu. Mein Doc meint sie hätte schon wieder ein Folli gesehen, wäre zwar noch klein aber immerhin, so langsam regelt sich wieder alles. Das ich meine Mens noch nicht habe, sagt sie, ist wohl nichts ungewöhnliches, da ja eine Ausschabung gemacht wurde. So wäre dann ja nichts da... :-? nun ja....
Ich hoffe, euch gehts allen gut und der Ordner wird mal wieder ein bißchen aktiver.
Ob ich zum Treffen komme, werde ich total spontan entscheiden, ich habe auch zu der Zeit Urlaub, keine Ahnung wohin es uns dann noch zieht.

Hallo Biene, willkommnen im Ordner. Das der Bremer-Spruch hoffentlich bei dir Recht behält. Da du über 40 bist, seid ihr wohl Selbstzahler, seh ich das richtig?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald
Maxl
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben ...
Hallo Maxl.. wie schön von Dir zu lesen !
Es klingt so , als könntest Du schon wieder ein bisschen nach vorne schauen ...schöön . :knuddel:

Das Wetter war heute soooo schön , dass ich viel draussen gemacht hab . Ansonsten bauen wir hier vor usn hin und mein armer Mann hat heute bald ne Staublunge bekommen ,weil er den ganzen Tag Estrichplatten verlegen musste.
Leider hatte er nicht viel vom Wetter ..
Unser Haus sieht jetzt auch von oben bis unten gepudert aus :-(

Mich ziehts zur Zeit nicht so oft an den Pc .. hab einiges wichtige erledigen müssen und bin froh ,mal nach draussen zu kommen .

Ich bin im Moment megaempfindlich , hab ich gemerkt..
beim Tv sehen breche ich dauernd in Tränen aus etc... du lieber Himmel..so kenne ich mich gar nicht ....
irgendwie steh ich neben mir...

bin spontan am Karfreitag mit meinem Mann und den Kleinen nach Bremerhaven gefahren und hab ihn damit überrascht.
hab ihn um 7 Uhr geweckt und gesagt , er soll duschen , sich anziehen und mir mit den Kids helfen...er war ganz verdattert, hat aber brav gemacht , was ich sage..*g* mit den Grossen hatte ich vorher alles besprochen ,weil ich ja jemand für die mittleren brauchte .
dann sind wir 2 Tage dort geblieben , haben im Atlantic-hotel gewohnt.
Es war sehr schön , weil das Wetter auch klasse war.

Auf ein Treffen im Mai würd ich mich freuen.. ich könnte am 7ten aber nicht, da Lehrgang ...am 14. wär schlecht, da mein Mann da Dienst hat und das mit den Kindern nicht günstig wär.

Der 21.und der 28.te gingen gut, wenn es ein Freitag sein soll.. andere Wochentage könnte ich auch ..

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“