jedes ende ist ein NEUER ANFANG / Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Halli Hallo :dance:

Ja, über die 11,5 mm bin ich auch ein wenig stolz :razz: Meinen Mann habe ich sofort angerufen und erzählt was los war. "Hatte die gestern schlechten Sex oder bekommt der das Wetter nicht" waren seine Worte. Recht hat er!
So, schluß mit dem gejammer. Ich muß mich mental auf den Montag vorbereiten (hust hust)
Bis dann :knuddel:
Antje
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Hallo ihr Lieben, hallo Engelchen Bild

seid mir bitte nicht böse, aber ich schaue nicht mehr so oft ins Forum hinein und wenn, dann immer nur ganz kurz, um das Wichtigste zu erfahren. Wenn man halt nicht gerade in Behandlung ist, dann möchte man halt auch mal abschalten, ihr kennt das ja.

Mir geht es soweit ganz gut und was ich von euch so lese, scheint ja auch alles in Ordnung zu sein.

Zur Zeit warte ich auf meine Mens. und dann noch einen Monat und ich bin auch endlich wieder dabei. Ich hoffe, es werden einige sein, die dann zeitgleich mit mir starten.

Allen die jetzt bald wieder loslegen können oder sogar schon dabei sind, wünsche ich viel viel Glück. Ich halte mich natürlich auf dem Laufenden.

Alles Liebe

eure Betti
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Hey antje, du wirst dich doch wohl nicht runterbringen lassen von so'ner blöden schnecke!!!! Bild bis montag ist ja echt eine ziemliche durststrecke! mußte dich ablenken!!!

ich überleg gerade, was für eine spannende geschichte ich dir erzählen könnte.... mmmhhh... so richtig der reißer fällt mir nicht ein, außer vielleicht, dass mein mann gestern seinen fiat 500 auf sage und schreibe 115 kmh gebracht hat! Bild das ist super, denn demnächst steht uns ein fiat-500-rennen mit einem freund ins haus, und da wolln wir natürlich gewinnen!

gut, war nicht soooo der brüller, ich weiß! vielleicht fallen euch anderen irgendwelche geschichten mitten ausm leben ein, die wir uns erzählen könnten, wenn wir voll in anspannung sind, fänd ich gut. ich werd auf jeden fall noch mal scharf nachdenken!

so und jetzt mach dich blos nicht verrückt liebes antjelein, halt die ohren steif, wir sind in gedanken alle bei dir!Bild

bis später alles liebe...... Bild

NACHTRAG:

hallo betti!!! da bist du ja wieder! wie schön, was von dir zu hören! ich habe gestern abend meine mens bekommen. und schätze so mitte september down-zyklus und mitte oktober stimulation. also, vielleicht kannst du deiner mens ja sagen, dass sie sich beeilen soll, dann kriegen wirs schon hin. aber wenigstens so ungefähr zeitgleich sind wir ja! liebe grüße.... Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-08-16 11:55 ]</font>
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr süßen! Ablenken? Geschichten erzählen? Na, da fällt mir 100%ig was ein. Aber erstmal wollte ich dir engelchen noch sagen, dass deine postings für mich bilderbücher sind + ich liebe märchen. Es ist jedesmal so eine freude, sie anzusehen, damit erhellst du meinen tag - das wollte ich dir immer schon einmal sagen.

Zu den geschichten, damit unserer antje nicht langweilig wird: also am samstag war ich ja tanzen und zwar mit einem guten freund von mir, mein mann war anderweitig unterwegs + ist ohnehin nicht so der tänzer - ganz im gegensatz zu mir. Ich habe also alles gegeben + von irgendwelchen kiddis (so um die 20 lachmichkaputt) eine cola ausgegeben bekommen, weil ich aber keine cola trinke, versuchte ich die loszuwerden. Ich sah einen netten typen mit einer cola + meinte zu ihm, dass er sicherlich noch mehr durst hätte + daher würde ich ihm eine cola ausgeben. Er fragte mich, warum ich ihm die cola tatsächlich ausgeben würde + ich meinte, weil er gerade tierisch über mich gelästert hätte + das wäre mir eine cola wert - darüber hat er dann herzlich gelacht + wir kamen ins gespräch. Nach einer weile fragt er mich, ob ich ihm einen gefallen tun könne + ihm mal den träger meines bh´s zeigen könne, natürlich nur den träger sonst nichts - ich denke was solls vom träger hat er ja nicht viel also zeige ich ihm den träger und er meinte mmhh. Ich sag, das musst du mir erklären + er sagt er sei repräsentant von passionata + würde die serien am träger erkennen - ich sage hättest du einfacher haben können, ich trage passionata nicht, aber die anmache war originell - oder?

Ich hoffe, ihr konntet so darüber lachen wie ich.

S.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandry am 2001-08-16 14:16 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandry am 2001-08-16 14:17 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

scheint ja ein origineller typ gewesen zu sein. Bild das ist ja so ziemlich die exotischste anmache, die ich jeh gehört habe. BH-träger - ist ja echt zum kaputtlachen!! aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich die jungs ziemlich viel mühe geben, wenn so eine süße Bild wie du mal allein unterwegs ist! zum einen hab ich ja dein foto gesehen und zum anderen scheinst du auch eine ziemlich coole frau zu sein. und eine ganz liebe noch dazu!!!

heute ist bei mir noch gar nix aufregendes passiert. ich hab heut haushalt-tag Bild , meine absoluten lieblingsbeschäftigungen! Bild also ich kann euch höchstens erzählen, bei wieviel grad ich die bunt und weißwäsche gewaschen habe, aber das interessiert euch sicher ganausoviel wie mich. aber ich verspreche, ich denk weiter nach und wenn mir was originelles einfällt, meld ich mich nochmal!!!

bis dann.... Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle :grin:
Macht Euch mal keine Sorgen um mich. Mir geht es blendend. Bis Montag ist noch lang, aber der Doc hat mir gestern gesagt, das er fest davon überzeugt ist, daß es diesmal schnackelt :wink:
Außerdem gibt es ja wieder nur zwei Möglichkeiten: entweder-oder! Hehe und das wird bestimmt oder!!! Ich finde es völlig unmöglich, das kein Frosti überlebt. Mensch Antje, Du hast 8 davon!!!
Sandry, die Storry ist echt genial! So eine Anmache habe ich auch noch nicht gehört. Hättest ihn ja mal fragen können ob er seinen Vorführkoffer nicht im Kofferraum im Auto hat!!! Er solle mal an sich vorführen was denn so in ist! Sorry, aber ich habe 4 Jahre lang (Lehrzeit) nur mit Männern zu tun gehabt. Da wird man abgebrüht und denkt sowiso fast nur zweideutig.
Schönste Geschichte: Prüfungsvorbereitung. Mit 3 Kerlen in meinem Alter saß ich in einem kleinen Raum im zweiten Stock. Hinter der Lehrwerkstatt eine Kuhwiese. Draußen warm, wir das Fenster auf. Nun kann man ja nicht 8 Stunden nonstop über trockenen Prüfungsbögen hängen, da hab ich mich so ins Fenster gelehnt und den Kühen mit ihren Kälbern zugesehen. "Lehn Dich nicht so weit raus! Der Kleine daunten kriegt sonst Schmacht!!!" kam es aus dem Hintergrund. Ich glaube jeder weiß was gemeint war. Ich bin nämlich in Sachen Oberweite von der Natur nicht im Stick gelassen worden! Hat Vor- und Nachteile. Einem Blödkopf in der Firma habe ich mal gesagt: Wenn Du das in der Hose hast, was ich unter`m Shirt habe, können wir weiter sehen! Der war ruhig :lol:
So, nun aber Schluß hier
Also, keine Panik Mädels, ich werde auch versuchen die Positivnachrichten beizubehalten :razz:
Antje
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Guten Abend,
Liebes Engelchen,
so wie es aussieht,müßte Ende nächster Woche meine rote Pest kommen und dann starte ich mit dem Long-Protokoll.Aber mal sehen wie lange sie auf sich warten lassen.Sage mal,Deine Smilies sind einfach klasse.Es bringt mir sehr viel Spaß Deine Berichte zulesen,denn ich muß immer wieder lachen,weil Du genau zu dem Thema die passenden Smileys findest.Weiter so.
Hey Antje 25,
mensch gute Nachrichten im Ordner.Ich drücke Dir für Montag die Daumen und es sind auf alle Fälle drei die sich bei Dir breit machen wollen.Außerdem laß die blöde Kuh doch labern was sie will,die drei wollen ganz einfach bei Dir sein und dafür ist Montag der beste Zeitpunkt.Sage mal,wenn Du jetzt schon so eine große Oberweite hast,was soll denn erst in der SS daraus werden und was mußte dann Dein Arbeitskollege in der Hose haben?
Hey Sandry,
von solcher Anmache habe ich auch noch nichts gehört,aber man lernt nie aus.Ich war lange schon nicht mehr in der Disse und vielleicht wird heute nur so gebakkert!Wer weiß,wer weiß.
So,auf jeden Fall fand ich Eure Geschichten recht amüßant und habe natürlich auch dabei gelacht.Ich habe leider im Augenblick nichts lustiges zu berichten.Vielleicht ein anderes mal.
Genießt das sonnige Wetter noch und es grüßt Euch alle zusammen
Tina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu :grin:
Also nochmal zur Erklärung: wenn du das in der Hose hast was ich unter`m Shirt habe, dann sehen wir weiter! Mit anderen Worten: Wenn du so einen großen Schniepel in der Hose hast wie ich meine Brust, dann konnen wir zwei mal weiter sehen! Verstanden???
Ja das mit der Oberweite hält sich eigendlich noch in Grenzen (80DD). Im Schrank fliegt aber auch ein BH in 80E rum. Für die Tage vor den Tagen :razz: Och gott, wie süß ausgedrückt!!! Bei der ersten ICSI passte der mir mit ach und krach. Ich darf gar nicht daran denken, wie das in einer SS wird :help: Warscheinlich kann ich dann bei Karstatt Sport in der Zeltabteilung nachsehen oder mir Zwillingsbadekappen zulegen :lol: :lol: :lol: Ich sehe es recht gelassen. Andere legen sich dafür unter`s Messer!
So, nun noch das Wochenende überstehen und am Montag um 11 Uhr kommt die Stunde der Wahrheit. Ach unsinn, das gibt nur die Ansage, daß ich zum Transfer kommen soll :grin:
Bis dann mal
Antje :knuddel:
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Ihr Lieben !

Jaaa, mich gibt es auch noch. Aber ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die nicht sooo häufig schreibt. Vielleicht wird sich das ändern, wenn ich weiß, wann und wie ich mit den Behandlungen weiter machen werde. Am 01.10.2001 habe ich deshalb ein Beratungsgespräch, bei dem sich der Doc auch zu PID äußern will. Mittlerweile habe ich schon einiges darüber gelesen, bin mir aber garnicht mehr so sicher, ob ich das wirklich will. Ich versuche mich deswegen nicht verrückt zu machen, aber das klappt nicht richtig. Ich mag garnicht daran denken was los ist, wenn die bei PID herausfinden, dass bei unseren Embryos irgendwelche Defekte vorliegen und es mit einer Schwangerschaft nie klappen kann.

In den nächsten 2 Wochen habe ich genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Da bin ich nämlich im Urlaub im einsamen Dänemark (ohne Compi ...). Mein Schatz wollte mir schon ein Notebook kaufen, damit ich nicht an Entzugserscheinungen leide (*ggg*; ich lese nämlich häufiger im Forum als ich schreibe). Also kann ich mich frühestens Anfang September wieder melden. Wenn Ihr weiter so fleißig schreibt, dann gibt es bestimmt schon einen 3. Ordner.

Hallo Antje !

Ich drücke Dir für Montag gaaanz fest die Daumen. Bestimmt schaffen es die 3 ersten Eisbären, so dass die anderen 5 weiter im Eis bleiben können. Aber wahrscheinlich brauchst Du die garnicht mehr, weil es diesmal sowieso klappt.

Hallo Engelchen !

Das finde ich ja toll, dass Du schon 2 Kinder hast; Wahnsinn. Wohnt die "Große" denn noch bei Dir zu Hause ? Dann hättest Du ja gleich einen zuverlässigen Babysitter zur Hand ... !

Hallo Kirsten !

Vielen Dank für`s Mut machen. Ist wirklich heftig, wenn man/frau soviele Versuche braucht wie wir. Aber bei mir ist halt doppelt schlimm, dass ich noch nie auch nur ein paar Tage schwanger war. Da fragt man sich immer wieder, ob es überhaupt klappen kann .... Obwohl ich natürlich auch nicht mit denen tauschen möchte, die schon eine Fehlgeburt hatten. Ach das ist alles so kompliziert.

Also dann, liebe Grüße und bis September.
Nicola

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nicola2 am 2001-08-18 00:53 ]</font>
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich gerade durch Eure Ordner "gefressen" herzlich gelacht und beschlossen daß ich mich dazugesellen will, wenn ihr mich denn auch wollt?!?
Ich bin 34 mein Süßer (gleiche Gattung wie alle anderen Männer hier einer der besten der Welt) ist 36. wir lieben uns seit 89 verheiratet sind wir seit 93 und haben seitdem auch den Wunsch nach Nachwuchs. Ich bin aber nicht so von der ganz schnellen Sorte und nachdem meine Ausfallerscheinungen beim Eintritt einer Mens im letzten Jahr immer schlimmer wurden ist mein Süßer dann relativ widerwillig zum Urologen gegangen und kam mit einem absolut niederschmetternden Spermiogramm zurück! Aber nichts negatives was nicht auch was positives hat im Frühjahr hat uns sein Urologe zu einem Andrologen geschickt und der hat uns an die KIWU Praxis Krüsmann weitergeschickt. Dort hatten wir also dann im Juli/August unsere erste ICSI mit ÜSS und allem drum und dran und eben auch leider einem negativen SST.
Momentan habe ich gerade meine Mens und bin am grübeln ob ich meinen Kryoversuch (habe noch drei Pudelmützen auf Eis) gleich jetzt noch dranhängen soll, oder ob ich im Dezember mit einer neuen ICSI starten soll und dann gegebenfalls meine Pudels noch aufstocke . Diese und alle anderen Fragen kläre ich aber auf jeden Fall am Montag mit der KIWU.
Warum ich bis Dezember warte? Weil ich im Oktober und November Urlaub habe und den eigentlich schwanger in Neuseeland verbringen wollte. Nach Neuseeland fliege ich freilich trotzdem aber ob schwanger weiß ich halt noch nicht!
So genug erst mal von mir! Hoffentlich nehmt ihr mich auf!
Liebe Grüße
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“