Hey antje, du wirst dich doch wohl nicht runterbringen lassen von so'ner blöden schnecke!!!!

bis montag ist ja echt eine ziemliche durststrecke! mußte dich ablenken!!!
ich überleg gerade, was für eine spannende geschichte ich dir erzählen könnte.... mmmhhh... so richtig der reißer fällt mir nicht ein, außer vielleicht, dass mein mann gestern seinen fiat 500 auf sage und schreibe 115 kmh gebracht hat!

das ist super, denn demnächst steht uns ein fiat-500-rennen mit einem freund ins haus, und da wolln wir natürlich gewinnen!
gut, war nicht soooo der brüller, ich weiß! vielleicht fallen euch anderen irgendwelche geschichten mitten ausm leben ein, die wir uns erzählen könnten, wenn wir voll in anspannung sind, fänd ich gut. ich werd auf jeden fall noch mal scharf nachdenken!
so und jetzt mach dich blos nicht verrückt liebes antjelein, halt die ohren steif, wir sind in gedanken alle bei dir!
bis später alles liebe......
NACHTRAG:
hallo betti!!! da bist du ja wieder! wie schön, was von dir zu hören! ich habe gestern abend meine mens bekommen. und schätze so mitte september down-zyklus und mitte oktober stimulation. also, vielleicht kannst du deiner mens ja sagen, dass sie sich beeilen soll, dann kriegen wirs schon hin. aber wenigstens so ungefähr zeitgleich sind wir ja! liebe grüße....
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-08-16 11:55 ]</font>