Mahlzeit allerseits (naja, etwas spät...)
mache grad ein Päuschen von der Gartenarbeit. Mann, ist das schön draußen, nur im Shirt und die Sonne scheint!
Poldi & Co.: Von mir auch noch herzlich willkommen! Ihr seid ja die jüngsten hier.... Es tut mir leid mit Eurer Fehlgeburt. Das haben hier viele schon erlebt.

Es klingt komisch, aber für mich war es bis jetzt das schlimmste, was ich je erlebt habe. Ihr habt ja auch schon einen weiten Weg hinter Euch, wenn Ihr vor 6 Jahren über Ado nachgedacht habt!
Genau, ein Laster müsst Ihr noch nennen... Wobei die Tabelle auf S. 2 nicht mehr ganz aktuell ist.
Was ist denn bei Eurem Hauskauf schief gelaufen? Macht Ihr die HI in Deutschland? Ist Eure Praxis soweit weg (Hotelkosten)? Habt Ihr schon einen Termin?
Gaby, weiterhin gute Besserung!
Stella, schön, dass es bei Dir weitergeht!

Und alles Gute für morgen für den Banktermin, aber das klingt ja nur noch wie eine Formalie. Ich denk mal, das Haus wird Dich gut von der ICSI ablenken! Wann könntet Ihr denn dann rein? Beeil Dich mit dem Renovieren, bald darfst Du hoffentlich nicht mehr...

Stauraum: Nee,Babysachen haben wir noch keine, aber kommen da auch rein. Und was sich eben sonst so ansammelt (Stichwort eBay).
Trixi, neuen Stauraum brauchst Du dann auch, wegen eBay.

Da kann man wirklich süchtig werden, nur ein bischen stöbern und schwupps, ist eine Stunde vorbei. Meine letzten Auktionen liefen nach Ostern aus, da waren wohl alle in der freien Natur. Schön, dass es bei Dir besser lief!
Viel Spaß bei dem Essen!
Hmm, kaum liege ich mal nicht im Bett oder in der Wanne, heisst es, ich sei
fleissig. Nee, den kleinen Sportler vergess ich nicht!

Im Gegenteil, ich denke jetzt, ich muss noch soooo viel erledigen... Angeblich kriegt man diesen Rappel erst am Schluß (habe ich im i-Net gelesen), aber scheint wohl nicht zu stimmen.
Silke, im Nachhinein ist es doch gut, dass Du das Holz fertig hast! Und einen Kamin hast Du *neidischbin*. Bei uns lagert noch der alte Dachstuhl, wir haben aber nur zwei Öfen, meiner muss noch angeschlossen werden. Viel Glück bei der Steuer!
Betty, ist es schon so weit? Viel Glück!
Susan, immer noch soviel zu tun?
@all, Ja Männer und die Wahrnehmung von Unordnung... das ist manchmal so eine Sache. (Hmm, Poldi, was meinst Du dazu? Hoffentlich bin ich Dir jetzt nicht auf die Füsse getreten.) Kenne auch Ausnahmen, aber mein Mann gehört nicht dazu. Manchmal glaub ich, er läuft blind durch die Gegend. Obwohl ich es auch wieder beneidenswert finde, wenn man sich in so einem Umfeld konzentrieren kann. Bin immer wieder froh über unsere Lösung mit den getrennten Zimmern, da haben wir keinen Streit.

Obwohl es mich manchmal in den Fingern juckt, da aufzuräumen. Man könnte dort in wenigen Stunden riesige Fortschritte sehen und hätte ein echtes Erfolgserlebnis. Aber das mag er nicht, deshalb lasse ich es.
So, jetzt geht es wieder in den Garten, noch 2 Stündchen rupfen und dann auf die Liege!!!!! Manchmal, wenn die Sonne so scheint und ich über das Dümpelchen nachdenke oder es sich bewegt, könnte ich vor Freude weinen. (

Mondschaf hat den Frühjahrskoller

).
Ab morgen nachmittag ist übrigens wieder mal Verwöhnwochenende angesagt (auch von eBay, sonst unbezahlbar). 5 Sterne Hotel, in sowas war ich noch nie und einmal 4 und einmal 6 Gänge Menü. Mit Wein, da wird mein Mann allerdings mehr von haben.

Es gibt in der Nähe eine Terme, die werden wir auch ausprobieren und die Gegend soll sehr schön sein (ca 2 Std. Fahrt, also auch nicht soweit).
Liebe Grüße
Mondschaf