Huhu Ihr alle!!
Also ich habe heute früh doch glatt einen Anruf von meiner FÄ aus ihrem Urlaub bekommen!!
Sie meinte, ich sei ja gestern am Telefon so traurig gewesen, als ich den Termin abgesagt habe (das hätte ihr die Sprechst.hilfe erzählt).
Ehrlich gesagt, war ich eher etwas sauer, denn Ihr müsst wissen, ich sollte kommen, obwohl nur die Vertretung da war (die keinen richtigen Plan von KiWu hat-ist gleichzeitig normale Praxis) und die wollten Blut abnehmen und US machen. Das ist mir aber zu blöd..und zu teuer, bin ja Selbstzahler und muss da auch 1 Std Autobahn hingurken. Ich hab gefragt, "WIESO brauchen sie die Werte noch, ich bin ja fast am Zyklusende und der war eh verkorkst wegen der mißglückten Stimu".
Da meinte die Sprechst.hilfe nur "äh, gut, dann leg ich Ihre Akte in die Besprechungssachen und wir melden uns wieder".
Jedenfalls war es doch sehr nett, dass Frau Dr. selber heute anrief, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Und sie hat mir endlich auch erklärt, wie es weitergeht. Ich werde Montag hingehen und besprechen, wann ich mit der DR anfange. Es soll wohl diesmal ein kurzes Protokoll werden, also DR an ZT 2. Dann werde ich wieder stimulieren und nach ES auslösen zuhause GV!!
Und ich soll ASS 100 nehmen und Gingko hab ich mir einfach selber gekauft.
Und sie hat mir erklärt, weshalb sie VIAGRA nicht empfiehlt: es gibt wohl keine Studien darüber, wie sich das auf das Baby auswirkt (wenn es denn entsteht...). Und daher sei ihn das Risiko zu hoch. Das kann ich nachvollziehen. Also trinke ich dann ab nächste Woche Unmengen und schlucke ASS und Magnesium und Gingko(und Folsäure und Mönchi und und und

)
So, das war aber lang!!!!!!!So sieht es jedenfalls bei mir aus.
Bea und Knuddelchen: das mit der Pause werde auch machen, wenn es nächstes Mal wieder nix wird.
Euch allen sonst einen schönen Frühlingsabend und

Wir schaffen das!! Emma-L.