Hallo Susi,susi 41 hat geschrieben:Hallo Carry ...
ich kann Deinen Mann verstehen ...![]()
ich hab auch immer gesagt ..ich hab mit Fremdspermien keine Probs ..oder mit Ado ...aber halt mein Mann....
jetzt hab ich mich ein bischen mit der Eizellspende befasst ...und mir ist ganz schön mulmig bei dem Gedanken ...
was mach ich , wenn das Kind in der Pupertät ist ....such ich dann die Mutter in dem Kind (erstrecht , wenn es ein Mädchenist ) ...sag ich mir dann ..na klar , ist ja nicht meins ???????...ooohhh im Moment bin ich mir sehr unsicher ...![]()
ich drück Dir und Deinem Mann die Daumen , das er sich bald wieder sicher ist ...![]()
![]()
danke für die lieben Worte
Habe mir eben auch Gedanken gemacht, wenn es umgekehrt wäre, und für uns EZS eine Alternative wäre. Ich hätte auch kein Problem damit. Aber die Fragen, was da später mal auf einen zukommt, mache ich mir mit HI auch, das ist aber ganz normal.
Ich denke mal, daß das Schicksal uns jetzt sagt, was der richtige Weg ist, und wenn dieser Versuch klappt, soll es so sein. Und wenn nicht, dann hängt es von meinem Mann ab. Und wenn er es nicht mehr möchte, glaube ich nicht, daß ich mit knapp 28 bereit dazu bin, den Traum nach einem Kind an den Nagel zu hängen. Dabei könnte ich nicht glücklich werden. Das wäre anders, wenn wir alle Alternativen ausgeschöpft hätten, aber jetzt schon aufgeben, weil mein Mann nicht mehr weiß, ob er noch ein Kind will???
Ich bin auch ratlos.
LG Carry!
				
      


 


 Habe erst vor ein paar Tagen wieder im TV eine Tabelle gesehen, dass Deutschland bezüglich Nachwuchs - ich glaube an 6. Stelle steht. Tja, wie sollen wir uns da auch verbessern, wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Dass viele Paare - mittlerweile jedes 6. Paar - vielleicht auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können und das Geld nicht für die teure Behandlung haben, daran haben die Wohl bei ihrem gejammer nicht gedacht. 

