Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Guten Morgen Mädels :lol: ,

gestern hab ich es leider nicht geschafft bei euch vorbeizuschauen, die Arbeit hat mich wieder in vollen Händen, in so ner Woche bleibt halt doch einiges liegen und das muß ich jetzt erstmal aufarbeiten. Zu Hause bei uns herrscht Chaos, da der Parkettfußboden abgeschliffen wird und wir halt alles ausräumen mußten und jetzt ist alles im Haus verteilt, man findet so gut wie gar nichts *mecker* , naja der Anfang ist gemacht und dann ist auch ein Ende in den nächsten 1 bis 2 Wochen da.
Ansonsten gehts mir ganz gut und ich hoffe das die blöde Warteschleife bald ein Ende hat :lol: .

Hallo Broesel, da haben deine Eltern ja bestimmt ganz schön gestaunt als sie das Päckchen ausgepackt haben :lol: . Wie schön das es dir soweit ganz gut geht :knuddel: :knuddel: .

Hallo Steffinchen, wie schön ein Urlaub auf Rügen, erhole dich gut und bis bald. :lol:

Hallo Arosi, dir drück ich ganz doll die *dd* *dd* damit deine Zwillis noch ein bissi in Mamas Bauchi bleiben.

Hallo Morgenstern, danke für die Geburtstagswünsche und für die SS-Viren, die kann ich echt doll gebrauchen, Broesel schickt mir auch jeden Tag ne Ladung übers Handy, DANKE DANKE!! Ich hoffe dir gehts gut, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: .

Tschüssi, vielleicht bis später, eure Chrissimaus :lol:
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

Beitrag von poldi12 »

hallo zusammen,
auch wir haben das osterfest mit den üblichen Verwandtenbesuchen (eltern und Schwiegereltern, diesmal waren wir auf den Rundreise) einigermassen gut rumgebracht. Am Mo haben wir auch schon die Grillsaison eingeläutet , womit wir bereits beim Thema wären:
Kennt sich jemand mit dem Thema Heuschnupfen und KiWu aus ?? :help:
Meine Frau hat ziemlich stark Heuschnupfen aber in der jetzigen Phase möchte sie ungern Medikamente (Terfenadin, etwas anderes hilft nicht) nehmen.

gibt es vielleicht etwas homöopatisches ??

viele Grüße
poldi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

poldi beiner Homöopathischen Heuschnupfenbehandlung ist es nicht nur ein Mittel, wasmal so eingesetzt wird sondern das ganze Immunsystem wird auf Vordermann gebracht.

Was ist denn in dem Heuschnupfenmittel? Wenns Cortisonhaltig ist, das verschreiben ja viele Kiwu-Ärzte, damit das Immunsystem nicht überreagiert. Ansonsten einfach mal in Bad M anrufen.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Poldi,
ohje Heuschnupfen das ist echt übel meine Ma und ganz besonders mein Bruder haben auch sehr darunter zu leiden. Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben daher kann ich Euch da keinen Tipp geben aber wie Frosch schon sagte fragt mal in Bad Münder nach die kennen sich da bestimmt mit aus. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es nicht zu heftig wird.

Huhu Frosch schön Dich zu sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na meine Chrissimaus das hört sich echt schon echt heftig an was Ihr da so zu hause für eine arbeiterei habt, bitte mach nicht zuviel hörst Du *malfingerheb* ich weiß das ist nicht so einfach wenn man die Arbeit da sieht aber die ist auch noch später da. :-? Leider macht sie sich nicht von alleine wech. Habe gestern mit Tuppertanja telefoniert sie bringt Dir noch ein paar Sachen für mich vorbei aber das hat Zeit eilt nicht so wenn es mal past kommen wir dann mal abends bei Euch vorbei. Keine Angst nicht jetz in das Chaos wollen wir nicht reinplatzen. Ich Euch Zwei mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön das Ihr so nah bei uns wohnt und wir uns öfter sehen können.

Arosi meine Liebe wie geht es Euch dreien bzw. vieren den werdenden Papi wollen wir ja nicht vergessen. Hoffe gut. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das Du noch ein bischen Deine Mäuse bei Dir im Bauchi behälst. Oder möchtest Du jetz doch das sie kommen? Was ich gut verstehen kann es ist jetz bestimmt ganz schön beschwerlich mit der Kugel.

Mir geht es heute super gut daher hab ich mal schnell die Zeit genutzt und ein bischen meine Bügelwäsche verringert. Ja ja ich weiß ich soll nicht soviel machen, mach ich auch nicht immer mal nen Päuschen und dann gehts weiter. Zur Zeit steh ich riesig auf Gurken/Tomatensalat und ich kann auch wieder gut essen nur mit dem schlafen da hab ich so meine Problemchens nachts lieg ich wach und am Tag könnt ich dann schlafen irgendwie verkehrte Welt. Heute hat mein Patenkind ihren 11 Geburtstag da sie nicht hier wohnt hab ich sie angerufen und dabei von ihrer Mutter persönlich erfahren das sie Nummero 4 erwartet. Letzte Woche hat sie es schon meinem Mann erzählt am Telefon weil ich nicht zuhause war. Ich freu mich schon für sie aber irgendwie hab ich auch Angst das dieses Kind wieder behindert sein wird denn die zwei Brüder meines Patenkindes sind zu 80% behindert. Mein Patenkind hat keine Behinderung. Sie wird aber diesesmal eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen hat sie mir gesagt aber auch gleichzeitig gesagt das sie das Kind nicht abtreiben würde wenn es behindert wäre. Nun frag ich mich muß es denn dann überhaupt eine Fruchtwasseruntersuchung sein wenn sie sich sowieso schon für das Kind entschieden hat. Ohman das sind alles Sachen die mich ganz schön beschäftigen.

So nun mach ich mich mal nach draußen das Wetter ist jetz so schön das man echt auf der Terrasse sitzen kann.

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

:wink: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :wink:

... ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll... also lange Rede kurzer Sinn ;) ich bin Broesel genau eine Woche später gefolgt :wink: ja, und ich bin auch schwanger :dance: :dance: :dance: Es wird ein Einling und ich bin in der 7. SSW.
Wir können es irgendwie noch gar nicht glauben...ich wollten diesen Versuch mal ganz ohne Forum machen, daher habe ich mich auch so lange nicht gemeldet. Bitte nicht böse sein.
6.ICSI:

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Galina,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch :dance: :dance: , diese Heimlichkeiten scheinen doch etwas positives zu bewirken, bin dir also nicht böse das es geheim war, ich freu mich einfach riesig :lol: .

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drücke ganz feste die *dd* *dd* *dd*
und hoffentlich schaust du jetzt wieder öfter hier vorbei, da ich ja soooooooooo
neugierig bin :wink: .

Tschüssi, Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Auch hier nochmal meinen aller aller herzlichen Glückwunsch liebe Galina die heimlichen Versuche haben es in sich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn Du mal drann denkst schick mir mal eine PN mit den ganzen Daten von Stimmu bis SST und eventuellen ET wenn Du magst. Ach ist das schön wir sind nur 1 Woche auseinander dann wenn wir so richtig gerechnet haben tja und die Kleinen dann auch pünktlich kommen mmmmm oder vieleicht eins eher oder später naja bis dahin ist ja noch sooooooooooooooooo lange hin. Jaja diese Übelkeit die ist echt nen Mist aber bei mir geht es jetz schon hoffe das sie sich bald ganz verkrümelt nnaja wenn sie nur ab und zu da ist solls mir auch recht sein.

Chrissimausi jaja Du neugierige Liesel. Ich freu mich aber immer wenn Du fragst ob es was neues gibt und erzähl es Dir auch gerne aber ich denke mal nächste Woche werde ich dann die neugierige Liesel sein und Dich löchern. Wir drücken jedenfalls ganz ganz fest die Däumchen das es diesesmal geklappt hat auch wenn es kein heimlicher Versuch war- :lol: :lol: :lol: Ich Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun bin ich auch schon wieder wech will noch ein bischen die Sonne genießen bevor sie wech ist. Heute morgen hab ich meine restliche Bügelwäsche weg gemacht und danach erstmal meinen Kopfgarten verschönert.

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Mädels,
wo seit ihr denn alle??? Ihr sitzt bestimmt draußen und genießt ein bißchen die Sonne, zum Glück hab ich gleich Feierabend und dann gehts ab nach Hause :lol: .
Heute bin ich total lustlos und bin ständig am gähnen, keine Ahnung wo das herkommt, naja das Wochenende steht ja kurz bevor. Am Wochenende wollen wir vielleicht einen ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes besuchen, er ist nämlich im Dezember Papi von Drillis geworden und wir möchten uns die Drei doch so gerne mal anschauen *neugierigichjabin*.

Hallo Broesel, ich hoffe du konntest noch ein bissi die Sonne genießen und das mit deinem Auto ist ja blöde, aber vielleicht bekommt Martin es ja wieder flott. Leider können wir unsere Wohnung zum Wochenende noch nicht wieder einräumen, da die Parkettversiegelung noch mind. 4 Tage ruhen muß, blöde, aber auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an, dann leben wir halt noch ein bissi im Chaos.

Hallo Poldi, in Sachen Heuschnupfen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht hast du ja bereits in BM angerufen und sie konnten euch weiterhelfen.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Katjuscha
Rang0
Rang0

Beitrag von Katjuscha »

Also, dann stelle ich mich jetzt auch mal vor: ich bin fast 33 Jahre alt, wohne in Hessen und wir versuchen seit zweieinhalb Jahren, ein Kind zu bekommen. Leider ist anstatt einer Schwangerschaft immer mehr herausgekommen, was diese verhindert. Die Liste meiner "Leiden" ist inzwischen recht beachtlich: Ich habe PCO (und zwar ausgeprägt), bei einer BS ist festgestellt worden, dass ich Endo habe, ich habe Hashimoto und ein Eileiter ist vollkommen zu. So, ich glaube, das war's. Das ist so viel, dass mir sogar schon ein Repro-Mediziner gesagt hat, dass er so etwas nicht alle tage sieht. Na ja, versuche trotzdem den Mut nicht zu verlieren und deshalb habe ich am 28. April meinen ersten Termin in BM - bei Dr. Chandra. Freue mich, dass es endlich richtig losgeht.
Bisher war ich in mehrern Ordnern immer nur kurz zu Gast - weil ich halt so viele verschiedene Faktoren habe, und ich mich dort erkundigen wollte (bspw. Endo-Ordner). Aber auch, weil ich noch bis vor kurzem vorhatte nach Österreich zu gehen, also habe ich auch im Zech-Ordner um Rat gebeten. Ö habe ich jetzt aber erst einmal verworfen, weil ich erst sehen möchte, wie ich auf die Stimu reagiere.
Ich hoffe, dass ihr mich hier aufnehmt und mir vielleicht sogar ein wenig von eurer positiven Stimmung und von euren SS-Viren abgebt - wär' echt lieb.
Ansonsten hoffe ich, dass ich eure Namen bald intus habe - wenn nicht, bitte nicht böse sein.
So, ich glaube, das war's fürs erste...
bis bald
katjuscha
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Katjuscha, ein herzliches Willkommen hier bei uns im Ordner :dance: :dance: . Da bringst du aber echt schon ne ganze Menge an Vorgeschichte mit, aber das wird schon, in BM seid ihr in den besten Händen und bei Doc. Chandra bin ich bzw. wir auch und er ist total nett, und er nimmt sich beim Erstgespräch echt viel Zeit für euch und erklärt euch alles. Für den Termin am 28. drück ich euch schon jetzt die *dd* *dd* *dd* und bin schon neugierig was du uns dann so berichten kannst.

Die letzten Tage der WS haben mich jetzt fest in der Hand und das Gefühlschaos ist perfekt, ich bin echt froh wenn ich weiß was los ist. Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und sage tschüssi, werde mich wahrscheinlich erst wieder zum Ende nächster Woche bei euch melden, ich hoffe ihr drückt mir weiterhin fleißig eure Däumchen, eure Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“