An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Eine zurückgezogene Tomate läßt von sich hören. Ja, ihr schaut richtig, ich bin´s, die liebe Sandra :smile: :smile: :smile:.

Erst einmal möchte ich die andere zurückgezogene rote Tomate ganz lieb drücken. Das hast Du gaaaaaaaaaaanz prima gemacht, liebe Hobbit. Ich bin stolz auf Dich!!! :grin: :grin: :grin: Ganz hartnäckig hast Du deine selbst auferlegte Forumsabstinenz bis zum positiven Ergebnis durchgehalten. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Ich wünsche es mir sehr, dass Du diesmal auch zu den glücklichen Schwangeren gehören wirst.

Meine liebe Petel :smile:, Dir möchte ich noch einmal ganz lieb Danke sagen. Ich habe mich nun ein wenig durch unsere Ordner gelesen und es hat mich wahnsinnig gefreut, dass Du trotz meines Rückzuges immer an mich gedacht hast. Du bist wirklich eine ganz Liebe!!! Schade das Du so weit weg wohnst, sonst könnte ich Dich auch mal kräftig knuddeln.

Lieber ZH :smile:, es tut mir sehr leid das auch euer Kryo-Versuch nicht geklappt hat. Sei lieb gedrückt und kämpfe tapfer weiter um euer gemeinsames Glück. Auch ihr werdet den richtigen Weg finden. Du weißt ja wie ich mittlerweile zur ICSI stehe und langsam nimmt mein weiterer Behandlungsverlauf andere Formen an.

Liebe Zilli :smile:, auch Dir danke ich für die lieben Zeilen. Schade, dass auch dein Versuch nicht von Erfolg gekrönt war. Auf diesem Weg sende ich Dir einen fetten Knuddler und sende Dir ganz viel Kraft zum weitermachen.

Liebe Flip :smile: und liebe Gina :smile:,

bei euch wächst vermutlich unaufhaltsam der Babybauch. Ich hoffe sehr das es euch beiden gut geht und ihr jeden Tag mit euren Zwergen genießt.

Liebe Selina :smile:, ich kann so gut nachempfinden wie es Dir geht. Es tut mir wahnsinnig leid, dass auch Du diese furchtbare Zeit erleben mußt. Ich habe sehr oft an Dich gedacht. Bitte sei stark und finde die Kraft weiterzumachen. Wir sind doch beide „Stehaufmädchen“ nicht wahr, liebe Selina.

Liebe Constance :smile:,

was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe deine Hormonwerte und die wenigen Follikel waren eine absolute Ausnahme. Ich finde es ist eine kluge Entscheidung von Dir, die Klinik zu wechseln. Hoffentlich klappt dein nächster Versuch ohne Probleme, damit Du Dich in die Riege der Positiven einreihen kannst.

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen *grübel*.

So, nun zu mir. Nachdem ich mich mit Hobbit getroffen habe, ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Hobbit, dass lag aber nicht an dem chinesischen Essen :smile:.

Ihr Lieben, noch einmal herzlichen Dank das ihr mich in der langen Zeit nicht vergessen habt und für all die lieben Zeilen die mir in der schweren Zeit zuteil wurden.

Eure „blonde“ Tomate Sandra

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Sandra,
es ist sooo schön mal wieder etwas von Dir zu hören :smile: .
Es tut mir sehr leid, dass Du im Moment so eine furchtbar traurige Zeit durchmachen mußt :knuddel: - aber das geht ja leider nicht...
Vergessen tun wir Dich hier bestimmt nicht, das brauchst Du nicht zu denken: einmal Blondie, immer Blondie :smile: .
Liebe Grüße, Flip
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

HOBBIT - :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Und nun aber weiter so!!!!!! Und wenn Du Dich gefangen hast - HER MIT DEN DETAILS !!!!!! Und zwar mit ALLEN :wink:

SANDRA - ach wie schön!!! Du bist wieder da!!!! Ich kann Dir echt gut nachfühlen! Immerhin war ja auch bei mir schon der zweite Versuch negativ.... aber ich finde es toll, dass Du nun versuchst, wieder aus dem Loch rauszukommen!!! Genau das versuche ich auch. Auch wenn ehrlich gesagt mein Loch nur miniklein ist. Ich hatte es vorher schon "gewusst" und ich drauf einstellen können! Aber geniesse das Leben. Sauna, Urlaub, Wohnung ausmisten - egal. Hauptsache ALLES WIRD ANDERS! Ich :knuddel: dich gaaaanz dolle und hoff ganz arg, dass es wirklich seelisch bald wieder aufwärts geht und Du richtig von Herzen Lachen kannst und all diese Dinge. Der "kleine Rest" ( :wink: nennen wir es mal so...) der findet sich dann auch!!!!

Flip und Gina - habe all Euren ET-Daten schon mal in die Tabelle eingepflegt. Ihr müsst immer gucken, ob das auch stimmt.... bin doch blond! :grin:

Petel - wenn Du doch zur selben Zeit im Urlaub bis - wo soll es denn hingehen???? Und dann noch was: wer soll das Forum am Laufen halten, wenn wir beiden weg sind :???: *gacker*

So - muss mich leider schon wieder sputen, hab heute nachmittag ein grosses Lieferantenmeeting und muss mich noch etwas vorbereiten.... Ausserdem gehen wir heute abend auch in die Sauna und ich freu mich schon riesig. Genau heute in 2 Wo. guckt endlich mal wieder einer nach meiner SChilddrüse - und am Wochenende besprechen wir, in welches bzw. ob wir in ein anderes Zentrum wechseln... Ausserdem schaffe ich es endlich mal, mind. 2x die Woche Sport zu machen (Fahrrad, schwimmen)... Ihr seht schon, bin ganz gut drauf! Also bis auf bald!
:) Zilli :D :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, bin wieder zurück und die Zyste ist weg.
Der Prof. und die Fr. Dr. haben sie gemeinsam punktiert und zwar ohne Narkose. Leider musste der Prof. dann doch 2x zustechen, da er schlecht dran kam und die Zyste direkt neben der Hauptschlagader lag.
Das hat dann doch ziemlich weh getan, habe auch jetzt noch Unterleibsschmerzen. Aber der Prof. und die Ärztin waren so nett und so lieb, da sind die Schmerzen schnell vergessen.
Musste dann noch eine halbe Stunde im Bett auf Station bleiben und habe sogar Frühstück bekommen. Jetzt bin ich zu Hause und werde mich erst noch mal hinlegen.
Ach ja, heute abend gibts die erste Dröhnung Menogon ! Es geht also los !

Liebe Sandra, schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast !

Später mehr, muss auf die Couch !

Constance
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Manoman ist heute viel los.
Liebe Sandra
schön mal wieder von dir zuhören, schade, dass es dich seelisch so erwischt hat. Setzt dich selber nicht unter Druck, gönn dir die Zeit zum Trauern und es schrittweise zu verarbeiten, es war einfach viel zu viel auf einmal, die negative Ergebnisse, deine mutter und und und.
Ich hatte ja auch ein mega Absturz und jetzt langsam habe ich maich davon erholt.
Ich denke du gehst den richtigen Weg, du versuchst dir schöne Dinge zu genehmigen und auf dich zu schauen.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder lachen kannst und fröhlich und zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst. Von meiner Seite ein ganz dicker Trost :knuddel: und ganz viel Aufmunterung :smile: :smile: :smile: :smile:
Es tut schon sehr weh, wenn man sieht, da wird einer nach dem anderen schwanger nur man selber bleibt aussen vor, das ist nicht so einfach , wie damit umgehen. Hör in dich rein, deine innere Stimme wird dir sagen, was für dich gut ist.
Ganz viel :knuddel: für dich.

Liebe Constance
für dich ein Aufmunterungs :knuddel: damit die Schmerzen bald weg sind, wieder ist ein Schritt für dich gemacht, der dich deinem Ziel näher bringt. Ich wünsch dir, dass du unseren drei Schwnageren bald folgen wirst. Hast du schon irgendwelche Zeitpläne???

Liebe Zilli
bei uns soll es dieses Jahr nach Kuba gehen, der Termin ist aber noch nicht ganz fix, wir haben da unterschiedliche Ansichten und die beiden Firmen müssen auch noch mitmachen. Hoffe natürlcih auch, dass der Ordner nicht zusammenbricht, wenn unsere Organisatorin im Urlaub ist :smile: :smile: :smile: :smile:

Liebe hobbit
auch ich lechtze nach Einzelheiten, neugierig wie ich bin. Spann uns nicht zu lange auf die Folter :smile:

Liebe Flip und Gina
nun habt ihr verstärkung bekommen, hoffentlich werden es bald mehr.

Liebe Selina
ich hoffe dir geht es so weit ganz gut. Auch an dich ganz viele :knuddel: und ein paar Sonnenstrahlen aus dem Südwesten an dich, damit für dich irgendwo ein Lichtlein her kommt.

Lieber ZH
bist du in der Versenkung verschwunden???? Jetzt wo sich alle Blondis und Rotis wieder gemeldet haben, fehlt unser ZHahn :sad:

So Ihr Lieben.
An alle ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

erst einmal freue ich mich riesig darüber, dass unsere Sandra wieder bei uns ist. Nach unserem Treffen habe ich oft an dich gedacht, Sandra. Ich wollte dir auch simsen, wusste aber nicht, ob dir das Recht ist, da du ja wirklich Abstand wolltest. Umso schöner, dass du deine schlimme Zeit überstanden hast und dabei bist, dich wieder hochzurappeln. Aber eins kann ich nicht verstehen. Wo sind bei dir denn überflüssige Pfunde? Ich habe ich aber nicht bemerkt. *kopfschüttel*

Aha, ihr wollt Fakten? Tja, am 8. März bekam ich zwei Hüpferchen zurück. Einen mit kleiner Verspätung, da er sich an der Kanüle festgeklammert hatte :smile:

Zilli und ZH, ich wusste nichts von euren negativen Erlebnissen. Fühlt euch trotzdem nachträglich ganz doll geknuddelt. Ihr seid bei der nächsten Runde dran, bestimmt!

Constance, schön, dass du wieder voll durchstartest. Mit den ganzen schwirrenden SS-Viren und unseren gedrückten Däumchen kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Flippi und Ginachen, nehmt ihr mich in eure Bande auf? Ich bin soooo müde, will aber nicht jammern. Ich hab es ja nicht besser gewollt!

Petel, du Unermüdliche! Du bist wirklich das Standbein des Ordners. Weißt du schon, wie es mit deiner Behandlung weitergeht. Sorry, falls du es gerade letztens geschrieben haben solltest. Aber ich konnte noch nicht alles nachlesen. Wann geht es denn in den Urlaub?

Selinachen, dein gutes Gefühl hat dich nicht getrogen. Nun genieß erst deinen Urlaub und dann stürmst du mit neuer Energie zu Zechi.

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, ich melde mich nochmals....

Sandra, Dir wünsche ich, dass wieder bessere Tage kommen. Ich bin traurig mit Dir, weil es Dir so schlecht geht. Die Idee mit dem Sardinienurlaub war bestimmt gut, Sardinien muss traumhaft schön sein. Ich hoffe, dass Du bald auf andere positivere Gedanken kommst und wünsche Dir weiter alles Gute dafür !!

Flip und Gina, euch geht es gut, wie man lesen kann. Fein !

Hobbit, ich drücke Dir weiter die Daumen für eine sorgenfreie SS und ein oder zwei süße(s) Baby(ies). Noch so lange bis zum US ? Ich kann Deine Ungeduld verstehen.

Selina, ich hoffe, dass es Dir besser geht und Du dich bald meldest.

Petel, ich kann mich Sandra wieder nur anschließen, Du bist einfach ein ganz großer Schatz und immer für die Anderen da.....

Hey Zilli, ich kann Dir Frankfurt nur nochmals wärmstens ans Herz legen. Wirklich, auch wenn diese beiden Versuche noch schiefgehen (hoffe ich natürlich nicht), so bin ich dort in wirklich superguten Händen und werde optimal betreut. In Wi z.B. hätten sie die Zyste zu Stimubeginn garnicht bemerkt, weil sie nicht schallen. Ich bin sogar mittlerweile überzeugt, das die Zyste schon im Januar / Februar da war und deshalb alles schiefgelaufen ist.
Ich glaube, wenn nicht der Anfahrtsweg relativ weit wäre, hätte ich Dich schon überzeugt, stimmts ?!?! Naja, die Entscheidung musst Du selber treffen.

Lieber ZH, ich hoffe, dass Du und Bambi wohlauf seit und bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt. Es wird klappen bei Euch, ganz bestimmt !!

die Unterleibsschmerzen sind jetzt fast weg und die erste Dröhnung Menogon ist drin. Leider mit einem Doppelunfall. Ampulle 1 am Boden zerschellt und als ich die vier Amp. aufgezogen hatte und den Kolben hochgedrückt habe, um die Luft raus zu lassen, da ist noch ein ziemlicher Schuß Flüssigkeit in der Luft bzw. im Waschbecken gelandet.
Ich habe dann noch eine Ampulle aufgezogen, was solls. Etwas mehr wird auch nicht schaden denke ich, besser als zuwenig.
Erster US ist am Montagmorgen beim Prof.

So ich wünsche Euch einen schönen Abend !

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Constance,
uaaahh - Zystenpinktion ohne Narkose *bibberundschlotter*! Du bist wirklich ein besonders mutiges Blondie, das wird bestimmt belohnt :smile: .
Ich kann gar nicht verstehen, dass bei Euch nie US vor Stimubeginn gemacht wurde :???: . Das wird bei uns grundsätzlich gemacht um nämlich genau so etwas auszuschließen... *tsetse*.

Liebe Hobbit,
klar nehmen wir Dich gerne in unsere leider noch kleine Bande auf :smile: .

Liebe Petel,
Kuba muß sehr schön sein. Eine Freundin von mir hat gerade ein halbes Jahr in Havanna verbracht. Ihr hat es trotz der schwierigen politischen und sozialen Lage dort sehr gut gefallen. Allerdings darf man sich nicht nur in den Touristenzentren aufhalten, dann bekommt man vom Land nichts mit! Aber so schätze ich Euch eh nicht ein...

So, muß jetzt ins Bettchen - Hase pfeift schon :roll: .
Liebe Grüße, Eure Flip :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! F E R I E N!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance:
Endlich!!!!!!!! :grin: :grin: :grin:

So, ihr Lieben, dieser Jubelschrei kam aus vollem Herzen und musste einfach sein!!! Konntet ihr ihn hören?? *grins*
Ich habe diese Ferien sooooo sehnsüchtig erwartet, bin völlig ausgepowert und saft- und kraftlos... Die letzten Wochen waren hammerhart, und ich bin froh, dass sie jetzt zu Ende sind...
Die nächsten Tage werde ich erstmal schlafen, schlafen, schlafen!!!! :smile:

Liebe Sandra,
ich freue mich riesig, dass du dich wieder gemeldet hast!!!! :smile: :smile: :smile:
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht ging und noch geht.
Ich denke weiterhin ganz fest an dich und wünsche dir alle Kraft der Welt, damit du dich bald aus dem Loch so richtig befreien kannst. Deine Sardinienreise wird gewiss das Übrige dazutun, damit du auf andere Gedanken kommst.
Und für deine Hexe hoffe ich, du kannst sie recht bald verjagen... :knuddel:

Liebe Constance,
wow!!! :smile:
Also deine Zystenpinktion ohne Narkose hört sich echt gruselig an *schüttel* Du bist echt tapfer!! :smile:

Liebe Zilli,
auch wenn du blond bist: Unsere Daten trägst du immer 1 A ein!! Ein dickes Lob an dich, das machst du einfach klasse!!! :smile: :smile: :smile:
Schön, dass du so gut drauf bist!!! Du bist ja auch unser Sonnenschein, immer den Schalk im Nacken, gelle?? :grin:

Liebe Petel,
jau, du bist unser Engel hier, immer positiv und immer für die Anderen da!!! Lass dich kräftig drücken :knuddel:
Kuba ist übrigens wunderwunderschön!!! Schatzi und ich waren mal da, genauer gesagt in Varadero. Von dort aus haben wir tolle Ausflüge gemacht und uns Land und Leute angesehen. Aber natürlich auch recht ausgiebig die karibischen Strände genossen! :smile:

Liebe Flip,
hihihi... :lol: Dein Hase pfeift nach dir??? :lol: Du bist doch kein Hund, oder etwa doch?? *grins*

Liebe Hobbit,
habe dich ja bereits in dem anderen Ordner gefragt: Wann ist dein US??????? Oder willst du das gar auch für dich behalten?? :roll:

Liebe Selina,
ich denke fest an dich!!! :knuddel:

Lieber ZHahn,
ja, wo steckst du nur?? :???:
Meld dich doch mal wieder! :roll:

Sooooooo, ihr Lieben, jetzt muss ich aber schleunigst 'ne Runde schlafen, ich muss doch mein Schalfdefizit der letzten Wochen langsam mal ausgleichen! Also macht's gut und bis bald,
eure Gina :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hey Gina,
kommst Du kurz chatten?
Liebe Grüße, Flip :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“