Hallöchen!!
Will mich auch mal schnell zu Wort melden!!
Habe BS im Dezember 2003 machen lassen!
Der KiWu-Arzt hat nur gesagt, ich sollte mir mal überlegen, ob ich das möchte.
Haha, wer läßt sich schon gerne freiwillig operieren. Ich nicht!!!
Mein Mann und ich haben dann beschlossen, die Entscheidung gemeinsam mit meinem FA zu treffen, zu dem wir beide ein uneingeschränktes Vertrauen haben. Der hat sofort ja gesagt, und für mich einen Termin bei seinem Studienkollegen gemacht. 3Tage später lag ich unterm Messer!
Diagnose: Endo im ganzen Bauchraum, Eileiter durchgängig!
Ich hab die BS noch keinen Tag bereut. Im Gegenteil, ich bin einfach froh zu wissen, wo ich dran bin. Bei uns kommt nur noch HI (wegen meinem Mann) in Frage. Jetzt weiß ich, dass ich aufgrund der Endo noch ein bißchen mehr Geduld mitbringen muss und kann mich darauf einstellen.
Ich denke nicht, dass sich irgendjemand von uns "einfach so" unters Messer legt. Wir sind alle auf die ein oder andere Art vom Schicksal bebeutelt genug. Aber manchmal ist die Gewissheit eben besser, als diese ewige Ungewissheit.
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
Wäre schön zu erfahren, wozu Du Dich entschieden hast!
