Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hu hu

Bienchen :D
ja das mit dem Nebenjob ist echt der Hammer nix geht hier aber auch gar nix auf 400.- Mäuse, ja Teilzeit das kann ich haben aber das darf ich nicht mit der Rente, na toll ich brauche auch nen Lottogewinn,
denn die Arztrechnung vom Poldi wird bestimmt auch 200.- -250.- € kosten glaub ich mal, was die alle für Ihn getan hat ist ja irre, ach ja seit heute hat er noch ne akkute Ohrenezündung in seinen zwei Schlappohren toll nicht wieder Geld bei Der Tierärztin gelassen super aber man es ist doch mein Hätschelkind für den tu ich alles, ich bin so froh das ich Ihn habe.

Gut also Biene Schlachtplan................... Banküberfall?????
Oder ................................sammel gehen???
Oder................................. die Parteien stürzen und wir gehen an die Macht???
Tja man mir fällt echt nix mehr ein mein Geld schrumpft, was machen wir nun?????

Oh man ich bin echt nicht gut drauf, also keine voreiligen Schlüße ziehen und weiter nach einen 400.-€ Job suchen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

so jetz geh ich mit meinen Schlappohrindianer ins Betti der schaut ganz müde und ich auch

hab Euch alle lieb Bienchen extra Knutscher geteiltes Leid ist halbes leid,

Gute NAchttttttttttttttttttt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: Urmelinchen !!

Poldi-Maus ist wichtig für die Seele !! :wink: :D Wenn wir unsere Kätzchen net hätten, dann ... :roll:

Echt blöd mit den Nebenjobs - was anderes ist für mich ja im Moment auch nicht drin !! *mecker*

8) Also - ich wäre dafür, daß wir den Politikern die Kohle aus der Tasche ziehn, aber wie ????? :o :roll: 8)
Die hintergehen, hinterziehen, prellen, machen krumme Geschäfte auf unsere Kosten und das sollen wir uns länger mit ansehen ??? *mecker*

Ja, wir machen selber die "Erste Deutsche Frauen Partei" auf !!! :wink: Wie geht sowas ??? Braucht man bestimmt Sponsoren ! Wen nehmen wir da ??? :lol:

So - ich muß früh raus - Gute Nacht ! 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Ihr Lieben!
:) :) :) :) :)
Urmelchen liebes, nicht den Mut verlieren, es wird schon was klappen, wenn Du es am allerwenigsten erwartest!
Binchen - schon Antwort auf Deine Bewerbungen? Ich denke wenn es länger dauert ist es ein gutes Zeichen, wenn sie nicht prüfen, bekommt man es schnell zurück!
Ich habe übrigens im Lotto gewonnen - na gut, nur 10.20 EUR, aber ein Anfang!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch!
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

oh Hermi, schock mich nochmal Lotto gewonnen *mecker* *mecker* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich dachte schon, Süße so ein Schock am Mittag ist net gut schmunsel, hah hahahaha

jo ich werde mal weiter das Internet nach den Jobs durchsuchen den in der Zeitung steh eh nur Mist *mecker*
bussi Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Lieben !!

Ich werfe jetzt mal - wie die homöopathische Sepia (Tintenfisch) - ein wenig Tinte aus !! ... und zwar für die kommende Woche vorerst das letzte Mal, da mein Augenarzttermin heute früh folgendes Ergebnis brachte.

Ich habe also eine Prismensehverschiebung von 20 %. Das heißt, daß ich mächtig schiele und nicht mehr fähig bin alleine im Alltag durch die Gegend zu hecheln !! Echt mieses Lebensgefühl und echt Scheixxxe !! *mecker* :cry: :cry:

Nun gut. Der Augenarzt sagt, daß das typisch für ein MS-Schub ist, aber manchmal sind das auch alte Geschichten ( ... aha, der erste normale fachbezogene Doc., der sowas von sich gab ). Er meinte, er würde an meiner Stelle zum Neurologen gehen und ihn befragen, ob er mit Cortison eingreifen will.

Der Augendoc. weiß natürlich nix von meiner Homöopathie. Er will mich in einer Woche wiedersehen.

Mein Mann war ja mit ( alleine hätte ich gar nicht hingefunden ) und wir haben entschieden, daß ich erst mal mit dem neuen Homöopathiemittel Natrium Chloratum C 30 weiter mache, so wie ich es gestern mit "Biggi" besprochen habe.

So, dann bin ich ja im Jahre 2002 auch alleine aus dem dreivierteljährigem Schub alleine rausgekommen und habe ja noch nicht mal gewußt, daß es einer war und ich werde jetzt wieder mein eigenes Ruhe-Bewegungs-Programm anfangen und auch Augentraining betreiben.

Dafür, daß ich das versuchen darf, hat mir mein Mann allerdings absolutes Compi-Verbot erteilt. Also noch nicht mal lesen (was ich selbstverständlich immer gemacht hatte) oder die noch vorhandenen PN´s beantworten und diesen Text darf ich auch nur einmal schreiben und dann kopieren.

Sollte ich am Montag/Dienstag immer noch solche sarken Sehbeeinträchtigungen haben, dann werden wir zum Neurologen eilen und mir die Cortison-Keule holen, aber vorher möchte ich einfach alles andere probieren, da es ja auch die Silicea gewesen sein kann und das ja eigentlich i.O. wäre, wenn das Symptom dann auch wieder verschwindet. Ich weiß, daß es ein Spiel mit dem Damoklisschwert ist (sowat kann ja bis zu einer Erblindung gehen), dennoch ziehe ich erst mal alle Alternative zu den Chemie-Bomben vor.

Bitte drückt mir die *dd* und seit mir bitte nicht traurig, wenn ich mich absolut nicht melden darf !! :knuddel: :knuddel: und bis bald - hoffentlich !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Ihr Süßen,

ich muss mich fest in den Allerwertesten treten weil ich vor lauter lassmiauchnomit zur Zeit immer noch keine 2 Ordner gleichzeitig schaffe. Und viele Fragen an Urmel hätten sich schon beantwortet tät ich mal wieder hier reinschauen
Babs pfui Bild

Ich gelobe Besserung Ehrenwort :)

@Bienchen: ich hab grad schon im anderen Ordner geschrieben und möchte auf keinen Fall dir zu viel zum Lesen geben. Weiss selber ja grad aus frischer Erfahrung wie anstrengend das ist.
:knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für die schnelle Genesung :dance:

@Liebe Bild Britta:

Alles Gute nachträglich zur Hochzeit, dann hab ich mit meiner Mutmaßung Anfang April doch nicht ganz falsch gelegen. Jawohl diesmal wirds was mit dem Kleinchen und wir halten dir alle superfest die Daumen *dd*

@Urmelchen: entschuldige wenn ich bei deiner Beschreibung von Poldi dem Vielfrass doch ein paar mal schmunzeln musste, das ist ja wirklich ein ganz Schlimmer ;-) und den Urlaub hat er euch auch versaut - menno - so ein .... Hund aber auch. Aber so sinse halt Bild was ist das denn für eine Rasse?

Ich gewinne aber langsam den Eindruck, dass du Drachen-Fan bist oder warst weil Urmel Drache aus der Augburger Puppenkiste nä? und Poldi der Drache mit Sprachfehler aus 'Hallo Spencer' richtig?

Hast du den Job bei der Esodeckentante jetzt noch eigentlich?

und endlich auch eine gute Nachricht
@Hemi: im Lotto gewonnen ???

Bild

na gut zwar nur 10,20 Euro aber dann musste auf die Kacke hauen, wieviel richtige waren das denn ?

An der Zahl der Richtigen tun wir noch arbeiten gell ;-)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Biene ich bin erschüttert, mano wat machste auch wieder für Scheiß, ick find dat gar nich lustig, dat kan ganz schön ins Oge gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so genug Berlinert zu viel Berli Berlin geguckt :oops: Lolle so fein ist :dance:

bienchen ääääääääää darf ich was sagen ........................... ja.................. oder nein.............................. ok .....................................nicht hauen versprochen.......................................gut::::::::: NEUROLOGE SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!

CORTISON SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEINEN fREUNDIN HATTE DAS UND AUA Biene das kann Dumm ausgehen die wollte auch erst nicht und toll hat einiges an Ihrer Sehkraft eingebühst mit den warten.
BITTE BITTE RUF MORGEN DEN NEUROLOGEN AN!!!!!!!!
NICHT WARTEN DAS MACHT ALLES SCHLIMMER EHRLICH OHNE LÜGEN!

hab Dich so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Babs ja der verfressene Hund ist ein Bernersenn Schäfer Mischling also ein Edelmix oder wie die Amerikaner neulich in München sagten ein Versage Cocktail :D ein riesen Kalb hald und ein schmuse Teddybär, ja es geht besser ab und zu blutet er noch aus den Darm, ok so schnell kann die zerstörte Schleimhaut ja auch nicht gebildet weden.
Mom. macht er eins auf Hungerstreik weil Haferschleim und Hüttenkäse nicht gerade seine Leibspeise sind *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ok sonst ist alles ok morgen fahre ich meinen Süßen abholen und am Sa. Treffen vom Regensburg Ordner da freuen wir uns schon so darauf :dance: :dance:

ok ja habe noch was vergessen BBBBBBBBBBBBBBBiene hol Dir schnell Vitasprint aus der Apot. das ist unser Zaubermittel bei einen Schub aber nur das den die Eiweisbausteine und das Vitamin B kombiniert haben nur die geniale Wirkung bei einen Schub alles schneller besser werden zu lassen probier es einfach, ist bei uns im MS Verband der echte Hit.

hab Euch alle lieb Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: URmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Babs :D
es waren nur poplige 3 Richtige, da hat man also knapp den Einsatz wieder!
Bienchen - ach je, ein Schub! :knuddel: gute Besserung!
Urmelchen :knuddel: dann hast Du ja mit deinem Hund was richtig zum Knuddeln. Vita-Sprint ist wirklich gut? Ich schlürfe ja morgend immer Yacult, ob das was bringt weiß ich nicht...
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen,

Hermi iiiiih pfui, wenn ich Dir sage aus was das Yakult gemacht wird trinkst Du das nimmer.
Bä ein Freund von uns arrebitet im Milchwerk da wird es hergestellt und der hat uns erzählt nie mehr sag ich Dir bä bä bä.
NEin das Vitasprint ist der hit einfacht genial vor allem wenn man noch dazu schlapp ist da gibt es super Kraft, ist aber auch leider teuer aber das einzige was hald hilft.

So ich muß los bis zum SO. by Urmeli
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen, nun haste mich neugierig gemacht - woraus ist Yacult ??? (ich dachte Soja) :knuddel:
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“