Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Habe ich mir auch schon überlegt....... :roll: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Scheiße :(

Ich habe mit was anderem gerechnet
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich meinte nicht die laaaaaange Strecke von 125km sondern die Zeit, wenn wir
uns um Uhr 14.30 Treffen kann ich um 16.30 wieder los düsen und immer mit Blick
auf die Uhr und offentlich kein Stau.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

bigi
wissen die von Eurer ganzen Geschichte Bescheid? Dann find ich das echt nicht so toll, dass sie dir das auch noch am telefon erzählen mus :knuddel:
wir haben dich aber alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist nicht so schlimm. Hab mich ja gefreut, dass mir alle gratuliert haben.
Bin 28 geworden.

Doro
oh schöne Fotos.
Gast

Beitrag von Gast »

Biigii :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dein Mann ist freiwillig bei Dir, egal wie es Dir geht. Du brauchst nicht den Märthyrer zu spielen und ihn großmütig gehen lassen, denn wenn er nicht mehr will, dann wird er sicherlich gehen. Erzähl Deinem Mann von Deinen Ängsten, gerade auch von Deinen Zukunftsängsten, nur so könnt ihr gemeinsam einen Weg finden.

Bigi, mir liegt sehr viel an Dir und Du bist o.k. :knuddel: Ich freu mich schon rießig, Dich endlich mal in natura kennenzulernen :D Ich hoffe, meine Worte oben sind nicht zu hart, aber gib Deinem Mann die Chance, Dir den Anstoß zu geben, damit Du aus Deinem Tief rauskommst, rede mit ihm.

Sun, dass ist schön, dass es Dir endlich wieder gut geht. Na dann *dd* fürs passende Timing :D

Doro, wir können uns auch gerne schon früher treffen. Übrigens bringe ich satte 700 oder mehr km hinter mich :wink: (Aber schon am Vortag)

Jetzt habe ich Euch gerade ganz viel über mich geschrieben und beim Durchlesen wieder gelöscht, da es zu bekloppt war. Kurz, meine Hoffnung, dass es diesen Monat geklappt hat, geht gegen minus unendlich und ich war heute auch noch mit einer Schwangeren im Babyklamottenladen, den Rest könnt Ihr Euch dann ja denken
:roll:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

BIGI :o
was machst Du???
ich wünsche Dir einfach mal wieder ganz viel Kraft und Energie für Dich allein zu sein und mal zu schaun was so in Deiner Seele brennt.
Es war einfach zuviel und da sind solche Reaktionen fast normal, wenn auch nciht imemr klug. Aber darum geht es auch nciht.
Jeder muß eifnach versuchen einen Weg zu finden wie ER und nur ER mit der Situation umgeht. Und den Weg des Alleinseins bin ich auch gegangen.
Wollte einfach meine Ruhe und jeder hat mich dafür verflucht, aber ich ahbe es gebraucht und es war gut so!!!
Weil ICH es eben so wollte.
Und den Spruch den Du Deinem Mann gesagt hast :oops: das habe ich ihm im November auch gesagt. Er solle sich doch eine andere Frau suchen die Ihm Kinder schenken kann.
Man sagt dies ja nicht um zu verletzen sondern um einfach mal nach außen zu zeigen wie verletzt man selber ist. So nach dem Motto HALLO ICH LEIDE, LEIDE MIT MIR!!!
Meiner hat mich nur groß angesehen und meinte dann kurz und knapp: NEIN mache ich nicht.

Es ist vielleicht echt nicht schlecht mal allein wegzufahren und zu versuchen sich klar zu werden was Du magst. Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Seele, denn nach allem was Du erlebt hast hast Du so viel Schmerz und auch Trauer und Wut in Dir, die muß mal raus....

Ich wünsche es Dir wirklcih von Herzen und auch wenn Du denkst oh was schwätzt die da...ich denke so in etwa weiß ich wie es Dir geht.
Und wenn Dir andere auf den Wecker gehen dann sage es ihnen auch. Und auch wenn Du nicht hören willst das sie SS sind. Es ist Dein Recht es nicht hören zu wollen. Aber sage es ihnen deutlich sonst werden sie es nicht verstehen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

DORO
ja ich habe es so gewollt,
was willst Du mir damit sagen???? :wink:

Pe
hallo was plant Ihr denn da feines??
auch wissen mag

Knuddel
hallo dich trifft man ja echt überall :wink:

Wir fahren morgen zu Freunden nach Aachen und abends noch auf einen Geburtstag und werden dann Sonntag platt in der Ecke liegen und mal planen wie wir unser Wohnzimmer gestallten können.
haben eine super Couch angesehen aber so ganz paßt es alles noch nicht,
mal schaun wie weit wir kommen

hihi alles Liebe :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bigi
mir gehts da wohl grad andersrum. Ich kenn zwar viele mit Kindern, aber erst seit Jonathan da ist und die haben alle schon zwei oder drei Kinder oder sind SS. Und in meinem engsten Freundeskreis gibts keine Kinder. Sind alle so alt wie ich bzw. ein oder zwei Jahr jünger. Find ich manchmal schade.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bigi
mach Dir nicht zuviel Gedanken!!! Geh bisschen in der Sonne spazierenlaufen. Dann gehts gleich viel besser.
vielleicht würd ich auch schneller SS wenn ich ein anderen Partner hätt, oder er würd ein Kind bekommen bei einer anderen Partnerin??? Vielleicht stimmt bei uns das Timing einfach nicht - keine Ahnung. Deswegen suchen wir beide keinen neuen Partner. OK bei uns ist irgendwie keiner Schuld und doch beide. Aber einen Schuldigen gibts nicht. Entweder es klappt oder nicht. Aber DU kannst bestimmt nichts dafür!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddel

im Prinzip hast Du schon Recht aber es ist nicht so einfach wenn man noch kein Kind hat immer wieder aufs Neue zu verkraften das man seine Ss die ein kleines Wunder ist immer wieder hergeben muß
oder das es einfach nicht klappt obwohl alles dafür spricht das es gehen sollte
Ihr habt die Gewissheit es hat schon einmal geklappt und könnt Euch daran halten, aber was machen wir??????
Ok auch für Euch ist es schwer, aber ich denke etwas anders Hoffnung zu haben als bei jemandem ohne Kinder

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Urmeli
vielleicht hast schon recht. Bei uns hat es schonmal geklappt. Aber wieviel paare gibts wo es einmal klappt und dann nie wieder? Warum auch immer.
Ich bin auch froh, wenigstens ein Kind zu haben. Aber für mich ist es auch schlimm, dass es nicht mehr klappen will. Wenn der Wunsch da ist, lässt es sich einfach nicht abstellen. Würd auch gern mal was anderes denken, aber der Kiwu schwirrt immer in meinem Kopf rum.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“