BIGI
was machst Du???
ich wünsche Dir einfach mal wieder ganz viel Kraft und Energie für Dich allein zu sein und mal zu schaun was so in Deiner Seele brennt.
Es war einfach zuviel und da sind solche Reaktionen fast normal, wenn auch nciht imemr klug. Aber darum geht es auch nciht.
Jeder muß eifnach versuchen einen Weg zu finden wie ER und nur ER mit der Situation umgeht. Und den Weg des Alleinseins bin ich auch gegangen.
Wollte einfach meine Ruhe und jeder hat mich dafür verflucht, aber ich ahbe es gebraucht und es war gut so!!!
Weil ICH es eben so wollte.
Und den Spruch den Du Deinem Mann gesagt hast

das habe ich ihm im November auch gesagt. Er solle sich doch eine andere Frau suchen die Ihm Kinder schenken kann.
Man sagt dies ja nicht um zu verletzen sondern um einfach mal nach außen zu zeigen wie verletzt man selber ist. So nach dem Motto HALLO ICH LEIDE, LEIDE MIT MIR!!!
Meiner hat mich nur groß angesehen und meinte dann kurz und knapp: NEIN mache ich nicht.
Es ist vielleicht echt nicht schlecht mal allein wegzufahren und zu versuchen sich klar zu werden was Du magst. Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Seele, denn nach allem was Du erlebt hast hast Du so viel Schmerz und auch Trauer und Wut in Dir, die muß mal raus....
Ich wünsche es Dir wirklcih von Herzen und auch wenn Du denkst oh was schwätzt die da...ich denke so in etwa weiß ich wie es Dir geht.
Und wenn Dir andere auf den Wecker gehen dann sage es ihnen auch. Und auch wenn Du nicht hören willst das sie SS sind. Es ist Dein Recht es nicht hören zu wollen. Aber sage es ihnen deutlich sonst werden sie es nicht verstehen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute