komme heute mal aus meiner Versenkung zurück.
Liebe Nic, ich hoffe Du hast heute ein positives Ergebnis zu vermelden. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Anli, Dein Ergebnis war ja sehr traurig für Dich. Ich fühle mit Dir
und hoffe, dass es Dir bald besser geht.Milla, schön das es Deinem Füsschen besser geht. Hörte sich wirklich nicht gerade toll an.
Mein Raucherleben hat sich kaum geändert. Aber meine guten Vorsätze sind gefaßt und werden (hoffentlich) nicht über Bord gehen. Am Wochenende gehts los. Keine Zigaretten mehr. Das Buch werde ich mir am Wochenende besorgen. Bin bisher nicht dazu gekommen. Mein Job schlaucht im Moment ganz schön.
Ich fühle mich im Moment einfach nur bescheiden
. Aber wie ich gelesen habe, geht es einigen von Euch auch nicht besser.Gott sei Dank ist wenigstens bald Ostern und vier Tage frei. Dann können mein Mann und ich uns mal erholen. Ein Wochenende ist leider immer so kurz.
Schade, Vio und Michaela, dass für Euch die Ostertage mehr als ungünstig liegen und Ihr dadurch erst später anfangen könnt. Die Zeit
wird hoffentlich schnell für Euch vorbeigehen.So, das war's erst mal. Ich wünsche Euch allen (auch den ungenannten) einen schönen Tag.
(ein bißchen Sonne für alle, tut schließlich gut.)Mittagszeit vorbei, und muss noch arbeiten
.Liebe Grüße
Evelyn

. Es hört sich doch schon so voffnungsvoll an mit dem hcg! Weiter so und sag uns bescheid.

. Die Zeit bis zum Termin geht recht schnell vorbei. Für uns sind es jetzt nur noch 2 Wochen und 3 Tage und der Rest von heute.
.

.Ab nächste Woche kann ich auch endlich wieder zum Sport (Gott sei Dank!!)
.
immer noch nichts von Nic.......