* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

komme heute mal aus meiner Versenkung zurück.

Liebe Nic, ich hoffe Du hast heute ein positives Ergebnis zu vermelden. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Anli, Dein Ergebnis war ja sehr traurig für Dich. Ich fühle mit Dir Bild und hoffe, dass es Dir bald besser geht.

Milla, schön das es Deinem Füsschen besser geht. Hörte sich wirklich nicht gerade toll an.

Mein Raucherleben hat sich kaum geändert. Aber meine guten Vorsätze sind gefaßt und werden (hoffentlich) nicht über Bord gehen. Am Wochenende gehts los. Keine Zigaretten mehr. Das Buch werde ich mir am Wochenende besorgen. Bin bisher nicht dazu gekommen. Mein Job schlaucht im Moment ganz schön.

Ich fühle mich im Moment einfach nur bescheiden Bild. Aber wie ich gelesen habe, geht es einigen von Euch auch nicht besser.
Gott sei Dank ist wenigstens bald Ostern und vier Tage frei. Dann können mein Mann und ich uns mal erholen. Ein Wochenende ist leider immer so kurz.

Schade, Vio und Michaela, dass für Euch die Ostertage mehr als ungünstig liegen und Ihr dadurch erst später anfangen könnt. Die ZeitBild wird hoffentlich schnell für Euch vorbeigehen.

So, das war's erst mal. Ich wünsche Euch allen (auch den ungenannten) einen schönen Tag.

Bild (ein bißchen Sonne für alle, tut schließlich gut.)

Mittagszeit vorbei, und muss noch arbeiten Bild.

Liebe Grüße

Evelyn

Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie bin ich auch so fertig in letzter zeit.
Die Angst , nie ein Kind zu bekommen, läßt mir momentan keinen vernünftigen Gedanken fassen.
Ich bin traurig und so wütend. Warum werden alle schwanger in unserem Bekanntenkreis, nur ich nicht!? Bild

Tut mir leid, ich möchte keine schleche Stimmung verbreiten, wo ihr mich doch so nett aufgenommen habt, es ist nur so ,dass es keinen gibt, mit dem wir darüber reden können. Alle meinen, dass wir übertreiben und geduldig sein sollten.

Liebe Anli es tut mir so leid für dich, ich kann so gut nachvollziehen ,wie du dich fühlst und dass du Auszeit brauchst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz lieb. Bild

Nic dir drücke ich ganz fest die DaumenBild. Es hört sich doch schon so voffnungsvoll an mit dem hcg! Weiter so und sag uns bescheid.

Tina das mit deiner KK finde ich einfach klasse! Toll das es geklappt hat! Noch ein paar Tage und dann kannst du beginnen.Schön!Bild

O man ,bei mir dauert es noch so lange, morgen 7 Wochen bis wir unser Gespräch haben ,naja irgendwie schaffen wir es schon.

Alle anderen wünsche ich einen schönen Tag Bild
Ich schaue nachher noch rein, weil ich wissen möchte ob Nic sich meldet.
Also bis später
Delia
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Immernoch keiner da?
Bild

Und Nic hat sich auch nicht gemeldet.

Zottel ich habe dir eine e.mail geschickt.

Na dann gehe ich kochen Bild
und schaue nachher noch mal rein.
DeliaBild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallöchen,

wollte kurz vor Feierabend noch mal schnell reinschauen was sich so getan hat.

Liebe Delia, mit dem Problem stehst Du im Moment nicht allein da. Es geht mir genauso. Ich hoffe aber, dass es jetzt wieder ein wenig besser wird. Das wünsche ich Dir auch Bild. Die Zeit bis zum Termin geht recht schnell vorbei. Für uns sind es jetzt nur noch 2 Wochen und 3 Tage und der Rest von heute.

Tina, ich kann mich Delias Worten nur anschließen. Es ist schön, dass Du auch demnächst mit Deiner Behandlung beginnen kannst Bild.

Also, seid alle lieb gegrüßt.

Fahre jetzt endlich nach Hause.

Vielleicht schau ich später noch mal rein. Bis dann
Bild
Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-03-21 17:30 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen an alle Bild
ich wollte eigendlich schauen ob Nic sich schon gemeldet hat. Aber leider nicht .... du müßtest doch eigendlich schon seit heute mittag wissen was nun los ist! Hey melde dich mal, wir sind alle sooooo neugierig!!! Meine Daumen sind wetierhin gaaaanz megaturbofeste gedrückt BildBild und ich hoffe ganz stark das du uns positive Nachrichten überbringst!!! Ich hoffe es sooo sehr!!!
Liebe Grüße auch an alle anderen! Sorry, das ich diesmal nicht viel schreibe, ich werde aber dann später nochmal reinschaun...
Liebe Grüsse, Vio Bild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Puuuuuhhhhh immer noch nichts von Nic!!!!!
Mannomann,bin schon ganz unruhig......

Melde mich später noch mal,bis gleich!!!
Lieben Gruss
MillaBild

PS: Lieben Gruss von Uli,sie ist gut angekommen und lässt euch alle gaaaaaaanz lieb grüssen,hatte vorhin mit ihr ge-SMS´st.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr alle,

Nic, wo steckst Du? Warten doch alle so gespannt auf Deine Nachricht.

Ihr seid alle wirklich so lieb, könnte Euch knuddeln. Ich fühle mich schon so viel besser, nach dem langen Brief gestern und dann noch die netten lieben Worte von Euch.Bild

Tina, ich kann es supergut verstehen, ich bekam auch immer die Kinder in die Hand gedrückt. Finde ich ja auch wirklich lieb von den anderen, aber es tut auch weh.
Ich freue mich sehr für Dich, daß Du bald anfangen kannst, mensch, Du hattest ja auch wirklich genug brassel am HIntern.
Jetzt kann es losgehen, freue Dich auf die Spritzerei und die ganzen Ultraschalltermine (ich glaube, da kann uns keiner verstehen, oder?)Bild

Milla, danke für die wohltuenden Worte. Ich hoffe, Du kannst jetzt auch bald starten, fängst Du auch mit dem nächsten Zyklus an?

Gabi, ah ja, jetzt weiß ich ein wenig mehr, über Deine ganzen Prüfungsvorbereitungen. Lerne fleissig weiter, aber komme auch mal zur Ruhe.

Vio, wie geht es Dir? Nur noch ca. 26 Tage, dann können wir auch anfangen (hahaha).Bild

Ihr lieben, ich esse jetzt erst einmal Abendbrot, melde mich vielleicht später noch mal (da muß man sich mal vorstellen, mein Mann will heute noch an den Computer).Bild

Anli, Dir weiterhin alles Gute, denke an Dich.

An alle nicht genannten superliebe Grüße

Michaela
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Da schaue ich doch extra nach meinem megaanstrengenden Sport herein um zu gucken ob sich Nic gemeldet hat, aber leider immer noch nichts.
Hoffentlich heißt das nichts schlimmes. Also meine Daumen sind immer noch gedrückt. Ich gehe jetzt duschen und relaxen auf dem Sofa, schließlich überfordert mich einmal die Woche Sport doch immer sehr,hi,hi (bin leider nicht so durchtrainiert wie Milla)

Schönen Abend noch

Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

NIIIIIIIIIIIIICCCCCC ????

Alle sind total gespannt.
Nun hoffe ich auch,dass das nichts schlimmes heissen soll,dass du dich noch nicht gemeldet hast.
Naja schaue ich eben halt später noch mal rein.

Tina,vielen Dank für das nette Kompliment!!!!! (ganzdollfreu)Bezgl.des durchtrainirten KörpersBild.Ab nächste Woche kann ich auch endlich wieder zum Sport (Gott sei Dank!!)

Evelyn,toll das du dir das Wochenende zum aufhören des Rauchen ausgesucht hast.Wir werden dir ganz doll dabei helfen.Ich wünsche dir das es klappt.

Delia,schön,dass du dich auch wieder gemeldet hast.

Michaela,du hörst dich auch schon wieder besser an.Haben meine Sonnenstrahlen gewirkt???

So jetzt gehe ich Bild.
Bis später (och Nic hoffendlich hast du dich dann mit guten Nachrichten gemeldet....)

Lieben Guss an alle (natürlich auch an alle nichtgenannten....)
MillaBild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ohhhhh Backe.........Bildimmer noch nichts von Nic.......Bild

Ich hoffe sooooo sehr..........liebe Nic....

Bis morgen
lieben Gruss an alle und gute NachtBild
MillaBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“