Hallo Susi, schön mal wieder von Dir und den drei Mäusen zu lesen. Natürlich drück ich Dir für die Untersuchung die Daumen.
Bine, Dir auch für die zweite Hälfte der WS alles Liebe.
Ich bin zur Zeit wieder ein bißchen traurig. An Ostern wurde meine heißgeliebter Kater "Lasse-Miez" überfahren. Er fehlt mir wahnsinnig.
Trotz allem haben wir uns am Dienstag aufgerafft und haben den Termin in Erlangen wahrgenommen. Nach einer sehr langen und intensiven Beratung haben wir uns entschlossen, gleich weiter zu machen. Es war ja mein 18ter Zyklustag und von Zysten usw. keine Spur. Ich hab mich echt richtig gefreut, daß es weitergeht. Gestern hat sich aber ergeben, daß mein Mann geschäftlich nach Finnland fliegen muß, genau in der Punktíonswoche und eine Woche danach. Keine Chance etwas dagegen zu machen. Er muss dahin. Also, nochmal vier Wochen warten.
Es gibt aber was richtig positives. Ich hab ja unsere Unterlagen aus WÜ dem Doc. in Erlangen vorgelegt und der meinte, es wäre vielleicht gar keine Icsi nötig. Nach Aufbereitung des Spermiogrammes waren 90-95 % der Spermien Mobilität WHO A. Wenn es beim nächsten Mal auch so ist, kann man durchaus eine IVF versuchen. Das ganze entscheidet sich am Punktionstag. Wir wären echt froh drüber, wenn das klappen würde. Es ist vielleicht doch ein kleines Stück natürlicher (findet mein Mann - die Stärksten gewinnen) und den Preisunterschied muss man auch bedenken. Abwarten!
So, jetzt muss ich schnell in die Dusche springen und dann geht´s mit zwei guten Freundinnen zum Chinesen.
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.