Guten Morgen ihr Lieben,
und schon wieder Dienstag
Storchi, da hast du ja Stuttgart auch schon wieder hinter dir

Ist ja eine ziemliche Fahrerei für euch.

dass es ein gutes Ergebnis gibt! Schön, dass du die Behandlungspause geniessen kannst. Nur weiter so
Silke, wie gehts den Händen und Armen?

Da war ja aber auch ein Mammutprogramm

Das mit der Steuer ist ja gar nicht schön

Hoffentlich bequemt sich der Herr noch zur Unterschrift
Betty, och wie schade, dass es nun noch nicht los geht. Aber netter Service, dass die Zyste gleich punktiert wurde. Also ordentlich Pille schlucken -kam mir immer komisch vor: Pille schlucken für Kinderwunsch - und toi, toi, toi, dass es dann nächsten Monat los geht!
Mondschaf, euer Geniesser-Wochenende hört sich sehr verführerisch an

Wo ward ihr denn diesmal? Bestimmt bekommt ihr das auch noch mit eurem Gourmet-Dümpelchen hin. Wobei allerdings die Lütten -selbst die Allerkleinsten- ein unheimliches Talent haben, Mamas Nahrungsquelle immer mitten bei ihrem Essen zu fordern

Na, da werd ich mal stöbern gehen, was andere so in ihren Bericht geschrieben haben.
Biene, herzlich willkommen und viel Glück für deinen Versuch! Kann dir leider auch nicht sagen, was ich bei den Versuchen, bei denen es geklappt hat, eigentlich anders gemacht habe
Stella, nun auch schon die 2. Spritze intus, was?

für ein munteres Folli-Wachstum.
Gaby, naja, da ist euch wenigstens das erspart geblieben. Dass das seminar nun Erst zum Ende des Jahres stattfinden soll, ist ja schade. Aber wenn sie so viele Vermittlungen haben, gibt das ja Hoffnungen, dass ihr dann vielleicht auch recht schnell Glück habt.
Sorry, muss gleich mal los, einen Friseurtermin ausmachen und Gasprüfer droht...
Also alle Nichtgenannten, seid ganz feste ge

t