Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Mensch Sabri, schon wieder solche schlechten Nachrichten von Dir, entweder liegst Du selbst im Krankenhaus oder jemand aus Deinem engsten Kreis :knuddel: .
Für heute wünsche ich Dir alles Gute beim Doc und daß es bald losgehen kann mit Deinen Eskimos.

Hallo Carina, wie hast Du das Wochenende überstanden?

Hallo Milian, ich habe manchmal mit Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee die Behandlung begleitet, aber in der letzten Zeit nicht mehr, bin ja schließlich damals auch ohne alles schwanger geworden.
Bei der letzten Stimu habe ich jeden Tag einen halben Liter Buttermilch getrunken, aber ob die für meine Verhältnisse vielen Eizellen davon kamen weiß ich natürlich nicht. Sonst bin ich eher der Anti-Milchtrinker, vielleicht fehlte mir deshalb immer was?

Leider weiß ich noch nicht, ob wir am Samstag kommen können. Wir hängen total hinterher mit unserem Außengelände, müssen unbedingt Rasen mähen (leider haben wir ja dieses Jahr keine ökologischen Rasenmäher ((Mäh, Mäh - Schafe) und Ordnung machen, es bleibt uns nur dieses Wochenende. Darauf kommt ja schon wieder der Feiertag. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende viel schaffen, aber ich mußte dann im Büro sitzen und bis heute morgen Zeichnungen ändern.
Nicki, plant uns also bitte erstmal unter Vorbehalt ein.

So, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche - liebe Grüße - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Wegen dem Treffen:

Also ich reserviere mal für 15.00 Uhr im Oscar.
Treffenpunkt machen wir halt dann um 14:45 Uhr wie immer vor dem
Rotmain-Center. Ist das ok?

Milian,
keine Angst es sind immer paar Männer dabei.

Silvi,
wäre echt super wenn ihr kommt.

Sabri,
daß sind aber keine guten Nachrichten von dir. Laß dich mal :knuddel:

Wenn noch was sein sollte, melde ich mich natürlich nochmal.
Freuen uns auf ein zahlreiches kommen!
Also dann bis Samstag!
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo an alle,

meiner Schwiegermutter geht es noch nicht besser, zu allem Übel ist noch eine Lungenentzündung dazugekommen. Bleibt nur abwarten.

Ich war heute in Bayreuth. Wartezeit: 2 Stunden !!! Das kann doch nicht normal sein! Und dann erzählt er mir alles mögliche über irgendwelche Behandlungsmethoden, die man noch versuchen könnte, obwohl ich gesagt habe, dass ich zuerst die Kryos abholen möchte. Auf mein Alter, das noch einmal extra erwähnt habe, ist er gar nicht eingegangen. Er will den Transfer gleich in diesen Zyklus einbauen, heute ist der 7. Tag. Ich dachte, man fängt immer mit Beginn der Periode an mit den Medis. Also so langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ich fange also morgen mit den Magenschmerz-Tabletten an, mal sehen, was das wird.

Am Sonntag Vormittag habe ich US-Termin, hoffentlich ist da die Wartezeit kürzer, ich habe im Moment gar keinen Nerv zum dumm rumsitzen.

Entschuldigung, aber den Frust musste ich jetzt bei euch loswerden.

Lasst euch alle mal ganz lieb :knuddel: - euere Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sabri,
ich "durfte" beim letzten Mal ja auch ewig warten, obwohl nur ganz wenige im Flur saßen. Die Krönung war dann noch, daß er vor mir eine Brustvergrößerungs-OP-Patientin drannahm, die gerade erst gekommen war.
Da er mein zur Faust geballtes Gesicht sah, hat er sich dann hinterher zwar entschuldigt und mir haarklein erklärt, wie man so eine Brust anmalen und markieren muß und daß das nur im Stehen geht u.s.w. - hat mich ganz wahnsinnig interessiert *mecker* .
Ich habe auch mittendrin mit den Tabletten angefangen, hat mich zwar auch gewundert, aber irgendwie hat es ja geklappt mit der Gebärmutterschleimhaut.
Ich denke mal, solange man noch keinen Eisprung hatte, kann man jederzeit mit den Progynova einsteigen.
Sabri, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück *dd* und hoffe, daß am Sonntag der Doc schnell nach Hause will und deshalb keine langen Wartezeiten sind.

Allen anderen natürlich auch ganz liebe Grüße - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ein kurzes Hallo von mir. Am Samstag war die Beerdigung und der Leichtrunk. Jetzt ist es rum, gott sei Dank.
Es ist schon komisch, obwohl mich ihr Tod sehr belastet, kann ich ploetzlich wieder schlafen. Vielleicht hat mich das im Unterbewusstsein doch so sehr belastet und ich kam deshalb nicht zum Schlafen. Ich bin so froh, dass ich sie noch einmal gesehen und gedrueckt habe obwohl sie nicht mehr bei Bewusstsein war, auch wenn der Anblick schrecklich war. Sie fehlt mir unendlich. Sie war halt immer da um mit mir ueber meinen KIWU oder meine Probleme zu reden und mich wieder aufzubauen. Es muss halt jetzt ohne sie gehen. So ist halt das Leben, meine andere beste Freundin hat am Sonntag Entbindungstermin. Leben und Tod liegen nah beieinander.
Am Sonntag hatte der Sohn meines Mannes Kommunion. War ganz schoen.

Ich komme am Samstag wahrscheinlich alleine. Am Freitag habe ich meinen Termin bei dem FA in Altenstadt.

Bis bald
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina, ich kann dir voll mitfühlen. Mir geht es momentan genauso.

Hallo Silvi, das kann doch nicht wahr sein, dass man ewig warten muss, obwohl man einen Termin hat. Ich kann ja verstehen, wenn es sich "mal" verschiebt, aber so ??? Heute habe ich noch einmal bei Frau Richter angerufen, weil ich mir nicht sicher war, ob er meinen Sonntags-Termin richtig in den Kalender eingetragen hat. Ich erklärte ihr, dass mir der Doc leicht verwirrt vorkam. Darauf sagte sie: Das haben schon mehr Leute gesagt. Na sowas! Na ja, habe ich heute also mit den Medis angefangen, viel Hoffnung habe ich sowieso nicht.

Liebe Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo ihr Lieben!

Sabri lass dich ganz doll :knuddel: ! Es ist langsam echt nicht mehr schön, was für schlechte Nachrichten hier kommen!
Kaum hast du die GEschichte mit deiner Freundin etwas verkraftet, kommt bei dir die nächste Hiobsbotschaft! :knuddel:

Milian, ich hatte Glück, meine Tage haben sich nun nicht blicken lassen! :D
Was ich mache, ich bin einem großen IT Unternehmen und bin da Assistentin/Sekreteriat, oder wie man es sonst schimpfen mag :wink:
Klingt aber schlimmer als es ist mit dem unterwegs sein! Carina kann ich da lange nicht das Wasser reichen :P !

Ich trau`es mich gar nicht schreiben, ich habe wegen des Treffens am Samstag völlig vergessen dass wir da mit dem Bus nach Essen zu dem Musical AIDA fahren :-? !! Sorry, hatte mich schon wieder so auf euch gefreut!! Aber seit wir vom Urlaub wieder zu Hause sind, bin ich wohl leicht wirr :oops: !

Tja Silvi, da seht ihr mal was euch eure lieben vierbeinigen Rasenmäher alles so abgenommen haben, was!! Könnt ihr euch ja bei den restlichen Teilen im Gefrierschrank noch mal bedanken! :wink:

Carina, das iss ja schön, dass du wieder deine innere Ruhe gefunden hast!
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das Unterbewußtsein eine sehr große Rolle spielt! Wie geht es dir denn mit deiner Freundin als Mutter? Stark wie du bist warst du bestimmt schon im Krankenhaus, oder?

Gestern hatte mein Bruder Geburtstag und wir waren am Abend gemütlich zusammen gesessen. Unsere Nichte war natürlich wieder der absolute King! Wirklich schlimm, wie wir das kleine Monster alle verwöhnen und lieben!
Mein Bruder und seine Frau hätten auch sooo gerne noch ein zweites Kind, aber es klappt auch nicht mehr!

So ihr, lasst euch alle ganz ganz lieb Grüßen
muss nun hier einiges "nacharbeiten" :-?
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sabri, das mit Deiner Schwiegermutter tut mir echt leid. Hattest Du ein gutes Verhaeltnis zu Ihr? Lass Dich ganz fest :knuddel: Ich wuenschte es wuerde bei Deiner Kryo klappen, vielleicht koennte ich mich dann auch dazu endlich aufraffen.

Sidi, meine Freundin hat noch nicht entbunden, sie hat erst am Sonntag Termin. Sie hat schon eine Tochter mit 1 1/2 Jahren. Ich goenne Ihr diese Kinder von ganzem Herzen, denn sie hat auch schon drei Abgaenge hinter sich und wurde vor dem ersten Kind auch ewig nicht mehr schwanger. Beim zweiten ging es wie im Flug und sie war selbst ueberrascht, dass es so schnell geklappt hat. Schlimm wird der Besuch im Krankenhaus trotzdem wieder werden, aber sie versteht mich wenn ich drauf losheulen muss.

Was haltet Ihr davon wenn wir unser Treffen verschieben wuerden? Ich finde es schade wenn Sidi und Sabri nicht dabei sein koennten. Von Lou haben wir auch noch nichts gehoert seit er von Spanien zurueck ist oder hat er mal geschrieben, dass er kommen wuerde? Mir wuerde es auch ganz gut passen, da sich heute noch entscheiden wird ob wir ein Haeuschen kaufen werden und wenn ja, muesste ich am Samstag zum Kaufvertrag unterschreiben, da die Verkaeufer da in unserer Gegend waeren und ich mich nicht so hetzen muesste.

Liebe Gruesse an Euch alle
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Nickis Männe:

Hallo Mädels,

auch Nicki hat heute gemeint, dass wir das Treffen lieber auf einen Tag verschieben, an denen ein paar Leute mehr können. Vielleicht einfach nur eine Woche später?

Gruß Thomas
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Eine Woche spaeter geht es leider nicht. Da muss ich beim Maibaumaufstellen bedienen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“