Mensch Sabri, schon wieder solche schlechten Nachrichten von Dir, entweder liegst Du selbst im Krankenhaus oder jemand aus Deinem engsten Kreis

Für heute wünsche ich Dir alles Gute beim Doc und daß es bald losgehen kann mit Deinen Eskimos.
Hallo Carina, wie hast Du das Wochenende überstanden?
Hallo Milian, ich habe manchmal mit Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee die Behandlung begleitet, aber in der letzten Zeit nicht mehr, bin ja schließlich damals auch ohne alles schwanger geworden.
Bei der letzten Stimu habe ich jeden Tag einen halben Liter Buttermilch getrunken, aber ob die für meine Verhältnisse vielen Eizellen davon kamen weiß ich natürlich nicht. Sonst bin ich eher der Anti-Milchtrinker, vielleicht fehlte mir deshalb immer was?
Leider weiß ich noch nicht, ob wir am Samstag kommen können. Wir hängen total hinterher mit unserem Außengelände, müssen unbedingt Rasen mähen (leider haben wir ja dieses Jahr keine ökologischen Rasenmäher ((Mäh, Mäh - Schafe) und Ordnung machen, es bleibt uns nur dieses Wochenende. Darauf kommt ja schon wieder der Feiertag. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende viel schaffen, aber ich mußte dann im Büro sitzen und bis heute morgen Zeichnungen ändern.
Nicki, plant uns also bitte erstmal unter Vorbehalt ein.
So, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche - liebe Grüße - Silvi