Hallöchen!
Ach Babs, bitte nicht jetzt schon aufgeben, ich drücke Dir ganz fest die Däumchen. Hat der Doc sich zwischenzeitlich schon gemeldet?
Ich war ja heute vormittag da, bei Dr. Kauder zum Gespräch. Naja, das Gespräch verlief ja schon mal sehr gut, aber wir sollen einen Zyklus abwarten bis wir dann mit der 1. IVF anfangen. Das heißt nun also 4 Wochen warten bis zum 1. Anruf und noch mal 3 Wochen bis zum 1. Termin, also mind. 7 Wochen warten, warten, warten, ...... ich werde noch total irre
Nun habe wir diese Einverständniserklärung hier liegen, wo wir dann auch drauf vermerken wieviele kleinen Schnuckels wir zurück bekommen wollen,... aber ist ja noch Zeit - jetzt gilt es erstmal diese schrecklich nervig langen Wochen zu überstehen *grrrrrrr*.
Übrigens, mein Boss hat keine Fragen gestellt und mich einfach gehen lassen, "OK, bis nachher!" hat er gesagt *puuuuuh*. Habe Doc Kauder deswegen gefragt und sie meint auch, daß es erst mal besser wäre nichts davon zu sagen.
@Batty - echt Mist, die Sache mit Deinem Abteilungsleiter - solche Leute können einem echt nur leid tun. Wehe, denen geht es mal nicht gut oder so, dann ist das Geschrei groß und sie jammern ewig rum. Das hat man dann von seiner Ehrlichkeit. Trotzdem, lassen wir uns doch nicht unterkriegen, gelle?!?
@Ina - Brustwarzenkathar ist doch schon mal 'ne super Ausrede, stelle mir schon das Gesicht vom Boss vor

*kicher*lol*
@Jessica - hoffentlich geht es Dir wieder besser.
@Antje - viel Glück für Deine Eismützchen, toi, toi, toi
So, bis denn dann mal wieder!
Einen schöööööööööönen Abend
Tina

Faith