Dortmunder Ordner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

Liebe Babs
ich bin gegen 9.30 Uhr am Samstag in der Praxis.
Bin mal gespannt wann du hin mußt. Gebe mir doch bescheid.Bild

Heute als ich im Wartezimmer saß, schaute mich immer so eine "Pute"
an, ich Bild

dachte was will die denn von mir. Bis ich sie auch mal eine ganze Zeit angeschaut habe, schaute sie mich nicht mehr Stundenlang an.Bild

Und eine andere, der gings garnicht gut, die war total blaß, weiß wie die Wand. Dann kniete sie sich, dann setzte sie sich hin. Ich dachte nur die arme.
Bin mal gespannt wie es mir nächste Woche danach geht.

Hoffe das ich am Dienstag zum Treffen kommen kann. Wünsche es mir so sehr.

Bild

Liebe Grüße Jessica
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädel´s,
na na was muss ich denn da lesen??????Ihr habt aber ein Thema heute drauf mit DICKEN FRAUEN :smile: :grin: :grin:
Schatzilie und ich hatten auch mal so ein Pärchen im Watezimmer bei Dieterle gehabt aber beide heftelig dick.Unsere Vorstellungen waren dann auch sehr makabar und Schatzilie steigert sich immer schnell in soetwas hinein das ich Tränen gelacht habe.Aber wir haben leicht reden als wandelndes Skelett. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Bild

Heute waren wir beim FA.Krebsvorsorge,Überweisung und Beratungsgespräch zwecks ICSI was er uns ausfüllen musste.War auch ziemlich lustig.Als wir ihn fragten wegen der Anzahl der Eizellen zurrück setzten lassen (weil wir ja drei Stück wollen) hatte er erst etwas Bedenken (weil ich ja aussehe wie ein Fieberthemometer wenn ich ein Glas Rotwein trinke) aber er würde es genauso machen. Das war doch sehr beruhigend. :dance: :dance:

Morgen werden wir den Antrag bei der BKK für die Kostenübernahme einreichen.Mal sehen wie das so weiter geht.Aber entmutigen lassen wir uns deshalb nicht. :smile:

Wir freuen uns schon ganz doll auf Dienstag :dance: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ich hoffe doch das Ihr alle dann auch Zeit mitgebracht habt und nicht wieder schnell wieder weg müsst.Also,nochmal für alle die am Dienstag kommen:
Fragt nach der Tischreservierung für KIWU.Die Bedienung hatte keine Ahnung,hat es notiert und dabei gelacht.Wenn die wüsste was für eine Horde da kommt,dann würde ihr das lachen noch vergehen. :grin: :razz: :razz: :razz:

So,das ist für alle,die wir in letzter Zeit etwas vernachlässigt haben und nicht mehr traurig sein sollen.
Bild

Und hier noch ein paar Glücksbringer für die(ich weiß es nicht mehr ganz genau)die in den nächsten Tagen viel viel Glück haben sollen.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bis bald und viele liebe Grüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Einen fröhlichen Guten Morgen!

Ach sind die Smilies alle niedlich. Die von dieser Seite kann ich ja mittelerweile kopieren und einfügen. Aber von der Seite animiertegifs.de klappt es immer noch nicht. Ich bin wohl zu doof, obwohl blond bin ich eigentlich nicht. Jetzt löse ich aber wohl hoffentlich keine Diskussion über Blonde und Intelligenz aus. Bitte, bitte nicht. Aber nochmal zu den dicken Frauen. Ob dass wirklich stimmt, mit dem Zusammenhang Gewicht und unerfüllter KIWU? Als ich mal ein wenig untergewichtig war, habe ich glatt meine Mens. nicht mehr gekriegt. Fast 3 Zyklen lang. Als sich das Gewicht wieder normalisiert hatte, war alles wieder ok. Also man sieht, beides ist nicht so optimal. In Essen sagte mir z. B. eine Ärztin als ich in die Sprechstunde kam: Endlich mal wieder `ne Dünne auf dem Stuhl. Ich habe die glaube ich angeguckt wie ein Auto, denn im Wartezimmer kam es mir gar nicht so "gewichtig" vor. Aber schwanger bin ich trotzdem noch nicht. Also an meinem Gewicht kann es nicht liegen....
So, noch ca. 3 Wochen, dann geht es bei mir auch wieder weiter. 3. IUI. Mal sehen, ob der Doc meint, dass das meine letzte ist und wir dann weiter gehen auf IVF. Freigepustet ist ja jetzt alles. Ehrlich, gestern auf dem Stuhl, war mir ganz schön komisch. Ob es am Wetter lag oder ob ich einfach nur Schiss hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls, wenn ich da nicht gelegen hätte, wäre ich garantiert umgefallen.
So, nun einen schönen Tag noch. Wir fahren nachher für`s Wochenende nach Sachsen-Anhalt. Das Wetter soll ja einigermaßen gut bleiben. Wünsche allen die Samstag Punktion bzw. Transfer haben, alles alles erdenklich gute. Denkt an die Quote Mädels. Werde ganz doll an Euch denken!!!!!!!
Tschau!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Ina,
liebe Anja,

ich wünsche ein schönes Wochenende, erholt euch gut und stellt nichts an. BildBild

Mit mir ist heute nichts anzufangen. Ich bin so nervös, konnte nur zwei Stunden schlafen. Hoffentlich schaffe ich das noch bis 17.00 Uhr bis mir mitgeteilt wird, ob der Transfer stattfindet oder nicht.
BildBild BildBildBild

Und hier noch ein paar Glücksbringer für AntjeBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild Bild Bild Bild

Liebe Jessi
wie geht`s dem Blähbauch? Bild

Gruß Babs
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

mir geht´s heute nicht so gut. Bin letzte Nacht aufgewacht und mir war kotzübel, dacht sogar das ich brechen muß, muß glücl nicht. Und heute ist mir so komisch mal übel mal nicht. Sowas kenne ich gar nicht. Heute abend wollen wir noch nach Herdecke fahren. Wir schon schief gehen gell :grin:

@ babs
sage mir bescheid wann du morgen hinmußt.

Schöne Grüße an alle

:knuddel: Liebe Grüße Jessica :knuddel:

batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo,

ich wollte euch auch mal eben für samstag gaaaaaaanz viiiiiiieeeeellll GLÜCK wünschen,toi,toi,toi!!!
wir sind auch das ganze wochenende unterwegs!

also dann bis montag
liebe grüsse batty
und ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: batty am 2001-08-17 13:40 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle
Om man, was habe ich da nur gemacht, Euch von der Begegnung mit der dicken Tante zu schreiben. Bei Deiner Beschreibung liebe Anja kann man allerdings neidisch werden :razz: Ich bin auch nicht gerade schlank. Kurze Beschreibung: 165cm und 73Kg. Ja, ich weiß, ist etwas viel. Aber durch meine Reiterei und Radfahrerei habe ich tierisch muskulöse Beine. Nicht gerade schön! Wenn ich abnehme, bleiben die Muselbeine natürlich. Aber egal, demnächst werden wir ja hoffentlich alle in der Bauchregion zunehmen :razz: Zu der Zeit wog ich 46kg. Nicht viel, war auch sehr schwach. Bekam meine Tage nicht mehr und mußte zum FA. Pille! Vorher hatte ich sie nie genommen. Warum auch sollen wir Frauen auf alles achten!

So, liebe Babs, ich will hier nachher was gutes lesen! Momentan bin ich eigendlich die Ruhe selbst. Kommt warscheinlich am Montag. Muß ja um 11Uhr anrufen!
Vielen Dank für die vielen Eismützchen! Hey, das waren sogar 9! Das hieße, da teilt sich einer noch mal selber :eek:

So, bis nachher dann.
Antje
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mit dem Transfer wird wohl nichts.
Ich habe gerade in der Praxis angerufen.
Die Sprechstundenhilfe hat gemeint, Dr. Dieterle ruft Sie heute Abend an. Kann spät werden.
So ein Mist. Warum kann sie mir es nicht am Telefon sagen.

Eure traurige Babs
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!
Ach Babs, bitte nicht jetzt schon aufgeben, ich drücke Dir ganz fest die Däumchen. Hat der Doc sich zwischenzeitlich schon gemeldet?

Ich war ja heute vormittag da, bei Dr. Kauder zum Gespräch. Naja, das Gespräch verlief ja schon mal sehr gut, aber wir sollen einen Zyklus abwarten bis wir dann mit der 1. IVF anfangen. Das heißt nun also 4 Wochen warten bis zum 1. Anruf und noch mal 3 Wochen bis zum 1. Termin, also mind. 7 Wochen warten, warten, warten, ...... ich werde noch total irre Bild Bild
Nun habe wir diese Einverständniserklärung hier liegen, wo wir dann auch drauf vermerken wieviele kleinen Schnuckels wir zurück bekommen wollen,... aber ist ja noch Zeit - jetzt gilt es erstmal diese schrecklich nervig langen Wochen zu überstehen *grrrrrrr*.

Übrigens, mein Boss hat keine Fragen gestellt und mich einfach gehen lassen, "OK, bis nachher!" hat er gesagt *puuuuuh*. Habe Doc Kauder deswegen gefragt und sie meint auch, daß es erst mal besser wäre nichts davon zu sagen.
@Batty - echt Mist, die Sache mit Deinem Abteilungsleiter - solche Leute können einem echt nur leid tun. Wehe, denen geht es mal nicht gut oder so, dann ist das Geschrei groß und sie jammern ewig rum. Das hat man dann von seiner Ehrlichkeit. Trotzdem, lassen wir uns doch nicht unterkriegen, gelle?!? Bild
@Ina - Brustwarzenkathar ist doch schon mal 'ne super Ausrede, stelle mir schon das Gesicht vom Boss vor Bild *kicher*lol*
@Jessica - hoffentlich geht es Dir wieder besser.
@Antje - viel Glück für Deine Eismützchen, toi, toi, toi

So, bis denn dann mal wieder!
Einen schöööööööööönen Abend
Tina Bild Faith
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Für gute Stimmung ist hier jetzt wohl besser kein guter Platz

Ich finde es wirklich sch... daß die Sprechstundenhilfen einem dann am Telefon nichts sagen Bild So ein Gerede um den heißen Brei mag ich überhaupt nicht.
Och Mensch Babs Bild Ich hatte so gehofft, das alles bei Dir glatt läuft. Du warst doch meine Vorreiterin! Ich kann Dir jetzt sehr gut nachfühlen, wenn einem am Telefon nichts definitives gesagt wird. Warst Du in dem Moment allein zu Hause? Ich habe damals beim Telefonieren auf dem Zeitungsständer gesessen und bin nach dem Auflegen zur Seite gefallen und habe nur noch geheult. Bild kotzenelend war mir danach. Ich war gerade echt geschockt, wo ich Dein Posting gelesen habe. Im ersten Moment hatte ich wieder negative Gedanken, aber ich versuche mich abzulenken. Wenn bei mir auch nichts passiert, kann ich es auch nicht ändern. Beeinflussen kann man das ja nicht. Zieh jetzt bitte nicht die Tüte über den Kopf Bild und verbuddel dich. Klar habe ich (vielleicht noch) gut reden, ich wollte damals auch nur noch alleine sein. Man fühlt sich so leer. Kopf hoch Babs. Auch wenn Dir jetzt zum >Heulen zumute ist Bild raus damit!!! Nach außen hin gut Kind zu machen ist jetzt völlig falsch. Glaub mir.
Machts gut. Mir hat es die Laune natürlich etwas vermieselt. Aber keine Sorge, mein Mann ist da und soooo optimistisch wie der ist, überlebe ich das Wochendende guuuuuut
BildAntje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“