Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
.................. Jetzt hatte ich so viel geschrieben und als ich mein Posting wegschicken wollte, kam die Fehlermeldung "Invalid session" und alles war gelöscht! ..................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Irenchen, ich mußte auch schmunzeln, als ich es mir bildlich vorgestellt habe, wie Ihr Spalier stehen mußtet! Da hast Du Recht, wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Aber nun habt Ihr es überstanden und hinter Euch gebracht! Und wen müßt Ihr dann morgen noch informieren? *malganzneugierigfrag*
Susi, daß Buch von missi hört sich ja sehr gut an! Ich freue mich dann auch schon darauf, wenn Du es ausgelesen hast!
Mausi, arme kleine Zoè hat Kolliken! Es tut einem bestimmt in der Seele weh, wenn man den kleinen Würmchen in solchen Momenten nicht helfen kann! Ich drücke Euch die Daumen, daß es ganz schnell wieder besser wird!
Hanni, ich habe heute noch nicht einmal meinen Bügelwäsche-Berg geschafft, also muß ich morgen noch einmal ran! Aber wenn ich dann fertig bin, habe ich bestimmt keine Lust mehr auf Deine Bügelwäsche! Ich bügel nämlich überhaupt nicht gerne, deshalb bleibt es bei mir auch schon einmal liegen und dann sammelt sich natürlich schnell mal so ein Berg an! Aber das ist "Frau" ja dann auch selber schuld! Dein Terminkalender im Mai hört sich wirklich stressig an, Urlaubsvertretung für eine Kollegin bewältigen und dann abends noch für die Prüfungen lernen, aber Du schaffst es bestimmt!
Susan, ich kann den Termin zum Wildweiber-Treffen am 17.07. im Moment weder bestätigen noch absagen! Wir haben geplant, an diesem Samstag eine Geburtstags-Fete zu geben, mein Schatz hat am 09.07. Geburtstag und an dem Wochenende sind wir nicht zuhause und wollten dann am darauffolgenden Wochenende feiern, also am 17.07.! Ob mein Schatz aber an diesem Wochenende frei bekommt, entscheidet sich erst im Mai! Dann kann es durchaus sein, daß Ihr auf dem Wildweiber-Treffen auf mich verzichten müßt! Aber ich habe auch schon zu Susi gesagt, als wir telebimmt haben, daß Ihr den Termin ruhig nehmen sollt, wenn alle anderen wilden Weiber dort können. Denn wenn man jetzt wieder einen neuen Termin sucht, dann kann wieder jemand anders nicht und es ist ja eh immer sehr schwer, alle unter einen Hut zu bekommen!
Bienchen, ich hoffe, die homöopathischen Mittel von Biggi haben angeschlagen und es geht Dir schon wieder etwas besser!
................... So, jetzt habe ich alles noch einmal geschrieben, aber dann für jedes wilde Weib ein Posting, damit hinterher nicht wieder alles gelöscht wird! So bekommt man natürlich auch die Seiten im Ordner der wilden Weiber gefüllt! ................
Jetzt habe ich aber keine Lust mehr und wünsche Euch allen eine GUTE NACHT!
Bis morgen und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia