Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
ich hatte euch ja geschrieben, daß ich mich erst zum Ende der Woche wieder bei euch melde, aber ich muß da ganz dringend was loswerden :lol: .

Gestern morgen hab ich mir mein Blut abzapfen lassen und hab es dann weggeschickt, ja und heute Mittag war es dann so weit, der Anruf! Nasse eiskalte Hände, ein Herzschlag als würde ich die Zugspitze raufklettern und dann das erlösende Wörtchen POSITIV, ich kanns noch gar nicht glauben, ich bin schwanger. Wir sind total happy :dance: :dance: und nächsten Mittwoch fahren wir zum ersten US nach Bad Münder. Bitte weiterhin die Däumchen drücken, das alles gut geht.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Chrissi - so darfst du öfter deine Versprechen brechen. Das ist ja ein Superding - mensch hoffentlich geht alles weiterhin so gut udn du darfst noch 36 Wochen kugeln.

Was war denn diesmal anders, verrätst du das?

Ich halts im Kopp nicht aus, das scheint ja ne SS-Welle zu sein hier im Ordner.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

chrissi...na das ist aber eine schöne nachricht :P :dance:
klar sind die daumen auch weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Huhu Chrissi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute *dd* *dd* *dd*

Huhu,
ich wollte ganz kurz HALLO sagen und bin auch gleich wieder weg, da ich leider gleich zur Sitzung fahren muß und morgen noch eine :( Na ja, gibt wenigstens Überstunden :wink:
6.ICSI:

Bild
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo Chrissi.... :lol:

aller herzlichsten Glückwunsch, mensch da freu ich mich aber für dich, ist einfach super. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Klar sind die Daumen weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd*

@all. Seid alle lieb gegrüsst

LG Derya :)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Chrissimausi auch hier möchte ich Dir bzw. Euch nochmal ganz ganz doll gratulieren und natürlich sind unsere Daumen fest gedrückt wir haben ja jetz 6 Stück die da mit drücken. :lol: :lol: :lol:
Ach was hab ich mich gefreud als ich Deine SMS bekommen habe hätte ich nicht schon aufgegessen gehabt wäre mir bestimmt das Essen ausm Gesicht gefallen vor Freude. Ein paar Tränchen hab ich da schon wieder mal verdrücken müssen aber das war mir sowas von egal meine Eltern haben zwar etwas blöde geguckt aber als ich sagte warum haben sie sich natürlich auch super doll gefreud. Nun können wir doch zusammen kugeln hihihihihihi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir hatten heute US und mein Männlein war mit dabei ach war das schön ihn sooooooooo glücklich zu sehen als er das kleine Krümelchen gesehen hat. Ich bin echt erstaunt wie schnell es gewachsen ist boar ist das groß geworden. Wenn man bedenkt wie winzig es vor 2 Wochen war und ich grad so das Herzchen schlagen sehen konnte echt begeistert bin.
Leider hab ich mir einen Blaseninfekt eingefangen nun muß ich noch mehr trinken ohje da kann ich mir wohl das Klöchen an meinen Popes schnallen. Nächste Woche muß ich zum Zuckerbelastungstest (insgesamt 3 mal) so früh schon weil ich zur Risikogruppe gehöre da mein Vater Diabetis hat und es nicht altersbedingt ist. Naja wäre ja auch zu schön gewesen wenn es jetz alles seinen normalen Gang gehen würde. Sonst geht es mir ganz gut außer das ich Schlafstörungen habe von Sonntag auf Montag wars ganz schlimm da bin ich um 23 Uhr ins Bett und um 3 Uhr hatte ich dann die Faxen dicke da bin ich wieder aufgestanden hab mir das Fernseh angemacht und noch ein bischen in meinem Buch gelesen dann bin ich um 4:30 Uhr wieder ins Bettchen und habe bis 9 Uhr geschlafen naja immerhin. Dafür hab ich dann gestern Nachmittag ein Stündchen noch geschlafen und super super gut die Nacht geschlafen bis auf die kurzen Unterbrechungen für die Toilette.

Steffinchen hoffe es geht Dir heute wieder besser. Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Frosch da gehts ja bald in den Urlaub ohfein da würde ich auch gerne mit hinfahren.

Kartuscha auch von mir ein herzlich Willkommen. Wenn Du mit in die Tabelle auf Seite 1 möchtest kannst Du mir ja gerne mal Deine Daten per PN schicken ich werde es dann schnell eintragen.

Irenchen meine Süße schön Dich mal wieder hier zu sehen!!!! Wie geht es Dir bzw. Euch?

So nun muß ich mich schon wieder hier ausloggen muß noch Broti für Männlein machen und dann meinen Schatzi wieder vom squashen abholen.

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr Euch noch an mich erinnert. Vor einiger Zeit habe ich in Eurem Ordner mal Fragen zu Bad Münder gestellt. Seitdem habe ich immer still u. heimlich bei Euch mitgelesen und alles verfolgt.

Jetzt möchte ich Euch allen Schwangeren besonders Broesel, Galina u. Chrissi gratulieren! Ich freue mich so für Euch daß es geklappt hat :dance: :dance: :dance:

So viele positive Nachrichten machen mir natürlich auch viel mehr Hoffnung für meine eigene Behandlung. Ich bin jetzt mitten in der DR und werde in den nächsten Tagen mit der Stimmu für meine 4. ICSI starten.

Allen Schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit und allen, bei denen es bisher noch nicht geklappt hat, viel Glück für den nächsten Versuch.

LG
Solveig
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich erst heute melde, aber wir waren von Freitag bis Sonntag bei einer Freundin von mir in Unna zu Besuch und in der Woche fehlt mir abends immer irgendwie die Zeit. Eigentlich wollte ich um 22.15 Uhr die ZDF-Reportage über eine Drillingsfamilie schauen, mein Schatz wollte jedoch gern "Quincy" gucken. Weil er im Moment nach Feierabend immer so fleißig den Boden vertäfelt, damit die Möbel aus dem Gästezimmer, was das Kinderzimmer werden soll, hoch können, habe ich nachgegeben und kann mich nun endlich mal wieder hier im Ordner melden. Mir geht es super, nächste Woche Donnerstag steht die zweite große US-Untersuchung an. Wahnsinn, daß ich jetzt schon in der 20. Woche bin und somit die Hälfte der Schwangerschaft schon vorbei ist.

Chrissimaus,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, daß es bei Dir jetzt auch geklappt hat. :dance: :dance: :dance: Ich freue mich riesig für Euch. Jetzt fehlt nur noch Svenni und dann sind wir alle, die uns letzten Herbst bei Broesel getroffen haben, tatsächlich schwanger. :baby: Hat von Euch mal wieder jemand was von Svenja gehört? Wir drücken Euch natürlich weiterhin die Daumen, vielleicht bekommt Ihr ja sogar Zwillinge? *dd* *dd* *dd* Falls es Euch nächsten Mittwoch passen sollte, ich könnte so ab 15.30 Uhr zu Hause sein. Habt Ihr eigentlich die Drillingseltern besucht?

Galina,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :dance: :dance: :dance: Hoffe, Du überstehst die Sitzungen gut.

Broesel,
drücke Dir die Daumen, daß der Blaseninfekt und die Schlafstörungen bald vorüber gehen. *dd* *dd* *dd* Trinkst Du denn auch immer noch schön das spezielle Wasser? Hoffe, die Übelkeit hält sich wenigstens in Zukunft fern. Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Kleinen schon im Mutterleib groß werden. Ich habe ein Schwangerschaftstagebuch, wo für jeden Tag der Schwangerschaft genau beschrieben steht, was sich beim Baby gerade entwickelt, ist einfach unglaublich, wie schnell das alles geht. Ihr könnt uns übrigens auch gern besuchen kommen, falls Ihr mal in der Nähe seid.

Katjuscha,
herzlich willkommen in unserem Ordner. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dir trotz der vielen Symptome in Bad Münder geholfen werden kann. *dd* *dd* *dd*

Steffinchen,
freut mich zu hören, daß Du bis auf das Essen einen tollen Urlaub hattest. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser. *dd* *dd* *dd*

Solveig,
viel Erfolg für die bevorstehende Stimmu. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße auch an Morgenstern, Poldi, Frosch, Irene, Derya und alle anderen. Für alle, die´s gebrauchen können, hier eine dicke Portion Schwangerschaftsviren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT.
Werde jetzt mal gucken gehen, ob mein Mann mal wieder beim Fernsehen eingeschlafen ist.

Claudia
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Einen wunderschönen guten Morgen,

:P Chrissimaus, Dir und Deinem Mann erteinmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, natürlich sind weiterhin alle meine Daumen die ich habe für Euch gedrückt. *dd* :dance: *dd* :dance:

Frosch, na das wir bestimmt ein toller Urlaub, da könnte ich glatt neidisch werden. :oops:

Schnuddel, um 23 Uhr noch auf den Beinen, na da habe ich schon tief und fest geschlummert, bis auf einige unterbrechungen von meinem Mann, der mußte sich nachts Tee kochen, da er so dolle Halsschmerzen hatte, aber heute ist er fast wieder fit.

So jetzt können wir den Ordner doch mal umtaufen, In Bad Münder Schwanger ab 2004, es ist echt eine SS-Welle, wenn wir das Geld hätten, würde ich es auch nochmal versuchen.
Mir geht es mitlerweile echt ganz gut, aber ich glaube man kann nicht vergessen sondern lernt damit zu leben.

An alle SS, eine tolle Zeit und pustet uns übriggebliebenden mal was davon rüber.

Steffi wünscht Euch einen tollen Mittwoch
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
einen lieben Dank für alle Glückwünsche :lol: . Ich kanns noch gar nicht glauben, bin einfach total baff, heute Nacht hab ich kaum geschlafen, mir sind tausend Gedanken durch den Kopf geschwirrt.

Hallo Frosch,
ja was war anders; ich glaub Broesels SS-Viren sind so super gut das es diesmal einfach klappen mußte, sie hat mir fast jeden Tag ne Ladung übers Handy zugeschickt und so ein paar hab ich mir auch persönlich abgeholt, und dann lag es vielleicht auch am Frühling und an den schönen Sonnenstrahlen, und dann hat ich ja noch ein anderes Protokoll in BM gemacht und ich glaub echt das hat´s in sich. Dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub :knuddel: .

Hallo Irene, winke mal kurz rüber und sage Danke :lol: .

Hallo Galina, das mit deinen Überstunden ist ja nicht so toll :-? , arbeite nicht so viel! Wie gehts dir eigentlich so?

Hallo Derya, winke auch mal zu dir kurz rüber und sage Danke. :lol:

Hallo Broesel, ich hoffe du hast meine SMS bekommen, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: und bis bald!!

Hallo Solveig, für deinen Stimustart drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* und puste dir auch schonmal ein paar SS-Viren zu PPPPPPPPPPPPPuUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT :lol: .

Hallo Schnuddel, dir auch lieben Dank für die Glückwünsche, bei den Drillis waren wir noch nicht, hat leider zeitlich am Wochenende nicht geklappt, aber wir werden dies so schnell wie möglich nachholen, Danke auch für deine Einladung, werde mit Markus mal reden und vielleicht klappts ja diesmal :lol: .

Hallo Steffinchen, dir auch lieben DAnk :lol: und wie schön das es dir ganz gut geht, :knuddel: :knuddel: dich.

An alle noch nicht schwangeren jetzt ne kräftige Ladung SS-Viren PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT :lol:

Tschüssi, eure Chrissimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“